Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

:notbad:

dafür das du nur alle ~4 Tage einen Beitrag schreibst, kann ich nicht so unlustig sein wenn du mir sogar einen widmest :love:

jetzt bekommst sogar einen zweiten, macht dich aber nicht witziger. Das wars jetzt aber wieder für ~4Tage❤️ Dein Beitrag war einfach sinnbefreit! Baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um zurück zum thema zu kommen, weiß man eigentlich schon irgendwas neues, gabs schon eine präsentation der pläne? hab ein bisserl den überblick verloren, gefühlt ist alles schon seit einem jahr fix aber wirklich endgültiges hab ich noch nicht vernommen, oder hab ichs vergessen/übersehen :ratlos:

wäre nett wenn jmd den status quo mal wieder erläutern könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

um zurück zum thema zu kommen, weiß man eigentlich schon irgendwas neues, gabs schon eine präsentation der pläne? hab ein bisserl den überblick verloren, gefühlt ist alles schon seit einem jahr fix aber wirklich endgültiges hab ich noch nicht vernommen, oder hab ichs vergessen/übersehen :ratlos:

wäre nett wenn jmd den status quo mal wieder erläutern könnte...

Es hat sich nichts geändert, sobald alle Bewilligungen da sind werden die Pläne präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das täuscht. geplant war immer die ausbaupläne im frühjahr 2015 zu präsentieren.

hm... hätte gedacht dann wollte man schon anfangen... so wirds ja wohl eher 2018 bis dann endlich soweit ist... aber gut, eh klar das es einem länger vorkommt wenn man sehnsüchtig auf was wartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist es geplant ,das die tribünen neu gebaut werden? 2016 oder 2015?Weil man ja schon das happel ab einem zeitpunkt gemietet hat-nur weiss ich nicht mehr ab 2015 oder 2016

Ich glaube man wird die pläne dann präsentieren ,wenn man auch definitiv weiss ab wann gebaut wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme an, dass die Pläne beim MG Fest (Im Mai?) präsentiert werden.Wer den Überblick verliert-> Startpost. Ich bemühe mich alles aktuell zu halten (werde ich mich gleich dran setzen).

bzgl. startposting: 17000 all-seater

ost: 3000, süd: 3000, west: 3000, nord: 7500, ecken: 500 ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.