Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

you only hear lies

finds sehr, sehr gut, dass sich was bei euch tut, kann der liga nur gut tun!

fragen dazu:

das stadion wird dann diese u-form annehmen, richtig (würd ich sehr nett finden)? gibts dazu schon planungsbilder, eher nicht oder?

und welchen schnick-schnack meint ihr eigtl? also außer der parkmöglichkeit unter der tribüne?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragen dazu:

das stadion wird dann diese u-form annehmen, richtig (würd ich sehr nett finden)? gibts dazu schon planungsbilder, eher nicht oder?

und welchen schnick-schnack meint ihr eigtl? also außer der parkmöglichkeit unter der tribüne?

bei uns wäre schon a richtig guates essen a schnick-schnack.

Quasi ein Highlight :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

bei uns wäre schon a richtig guates essen a schnick-schnack.

Quasi ein Highlight :D

war bei euch noch nie, aber schlimmer als bei uns kanns net sein. 5€ für ein verbranntes/kaltes würstel in altem brot werdets kaum unterbieten können :feier:

diesbezüglich kann man sich nur am wac orientieren, feinste leberkassemmerln ftw

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

damals bekam man ja bei uns noch ein normales käsekrainehotdog.

wer sich den Dreck mit den zur hälfte aufgeschnittenen Brötchen einfallen ließ würd ich gern wissen. Das kann man ja ned mal normal essen, schon gar ned mit Senf oder Ketchup da liegt die Hälfte am Boden oder pickt am shirt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

fragen dazu:

Ja, wird von der Höhe der Tribünen eine U-Form. Verbunden wird allerdings dennoch das ganze Stadion sein, also auch die Ecken (-> Arena, nicht Stadion :=)

Bilder gibt es noch keine, es ist nicht einmal noch die Baugenehmigung da, wird noch 6-10 Monate dauern bis es diese Bilder geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja, wird von der Höhe der Tribünen eine U-Form. Verbunden wird allerdings dennoch das ganze Stadion sein, also auch die Ecken (-> Arena, nicht Stadion :=)

Bilder gibt es noch keine, es ist nicht einmal noch die Baugenehmigung da, wird noch 6-10 Monate dauern bis es diese Bilder geben wird.

Oder wie man in der Wissenschaft sagt: Zuerst muss die Planungsphase finalisiert werden zu dem Zwecke, dass die Bauphase dann initialisiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was in bezug auf räumlichkeiten ziemlich banane ist, solange die röhre genug m2 hat...bei 5 stockwerken sollte das gegeben sein...

unten den 3 anderen tribünen ist dagegen was interessantes sich ausgedacht worden: ins stadion integriertes rapiddorf und man wird zwischen der gastronomie der 3 tribünen wähtend des spiels herum gehen können...sprich, wenn man in der pause einen freund von einer anderen tribüne treffen will, so geht man einfach unter den tribünen vorbei an der zahlreichen gastro zb zum block west...

find ich schon ein highlight...

wen das detaillierte innenleben der röhre und der anderen tribünen bzw auch des gästeblocks interessiert...hier im video wird alles aufgeschlüsselt: (von 1h21min40sek bis 1h37min00sek)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag