fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Zitier dich bitte nich 7x selbst. Dein blabla zum hüdorfer Stadion interessiert keinen, niemand will hier aus bekannten Gründen mit dir 'diskutieren'. Face it.. bearbeitet 24. Juni 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 damals bekam man ja bei uns noch ein normales käsekrainehotdog. wer sich den Dreck mit den zur hälfte aufgeschnittenen Brötchen einfallen ließ würd ich gern wissen. Das kann man ja ned mal normal essen, schon gar ned mit Senf oder Ketchup da liegt die Hälfte am Boden oder pickt am shirt Absolut (!!!!) Ich HASSE diese Variante von "HotDog"....ist auch ein Grund, warum ich mir keinen mehr kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juni 2014 Quelle bitte. Rendering. Die Tribünen sind hohl und darunter die "Gastromeile". Platz für Büros und Räume ist nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Wäre doch bei der Präsentation erwähnt worden. Oder seit's plötzlich bescheiden geworden? Ich versteh leider immer noch nicht, inwiefern ihr Schnickschnack bekommts und wir nicht. Bei unserer Präsentation wurde in etwa erklärt, was sich ungefähr in welchem Bereich befinden wird. Nicht besonders detailiert. Aber vielleicht versteh ich nur nicht ganz, was eigentlich Schnickschnack in einem Stadion konkret bedeutet .. ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Zitier dich bitte nich 7x selbst. Dein blabla zum hüdorfer Stadion interessiert keinen, niemand will hier aus bekannten Gründen mit dir 'diskutieren'. Face it.. 1. es war eine antwort auf die 2 postings davor 2. für leute wie dich wär ein reines austria wien forum ideal...begrenzter kosmos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. Juni 2014 Ich versteh leider immer noch nicht, inwiefern ihr Schnickschnack bekommts und wir nicht. Bei unserer Präsentation wurde in etwa erklärt, was sich ungefähr in welchem Bereich befinden wird. Nicht besonders detailiert. Aber vielleicht versteh ich nur nicht ganz, was eigentlich Schnickschnack in einem Stadion konkret bedeutet .. ? ? die diskussion wird langweilig, weil die unterschiede eh schon besprochen worden sind. wird ein preiswertes stadion errichtet, werden in der regel vier verbundene tribünen aufgezogen, ohne sich großartig mit etlichen innenausbauten aufzuhalten. die haupttribüne wird mit mehr aufwand und rafinesse hingestellt, wobei ein nicht ganz unerheblicher bedarf nach verschiedenen räumlichkeiten nicht erst seit der zeit der business-seats und logen besteht. an der bauweise gibt es nichts auszusetzen, weil sie weder billig aussehen muss, noch irgendwie an zweckmäßigkeit (im gegenteil, weil alles von grund auf geplant wird) einbüßt. http://www.btsv1895.de/hopblog/wp-content/201112/0724aachen/tivoli1200.jpg http://www.gv-harmonie-1854.de/index_htm_files/734.jpg http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionguides/deutschland/ostseestadion/aussen/aussen_03.jpg das Horrstadion verfügt schon jetzt über zwei voll ausgebaute tribünen, die haupttribüne kommt aber erst dazu. http://www.oepb.at/wp-content/uploads/2014/03/Bild-14.jpg http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionlisten/oesterreich/franz_horr_stadion/generali_arena_04.jpeg sowohl die Süd- als auch die Osttribüne waren zu ihrer bauzeit wichtige projekte des vereins und sind -auch in anbetracht der restlichen "substanz"- mit nicht wenig aufwand realisiert worden. die Südtribüne wurde mehrmals überarbeitet, was sie in zukunft noch zu einer "nützlichen" kleineren längstribüne machen kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 ich hoffe es hat jetzt jeder verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 .. Danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juni 2014 Passt am besten da rein: Trainingsplatz 3, welcher ist das genau? Hinter der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 Passt am besten da rein: Trainingsplatz 3, welcher ist das genau? Hinter der Nord? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) @tifoso vero: Da du ja ohnehin eine guten Draht zu unseren Verantwortlichen hast, frag doch bitte nach ob wir zukünftig mit 17.000 Leuten sold out sind, oder ob da noch die Stehplatzkapazität dazu kommt. DANKE! bearbeitet 26. Juni 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2014 Also 17.000 Endkapazität sprich inkl. Stehplätze fände ich schon seltsam. Dann würden wir uns ja sitzplatzmäßig nur um ca. 3000 Plätze nach oben bewegen. Das ist mir ehrlich gesagt für 2 neue Tribünen viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juni 2014 Also 17.000 Endkapazität sprich inkl. Stehplätze fände ich schon seltsam. Dann würden wir uns ja sitzplatzmäßig nur um ca. 3000 Plätze nach oben bewegen. Das ist mir ehrlich gesagt für 2 neue Tribünen viel zu wenig. MK hat von 17.000 Sitzplätzen gesprochen! Eine genaue Zahl kann man aber erst nach der Baugenehmigung nennen, weil sich da noch viel ändern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 Also 17.000 Endkapazität sprich inkl. Stehplätze fände ich schon seltsam. Dann würden wir uns ja sitzplatzmäßig nur um ca. 3000 Plätze nach oben bewegen. Das ist mir ehrlich gesagt für 2 neue Tribünen viel zu wenig. MK hat von 17.000 Sitzplätzen gesprochen! Eine genaue Zahl kann man aber erst nach der Baugenehmigung nennen, weil sich da noch viel ändern kann! süd: 3000 ost: 3000 west: 3000 ecken: 500 dann wird die neue nord wohl 7500 sitzplätze inkl. vip und logen haben als vergleich, damit man sich was vorstellen kann...die momentane nord im hanappi stadion hat knapp unter 7000 sitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juni 2014 süd: 3000 ost: 3000 west: 3000 ecken: 500 dann wird die neue nord wohl 7500 sitzplätze inkl. vip und logen haben als vergleich, damit man sich was vorstellen kann...die momentane nord im hanappi stadion hat knapp unter 7000 Sitzplätze http://derstandard.at/1385168803983/Die-Generali-Arena-soll-aufgeruestet-werden Zwar schon älter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts