DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2014 Erste Eindrücke von der neuen Nord und West dürfte es vll schon im September geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Darauf freu ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Die Ecken der Ost im oberen Rang werden geschlossen,um eine bessere Akkustik auf der Ost zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2014 In Sachen Durchzug definitiv auch ein Vorteil. Der Herbst kommt bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2014 Die Ecken der Ost im oberen Rang werden geschlossen,um eine bessere Akkustik auf der Ost zu haben. Na endlich! Hat eh nur knappe 6 Jahre gedauert bis da draufkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Ost im 2. Rang am rand zu bedeutet einiges an zusätzlicher akkustik. Edit: werden die ränder auch jetzt geschlossen oder erst irgendwann?? bearbeitet 23. Juli 2014 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Warum werden die Ecken jetzt geschlossen, wenn das Stadion in einem Jahr eh umgebaut wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 Die Ecken der Ost im oberen Rang werden geschlossen,um eine bessere Akkustik auf der Ost zu haben. Quelle?Wäre natürlich großartig für die akustik im stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 warum ihr immer quellen braucht. quelle ist der offizielle FAK account - zudem überlegen sie auch die sitze farblich passender zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Quelle? Wäre natürlich großartig für die akustik im stadion! Quelle ist der Offizielle Austria Fb Account.Haben sie bei den Kommentaren zu den Fotos des derzeitigen Umbaus geschrieben Warum werden die Ecken jetzt geschlossen, wenn das Stadion in einem Jahr eh umgebaut wird?Wann genau sie damit anfanfen haben sie nicht gesagt. Ich schätze,dass es bei dem großen Umbau mitgemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Wird der obere rang der ost in verbindung mit der neuen nord verbunden sein,oder nur di ost oben abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 warum ihr immer quellen braucht. quelle ist der offizielle FAK account - zudem überlegen sie auch die sitze farblich passender zu machen Gloreiche Idee. Denn bei dem Wirrwarr, dass da derzeit bei den Sitzplätzen herrscht, wirds mir übel. Vor allem das Orange versteh ich einfach nicht. Violett-Weiß, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juli 2014 Orange ist bei uns halt jetzt überall- ViolaTV, Homepage, Get Violet etc... Zusätzlich manchmal noch Rot&Gold- Komplettes Farbwirrwar. Lösung: Alles Orange und Rote eleminieren- Farben des Vereins: Violett-Weiß- Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Juli 2014 Gloreiche Idee. Denn bei dem Wirrwarr, dass da derzeit bei den Sitzplätzen herrscht, wirds mir übel. Vor allem das Orange versteh ich einfach nicht. Violett-Weiß, fertig. Das stimmt. Jedes mal, wenn man etwa auf die leere West schaut, sieht das übel aus. Zugeben nicht unbedingt ein lebensnotwendiges Problem, schirch ist es dennoch. Ein Schriftzug zB. "FAK" in violett-weiß und das ganze Stadion wertet sich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Die Ecken der Ost im oberen Rang werden geschlossen,um eine bessere Akkustik auf der Ost zu haben. Den Beitrag sollten möglichst viele Liken... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts