Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende

So eine große Nord würde einiges hermachen und mit einem Budget von 45 Millionen sollt auch einiges möglich sein.

Bin schon sehr auf die Pläne gespannt aber so ein feines britisches Stadion hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@tifoso vero:

Da du ja ohnehin eine guten Draht zu unseren Verantwortlichen hast, frag doch bitte nach ob wir zukünftig mit 17.000 Leuten sold out sind, oder ob da noch die Stehplatzkapazität dazu kommt. DANKE!

MK sprach immer von 16 000 - 17 000 Sitzplätzen. Nur in der letzten Zeit wird das auch nicht so genau kommuniziert, so dass ich selbst Zweifel bekomme. Ich denke aber schon, dass es dabei bleibt. Wird sicher auch von der Genehmigung und der Detailplanung abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK sprach immer von 16 000 - 17 000 Sitzplätzen. Nur in der letzten Zeit wird das auch nicht so genau kommuniziert, so dass ich selbst Zweifel bekomme. Ich denke aber schon, dass es dabei bleibt. Wird sicher auch von der Genehmigung und der Detailplanung abhängen.

O.k.. Danke. D.h. national kommen wir auf knapp 20.000. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

International sind ohnehin nur sitzer erlaubt. National werden wir die stehplätze bzw die Erhöhung der Kapazität nicht brauchen daher generell egal ;)

Überraschenderweise doch noch die Chance Meister zu werden (siehe damals die Ried Partie nach dem Muttertagsspiel in Salzburg) und man bringt das Stadion schon voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der emotionale Druck der dadurch abfällt, gleicht sich hoffentlich mit den verlorenen Lebensjahren durch die Europacup Qualifikationen der letzten Jahre aus. :D

Darum hab ich ja ein Abo, damit ich nicht bei jedem Spiel zittern muss, ob ich noch zu einer Karte komme.

Die Jahre, die man im Stadion verliert bekommt man leider nie zurück..., die sind für immer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

In Wien heute haben sie grade über die stadionpläne der Austria gesprochen.

Im prinzip nix neues.

Nord und westtribüne sollen auf höhe der Osttribüne gebaut werden

Und wichtiges Detail, das Du verschweigst ... zweirangig laut MK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.