Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zitier dich bitte nich 7x selbst.

Dein blabla zum hüdorfer Stadion interessiert keinen, niemand will hier aus bekannten Gründen mit dir 'diskutieren'. Face it..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

damals bekam man ja bei uns noch ein normales käsekrainehotdog.

wer sich den Dreck mit den zur hälfte aufgeschnittenen Brötchen einfallen ließ würd ich gern wissen. Das kann man ja ned mal normal essen, schon gar ned mit Senf oder Ketchup da liegt die Hälfte am Boden oder pickt am shirt ;)

Absolut (!!!!) Ich HASSE diese Variante von "HotDog"....ist auch ein Grund, warum ich mir keinen mehr kaufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre doch bei der Präsentation erwähnt worden. Oder seit's plötzlich bescheiden geworden?

Ich versteh leider immer noch nicht, inwiefern ihr Schnickschnack bekommts und wir nicht. Bei unserer Präsentation wurde in etwa erklärt, was sich ungefähr in welchem Bereich befinden wird. Nicht besonders detailiert. Aber vielleicht versteh ich nur nicht ganz, was eigentlich Schnickschnack in einem Stadion konkret bedeutet .. ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zitier dich bitte nich 7x selbst.

Dein blabla zum hüdorfer Stadion interessiert keinen, niemand will hier aus bekannten Gründen mit dir 'diskutieren'. Face it..

1. es war eine antwort auf die 2 postings davor

2. für leute wie dich wär ein reines austria wien forum ideal...begrenzter kosmos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich versteh leider immer noch nicht, inwiefern ihr Schnickschnack bekommts und wir nicht. Bei unserer Präsentation wurde in etwa erklärt, was sich ungefähr in welchem Bereich befinden wird. Nicht besonders detailiert. Aber vielleicht versteh ich nur nicht ganz, was eigentlich Schnickschnack in einem Stadion konkret bedeutet .. ? ?

die diskussion wird langweilig, weil die unterschiede eh schon besprochen worden sind.

wird ein preiswertes stadion errichtet, werden in der regel vier verbundene tribünen aufgezogen, ohne sich großartig mit etlichen innenausbauten aufzuhalten.

die haupttribüne wird mit mehr aufwand und rafinesse hingestellt, wobei ein nicht ganz unerheblicher bedarf nach verschiedenen räumlichkeiten nicht erst seit der zeit der business-seats und logen besteht.

an der bauweise gibt es nichts auszusetzen, weil sie weder billig aussehen muss, noch irgendwie an zweckmäßigkeit (im gegenteil, weil alles von grund auf geplant wird) einbüßt.

http://www.btsv1895.de/hopblog/wp-content/201112/0724aachen/tivoli1200.jpg

http://www.gv-harmonie-1854.de/index_htm_files/734.jpg

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionguides/deutschland/ostseestadion/aussen/aussen_03.jpg

das Horrstadion verfügt schon jetzt über zwei voll ausgebaute tribünen, die haupttribüne kommt aber erst dazu.

http://www.oepb.at/wp-content/uploads/2014/03/Bild-14.jpg

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionlisten/oesterreich/franz_horr_stadion/generali_arena_04.jpeg

sowohl die Süd- als auch die Osttribüne waren zu ihrer bauzeit wichtige projekte des vereins und sind -auch in anbetracht der restlichen "substanz"- mit nicht wenig aufwand realisiert worden.

die Südtribüne wurde mehrmals überarbeitet, was sie in zukunft noch zu einer "nützlichen" kleineren längstribüne machen kann/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tifoso vero:

Da du ja ohnehin eine guten Draht zu unseren Verantwortlichen hast, frag doch bitte nach ob wir zukünftig mit 17.000 Leuten sold out sind, oder ob da noch die Stehplatzkapazität dazu kommt. DANKE!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also 17.000 Endkapazität sprich inkl. Stehplätze fände ich schon seltsam. Dann würden wir uns ja sitzplatzmäßig nur um ca. 3000 Plätze nach oben bewegen. Das ist mir ehrlich gesagt für 2 neue Tribünen viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also 17.000 Endkapazität sprich inkl. Stehplätze fände ich schon seltsam. Dann würden wir uns ja sitzplatzmäßig nur um ca. 3000 Plätze nach oben bewegen. Das ist mir ehrlich gesagt für 2 neue Tribünen viel zu wenig.

MK hat von 17.000 Sitzplätzen gesprochen!

Eine genaue Zahl kann man aber erst nach der Baugenehmigung nennen, weil sich da noch viel ändern kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MK hat von 17.000 Sitzplätzen gesprochen!

Eine genaue Zahl kann man aber erst nach der Baugenehmigung nennen, weil sich da noch viel ändern kann!

süd: 3000

ost: 3000

west: 3000

ecken: 500

dann wird die neue nord wohl 7500 sitzplätze inkl. vip und logen haben

als vergleich, damit man sich was vorstellen kann...die momentane nord im hanappi stadion hat knapp unter 7000 sitzplätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

süd: 3000

ost: 3000

west: 3000

ecken: 500

dann wird die neue nord wohl 7500 sitzplätze inkl. vip und logen haben

als vergleich, damit man sich was vorstellen kann...die momentane nord im hanappi stadion hat knapp unter 7000 Sitzplätze

http://derstandard.at/1385168803983/Die-Generali-Arena-soll-aufgeruestet-werden

Zwar schon älter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag