Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. November 2014 und warum hast es dann nicht gleich gepostet? Wurde im Austria-Fans Thread gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. November 2014 Wurde im Austria-Fans Thread gepostet ah, ok. In diesen "Müll-Thread" schau ich nicht bis sehr sproadisch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. November 2014 Ein Ausbau ist einfach notwendig ,und darüber bin ich auch froh das man von den notwendigen schritt nicht abweicht ,auch wenn es sportlich nicht läuft. Wir haben schon genug zeit mit dem Rothneusiedlproject verschissen, umso wichtiger ist es das wir jetzt unser Schmuckkästchen schritt für schritt fertig bauen. Und selbst wenn wir bei einem 17000 Zuschauer fassendes Stadion nur einen Schnitt von 12000 haben ,hat sich es auf jedenfall ausgezahlt. Wenn ich noch dran denke wieviel Zuschauer wir in den 90er jahren hatten im horr-dann ist das schon beachtlich. ich kann mich an spieler erinner wo 3000 im stadion waren. das war wie kreisklasse, jeden pfiff hast meilenweit gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2014 ich kann mich an spieler erinner wo 3000 im stadion waren. das war wie kreisklasse, jeden pfiff hast meilenweit gehört. 3000 ? Ich kann mich an Spiele in den 90ern erinnern wo sie jedes mal 3000 angegeben haben, aber sicher ned mehr als 1500 da waren, wenn überhaupt... Das war damals echt ein Tiefpunkt, an sowas will i garnimmer denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. November 2014 3000 ? Ich kann mich an Spiele in den 90ern erinnern wo sie jedes mal 3000 angegeben haben, aber sicher ned mehr als 1500 da waren, wenn überhaupt... Das war damals echt ein Tiefpunkt, an sowas will i garnimmer denken... ich war trotzdem dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2014 ich war trotzdem dabei Du, ich und 1498 andere denens nichtmal da zu blöd war Kultig wars trotzdem, lustig halt nur bedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Du, ich und 1498 andere denens nichtmal da zu blöd war Kultig wars trotzdem, lustig halt nur bedingt... Also für mich war es nicht nur kultig, sondern auch lustig. Schön war die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2014 Also für mich war es nicht nur kultig, sondern auch lustig. Schön war die Zeit. Ja, ausser die Spielzeiten; Sonntag 10:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 Ja, ausser die Spielzeiten; Sonntag 10:30! Naja, Sonntagsmartinees waren nicht so schlecht (selbst nach einer langen Samstagnacht - wir haben dann meist einfach durchgemacht - manchmal sogar mit Austria-Spielern - hüstel) Auch heute gehe ich noch ganz gern auf solche Vormittagsspiele, nur halt in meiner Gemeinde einige Klassen tiefer und ohne durchzechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 27. November 2014 Naja das durchmachen halt ich eh schon längst nicht mehr aus, da schlägt einfach das alter zu, leider. Und ja kanns verstehen, in der Gemeinde ists eben dann anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Mit 4500 zuseher waren wir damals schon fast ausverkauft. Kann mich noch erinnern wie wir zuhause gegen Bremen gespielt haben vor knapp 2000 fans! War glaube ich mein persöhnlicher minusrekord. Ach ja wir siegten 2:0,2 tore Hasenhüttl und dannach seine legendäre Hasirolle. Ach waren da noch Zeiten auf der west. War schon nice die stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. November 2014 Mit 4500 zuseher waren wir damals schon fast ausverkauft. Kann mich noch erinnern wie wir zuhause gegen Bremen gespielt haben vor knapp 2000 fans! War glaube ich mein persöhnlicher minusrekord. Ach ja wir siegten 2:0,2 tore Hasenhüttl und dannach seine legendäre Hasirolle. Ach waren da noch Zeiten auf der west. War schon nice die stimmung Naja, nach einem 0:5 beim Hinspiel jetzt auch nicht grad ein Wunder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2014 Mit 4500 zuseher waren wir damals schon fast ausverkauft. Kann mich noch erinnern wie wir zuhause gegen Bremen gespielt haben vor knapp 2000 fans! War glaube ich mein persöhnlicher minusrekord. Ach ja wir siegten 2:0,2 tore Hasenhüttl und dannach seine legendäre Hasirolle. Ach waren da noch Zeiten auf der west. War schon nice die stimmung http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=9923 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. November 2014 Hats da nicht auch noch stark geregnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2014 Hats da nicht auch noch stark geregnet ? naja stark.....ich hätts als nieselregen in erinnerung. und ich bin am zaun nord neben dem rehagel gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts