ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Ich bin auch spannend bestückt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich bin auch spannend bestückt believe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. September 2023 valentin1911 schrieb vor 40 Minuten: Wird eigentlich bei anderen Sportdirektoren, Trainern oder Vorständen auch so genau drauf geachtet, ob da jemand ein Wort häufiger verwendet? Das ist eine spannende Frage, des is amoi kloar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich bin auch spannend bestückt Die meisten Frauen würden sagen „niedlich“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Die meisten Frauen würden sagen „niedlich“ oder "steck erm endlich eine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: oder "steck erm endlich eine" Dabei ist @ooeveilchenbereits fertig u im Tiefschlaf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich bin auch spannend bestückt ich finde an 2 Segelohren nichts spannendes valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Wird eigentlich bei anderen Sportdirektoren, Trainern oder Vorständen auch so genau drauf geachtet, ob da jemand ein Wort häufiger verwendet? Geht ja nie bei einer Hochspannungsleitung vorbei,ihr würdet auszucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. September 2023 ooeveilchen schrieb am 7.9.2023 um 12:58 : Ich bin auch spannend bestückt Hol erm viereee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 Pezi schrieb vor 51 Minuten: Hol erm viereee! @Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Gestern wurde der Rasen in Graz und Linz brutal kritisiert, zurecht wie ich finde... ...die fehlende Platz-Doppelbelastung durch die YV tut uns hier sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Ich habs eh beim letzten Länderspiel in Linz schon in den dazugehörigen Thread reingeschrieben: Es ist eigentlich ein Wahnsinn wie hin die Rasen in Österreich eigentlich allesamt sind. Egal ob Neubauten oder schon etwas länger in Betrieb bei uns ist eigentlich jedes Grün hundsmiserabel im internationalen Vergleich. Weiß nicht woran es da in diesem Land so dermaßen hapert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich habs eh beim letzten Länderspiel in Linz schon in den dazugehörigen Thread reingeschrieben: Es ist eigentlich ein Wahnsinn wie hin die Rasen in Österreich eigentlich allesamt sind. Egal ob Neubauten oder schon etwas länger in Betrieb bei uns ist eigentlich jedes Grün hundsmiserabel im internationalen Vergleich. Weiß nicht woran es da in diesem Land so dermaßen hapert. Offensichtlich hat das obere Bürgertum im 19.Jhdt nicht umsonst die Gärtner von wo anders geholt. So nebenbei habens uns auch noch das Kicken beigebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2023 Nicht umsonst leisten sich in diversen Ligen die Vereine einen eigenen Greenkeeper für deren Rasen. In Österreich brauchma sowas ned. Hier vertraut man eher nicht der Wissenschaft und schon gar keinen Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 Pezi schrieb vor 21 Minuten: Nicht umsonst leisten sich in diversen Ligen die Vereine einen eigenen Greenkeeper für deren Rasen. In Österreich brauchma sowas ned. Hier vertraut man eher nicht der Wissenschaft und schon gar keinen Fakten. wer macht das bei uns, der Orti nebenbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2023 systemoverload schrieb Gerade eben: wer macht das bei uns, der Orti nebenbei? Sicher die Deutschen mit deutscher Gründlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts