Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. August 2014 Derby gegen Vienna? Seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. September 2014 ne, meinen nonsens. meine hosentasche hat waehrend des trainings zwei posts verfasst - und das ohne eigenem account wenigstens die klingeltonabos konnte ich noch stoppen Ok Hat die Fb Seite nicht irgendwas von wegen Mitte September geredet? Ich bin gespannt, wäre schön mal ein paar realistische Renderings zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2014 Wird eigendlich nur Nord und West neugebaut? ODer auch Ecken Nord/West - Nord/Ost auf eine Ebene mit der Ost gebracht - also defacto auch neugebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. September 2014 Wird eigendlich nur Nord und West neugebaut? ODer auch Ecken Nord/West - Nord/Ost auf eine Ebene mit der Ost gebracht - also defacto auch neugebaut? Ja sicher. Die Ecke Nord Ost soll sogar sehr viel Infrastruktur beinhalten (laut MK in irgendeinem Interview) Die 3 Tribünen sollen zu einem U verschmelzen. Kann man sich so vorstellen wie das Tivoli während der EM in kleiner, aber individueller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2014 Danke! Dachte es mir schon... Nur da in den letzten Interviews eigendlich sehr oft oder immer nur von West und Nord gesprochen wurde dachte ich, dass es vlt doch anders kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 Wie wär's mit sowas?? http://m.sportnet.at/home/sportmix/ballsport/3866242/index.do?cxensepreview=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Wie wär's mit sowas?? http://m.sportnet.at/home/sportmix/ballsport/3866242/index.do?cxensepreview=true Können die Fans mit der Mannschaft "mitschwimmen"! Geile Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. September 2014 Wie wär's mit sowas?? http://m.sportnet.at/home/sportmix/ballsport/3866242/index.do?cxensepreview=true in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. September 2014 Wie wär's mit sowas?? http://m.sportnet.at/home/sportmix/ballsport/3866242/index.do?cxensepreview=true Leiwand, das einzige NFL Stadion in dem ich jemals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2014 In seinem Zuständigkeitsbereich (das "Nicht-Sportliche") läuft sehr viel schief. Gelobt wird er für Dinge, für die er nichts kann, weil er nicht zuständig ist. Da mischt er sich dann auch gern ein, was noch mehr als unnötig ist. Er steht hier im ASB außerhalb jeder Kritik bzw. Argumentation. Er ist Kult. Also ein bissl wie das St. Hanappi. BTW: Wann wird das endlich abgerissen? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Wann werden die Pläne zum neuen Stadion enthüllt? Hat's nicht geheißen im Herbst soll's so weit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 Wir haben aktuell Sommer. Herbst war im August also wirds wohl nächstes jahr soweit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. September 2014 Angekündigt war Ende September. Also ruhig Blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2014 wie gehts eigentlich beim Eckenbau Süd-West voran? Gibts schon aktuelle Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 Ja gibt's auf der HP erst vor paar tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts