Causa Mark Prettenthaler


wind

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn das stimmt mit dem Royer, einen alkoholisierten Gewalttäter zu beschützen, gehört er ebenso hinausgeschmissen oder aus Rieder Sicht an die Austria verkauft.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn das stimmt mit dem Royer, einen alkoholisierten Gewalttäter zu beschützen, gehört er ebenso hinausgeschmissen oder aus Rieder Sicht an die Austria verkauft.

1. Blind?

2. Bewegst du dich grad auf gefährlichem Terrain. Keiner - weder du, noch ich, noch sonst jemand der nicht im Gerichtssaal war - weiß, was Royer ausgesagt oder nicht ausgesagt hat. Daher würde ich hier EXTREM aufpassen was du schreibst, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Royer als Zeuge

Einer von Prettenthalers Zeugen, sein Mitspieler Daniel Royer, soll laut Moser vor Gericht keine Entlastung gebracht haben.

"Die Staatsanwaltschaft hat nach der Aussage des Zeugen Royer eine Protokollabschrift beantragt", sagte Moser.

Demnach könnte laut dem Anwalt gegen den ÖFB-Teamspieler in Richtung Falschaussage oder Verleumdung ermittelt werden.

laut Laola1

Ich kenn mich ja mit juristischem Sch**** nix aus, zum glück... aber - phu *schwitz*... das wird noch spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnte es sein, dass eher das stillschweigen der ganzen geschichte prettenthaler das genick bei uns gebrochen hat? weil wir hatten schon spieler die so manche probleme hatten, aber da wusste vermutlich der verein immer von anfang an was sache war. also könnte ev. hier das problem liegt? falls es so war, dann war er ordentlich dumm, weil anders hätte er vermutlich einen sehr guten rechtsanwalt bekommen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

laut Laola1

Ich kenn mich ja mit juristischem Sch**** nix aus, zum glück... aber - phu *schwitz*... das wird noch spannend...

wenn er bewusst falsch ausgesagt hat, hat also eine falsche variante erzählt hat, um prettenthaler zu schützen

StGB

§ 288. (1) Wer vor Gericht als Zeuge oder, soweit er nicht zugleich Partei ist, als Auskunftsperson bei seiner förmlichen Vernehmung zur Sache falsch aussagt oder als Sachverständiger einen falschen Befund oder ein falsches Gutachten erstattet, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

Verleumdung käme nur in Betracht, sollte er irgendwas in die Richtung ausgesagt haben, dass die Frau lügt, oder den Prettenthaler reinreiten will etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
+' timestamp='1308660303' post='3962949']

vorbildhaft das Ried seinen vertrag aufgeloest hat bei einer rechtskraeftigen verurteilung. Jetzt wird er wohl in Mattersburg anheuern

>>> Alle Ehre den Funktionären von Ried - Hut ab!

Prettenthaler zu Mattersburg u. spielt dann mit Naumoski - na Bum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bubendummheiten

Es gilt die Unschuldsvermutung

:davinci:

passt. der reiter braucht nur seiner linie treu bleiben und royer kommt ganz billig zur austria. gesehen wie es geht haben ja alle beteiligten jetzt :clap:

Jo. Einfach irgendwos schreiben. Haha huhu hoho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.