Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Was isn heut im Horr? 

IMG_20230617_205719.jpg

This:

image.png

image.pngimage.png

Ich check American Eggball nicht. Stimmung wie in einem Magic Life Urlaub. Mit einem Bier pro Viertel gehts so halbwegs, nur bei Zombie Nation laut Viola schreien im Horr irritiert scheinbar die (Viola) Vikings Fans, weil das kennen die so gar nicht.

Und ein "Vikings on fire, your defence's terrified" checken die Leute noch weniger. Najo. Hauptsache Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 7 Stunden:

This:

image.png

image.pngimage.png

Ich check American Eggball nicht. Stimmung wie in einem Magic Life Urlaub. Mit einem Bier pro Viertel gehts so halbwegs, nur bei Zombie Nation laut Viola schreien im Horr irritiert scheinbar die (Viola) Vikings Fans, weil das kennen die so gar nicht.

Und ein "Vikings on fire, your defence's terrified" checken die Leute noch weniger. Najo. Hauptsache Horr.

Was die dann erst zum berühmten Horr Roar sagen würden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Feuer - Kanonen könnten wir übernehmen vor der Ost und beim Einlauf... 🔥 🔥 🔥

...damit die Gegner gleich wissen - heute gibt's in Wien X nix für sie zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb Gerade eben:

Die Feuer - Kanonen könnten wir übernehmen vor der Ost und beim Einlauf... 🔥 🔥 🔥

Ist mir bissl zu amerikanisch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
the dude schrieb vor 29 Minuten:

Kommt wieder ein Hybridrasen oder Naturrasen?

Ich weiß es leider nicht. Wenn das Hybridrasensystem weg kommt, müsste auch der komplette Unterbau erneuert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Und dazu am besten Klatschhände und Gaströten. 

Bitte lassen wir so eine Scheisse weg. Genauso wie die Zwangsbeschallung in Form von Musik. Es braucht nur eine motivierte Ost und alle anderen Tribünen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 22 Stunden:

Warum denk ich da gleich an @Sokund das Karawankenblick Stadion, als man das Wörthersee Stadion vor lauter Bäumen nicht sah :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pezi schrieb am 17.6.2023 um 23:54 :

This:

image.png

image.pngimage.png

Ich find das Spielprinzip eigentlich eh cool, aber das es nach jedem Play halt eine Spielunterbrechung gibt macht das Ganze halt ziemlich zach. Ein ganzes Spiel halte ich nicht oft aus. Die Highlights sind dafür immer interessant und actionreich, da ist es wieder lustig.

Schade dass man bei uns halt die Amerikanische Stimmung übernimmt. Wenn während der Spielpausen auf den Rängen wirkliche Action wäre, dann wärs lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
TheRealScotty schrieb vor 11 Stunden:

Warum denk ich da gleich an @Sokund das Karawankenblick Stadion, als man das Wörthersee Stadion vor lauter Bäumen nicht sah :=

Beste Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb am 27.6.2023 um 00:18 :

Übrigens, neuer Rasen incoming...

...die Arbeiten schreiten zügig voran!

Das Abtragen des Rasens is ja nicht so schwierig. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag