Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2014 Wurde das Flutlicht nicht erst vor einiger Zeit erneuert? Ja, und nicht um wenig geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Wurde das Flutlicht nicht erst vor einiger Zeit erneuert? ja und? kommt ja nicht weg, oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Juni 2014 ja und? kommt ja nicht weg, oder was meinst? Ups verlesen... Mein Fehler hab mir den Anfangspost nur überflogen und mich gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) finds sehr, sehr gut, dass sich was bei euch tut, kann der liga nur gut tun! fragen dazu: das stadion wird dann diese u-form annehmen, richtig (würd ich sehr nett finden)? gibts dazu schon planungsbilder, eher nicht oder? und welchen schnick-schnack meint ihr eigtl? also außer der parkmöglichkeit unter der tribüne? bearbeitet 24. Juni 2014 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) finds sehr, sehr gut, dass sich was bei euch tut, kann der liga nur gut tun! fragen dazu: das stadion wird dann diese u-form annehmen, richtig (würd ich sehr nett finden)? gibts dazu schon planungsbilder, eher nicht oder? und welchen schnick-schnack meint ihr eigtl? also außer der parkmöglichkeit unter der tribüne? bei uns wäre schon a richtig guates essen a schnick-schnack. Quasi ein Highlight bearbeitet 24. Juni 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) bei uns wäre schon a richtig guates essen a schnick-schnack. Quasi ein Highlight war bei euch noch nie, aber schlimmer als bei uns kanns net sein. 5€ für ein verbranntes/kaltes würstel in altem brot werdets kaum unterbieten können diesbezüglich kann man sich nur am wac orientieren, feinste leberkassemmerln ftw bearbeitet 24. Juni 2014 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2014 Is Käsekrainer HotDog auf der Süd ist aber nicht schlecht! Da ists bei Rapid wirklich um einiges mieser! Sturm eigendlich deto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 damals bekam man ja bei uns noch ein normales käsekrainehotdog. wer sich den Dreck mit den zur hälfte aufgeschnittenen Brötchen einfallen ließ würd ich gern wissen. Das kann man ja ned mal normal essen, schon gar ned mit Senf oder Ketchup da liegt die Hälfte am Boden oder pickt am shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2014 finds sehr, sehr gut, dass sich was bei euch tut, kann der liga nur gut tun! fragen dazu: das stadion wird dann diese u-form annehmen, richtig (würd ich sehr nett finden)? gibts dazu schon planungsbilder, eher nicht oder? und welchen schnick-schnack meint ihr eigtl? also außer der parkmöglichkeit unter der tribüne? Ja, wird von der Höhe der Tribünen eine U-Form. Verbunden wird allerdings dennoch das ganze Stadion sein, also auch die Ecken (-> Arena, nicht Stadion : Bilder gibt es noch keine, es ist nicht einmal noch die Baugenehmigung da, wird noch 6-10 Monate dauern bis es diese Bilder geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2014 Ja, wird von der Höhe der Tribünen eine U-Form. Verbunden wird allerdings dennoch das ganze Stadion sein, also auch die Ecken (-> Arena, nicht Stadion : Bilder gibt es noch keine, es ist nicht einmal noch die Baugenehmigung da, wird noch 6-10 Monate dauern bis es diese Bilder geben wird. Oder wie man in der Wissenschaft sagt: Zuerst muss die Planungsphase finalisiert werden zu dem Zwecke, dass die Bauphase dann initialisiert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juni 2014 danke, bleibt noch die frage nach dem schnickschnack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Euer Stadion wird bis auf die Röhre kein Innenleben haben. Quelle bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juni 2014 Quelle bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 24. Juni 2014 Quelle bitte. Wäre doch bei der Präsentation erwähnt worden. Oder seit's plötzlich bescheiden geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) was in bezug auf räumlichkeiten ziemlich banane ist, solange die röhre genug m2 hat...bei 5 stockwerken sollte das gegeben sein... unten den 3 anderen tribünen ist dagegen was interessantes sich ausgedacht worden: ins stadion integriertes rapiddorf und man wird zwischen der gastronomie der 3 tribünen wähtend des spiels herum gehen können...sprich, wenn man in der pause einen freund von einer anderen tribüne treffen will, so geht man einfach unter den tribünen vorbei an der zahlreichen gastro zb zum block west... find ich schon ein highlight... wen das detaillierte innenleben der röhre und der anderen tribünen bzw auch des gästeblocks interessiert...hier im video wird alles aufgeschlüsselt: (von 1h21min40sek bis 1h37min00sek) bearbeitet 24. Juni 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts