Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Was isn heut im Horr? This: Ich check American Eggball nicht. Stimmung wie in einem Magic Life Urlaub. Mit einem Bier pro Viertel gehts so halbwegs, nur bei Zombie Nation laut Viola schreien im Horr irritiert scheinbar die (Viola) Vikings Fans, weil das kennen die so gar nicht. Und ein "Vikings on fire, your defence's terrified" checken die Leute noch weniger. Najo. Hauptsache Horr. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2023 Pezi schrieb vor 7 Stunden: This: Ich check American Eggball nicht. Stimmung wie in einem Magic Life Urlaub. Mit einem Bier pro Viertel gehts so halbwegs, nur bei Zombie Nation laut Viola schreien im Horr irritiert scheinbar die (Viola) Vikings Fans, weil das kennen die so gar nicht. Und ein "Vikings on fire, your defence's terrified" checken die Leute noch weniger. Najo. Hauptsache Horr. Was die dann erst zum berühmten Horr Roar sagen würden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2023 Jetzt sollte ja bald ein neuer Rasen verlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Juni 2023 elmod schrieb vor 18 Minuten: Jetzt sollte ja bald ein neuer Rasen verlegt werden. Kommt wieder ein Hybridrasen oder Naturrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2023 Die Feuer - Kanonen könnten wir übernehmen vor der Ost und beim Einlauf... 🔥 🔥 🔥 ...damit die Gegner gleich wissen - heute gibt's in Wien X nix für sie zu holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Die Feuer - Kanonen könnten wir übernehmen vor der Ost und beim Einlauf... 🔥 🔥 🔥 ...damit die Gegner gleich wissen - heute gibt's in Wien X nix für sie zu holen Ist mir bissl zu amerikanisch… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2023 the dude schrieb vor 29 Minuten: Kommt wieder ein Hybridrasen oder Naturrasen? Ich weiß es leider nicht. Wenn das Hybridrasensystem weg kommt, müsste auch der komplette Unterbau erneuert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Ist mir bissl zu amerikanisch… ...würde aber zum australisch-britischen Hells Bells passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Die Feuer - Kanonen könnten wir übernehmen vor der Ost und beim Einlauf... 🔥 🔥 🔥 ...damit die Gegner gleich wissen - heute gibt's in Wien X nix für sie zu holen Und dazu am besten Klatschhände und Gaströten. Bitte lassen wir so eine Scheisse weg. Genauso wie die Zwangsbeschallung in Form von Musik. Es braucht nur eine motivierte Ost und alle anderen Tribünen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 22 Stunden: Die Feuer - Kanonen könnten wir übernehmen vor der Ost und beim Einlauf... 🔥 🔥 🔥 Warum denk ich da gleich an @Sokund das Karawankenblick Stadion, als man das Wörthersee Stadion vor lauter Bäumen nicht sah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Pezi schrieb am 17.6.2023 um 23:54 : This: Ich check American Eggball nicht. Stimmung wie in einem Magic Life Urlaub. Mit einem Bier pro Viertel gehts so halbwegs, nur bei Zombie Nation laut Viola schreien im Horr irritiert scheinbar die (Viola) Vikings Fans, weil das kennen die so gar nicht. Und ein "Vikings on fire, your defence's terrified" checken die Leute noch weniger. Najo. Hauptsache Horr. Ich find das Spielprinzip eigentlich eh cool, aber das es nach jedem Play halt eine Spielunterbrechung gibt macht das Ganze halt ziemlich zach. Ein ganzes Spiel halte ich nicht oft aus. Die Highlights sind dafür immer interessant und actionreich, da ist es wieder lustig. Schade dass man bei uns halt die Amerikanische Stimmung übernimmt. Wenn während der Spielpausen auf den Rängen wirkliche Action wäre, dann wärs lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2023 TheRealScotty schrieb vor 11 Stunden: Warum denk ich da gleich an @Sokund das Karawankenblick Stadion, als man das Wörthersee Stadion vor lauter Bäumen nicht sah Beste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Übrigens, neuer Rasen incoming... ...die Arbeiten schreiten zügig voran! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juni 2023 bigben79 schrieb am 27.6.2023 um 00:18 : Übrigens, neuer Rasen incoming... ...die Arbeiten schreiten zügig voran! Das Abtragen des Rasens is ja nicht so schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Kaum ist einmal der Dober in der Arena musst an neuen Rasen legen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts