Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/punktabzug-fuer-twente-enschede/page/106640-374-55---633.html

ja sowas würde uns noch fehlen, die zukunft kann "spannend" werden... (punkte abzüge wirds in ö natürlich nicht geben, die gibts nur für die admira)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/punktabzug-fuer-twente-enschede/page/106640-374-55---633.html

ja sowas würde uns noch fehlen, die zukunft kann "spannend" werden... (punkte abzüge wirds in ö natürlich nicht geben, die gibts nur für die admira)

geh bitte, mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte, mach dich nicht lächerlich.

ich weiß ich weiß, die zuschauer kommen in massen, die vips rennen uns die türe ein, sponsoren stehen schlange und international sind wir sowieso immer dabei, da ist eine Zinsbelastung des Budgets nicht der rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich weiß ich weiß, die zuschauer kommen in massen, die vips rennen uns die türe ein, sponsoren stehen schlange und international sind wir sowieso immer dabei, da ist eine Zinsbelastung des Budgets nicht der rede wert.

jetzt hebst mal deinen hintern, gehst kurz an die frische luft und atmest einmal tief durch. den rest machen mk & co. die haben sich das nämlich bereits seit jahren überlegt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich weiß ich weiß, die zuschauer kommen in massen, die vips rennen uns die türe ein, sponsoren stehen schlange und international sind wir sowieso immer dabei, da ist eine Zinsbelastung des Budgets nicht der rede wert.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich hoffe nur der gute markus hat dem auch die nötige zeit gewidmet, der ist ja schon im sportlichen bereich im dauereinsatz...

dem letzten geschäftsbericht und der arbeit der letzten jahren zufolge bin ich davon überzeugt. das wird unser geringstes problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dem letzten geschäftsbericht und der arbeit der letzten jahren zufolge bin ich davon überzeugt. das wird unser geringstes problem sein.

wollen wirs hoffen... andererseits, der reichste regionalligist zu sein ist auch irgendwie scheiße :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.