Europacup im TV 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Hacnator

Also irgendwie muss man den ORF schon loben, er versucht so viele Europacup Spiele wie möglich ins Programm zu bringen, und auch mit einer Konferenz; vor ein paar Jahren wurde wenn ich mich richtig erinnere, meistens nur 1 Spiel hergezeigt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ljubljana - Austria ist für 19:00 bestätigt, also konferenz mit Salzburg und Ried danach einzeln. wundert mich etwas, ich hätte nicht gedacht, dass man die beiden in eine konferenz steckt.

hoffentlich bietet der ORF wieder einzelstreams an.

Scheißdreck, kann nicht nach Laibach, also TV, dann hoffe ich mal auf Streams, ansonsten vielleicht einen der Kicks neben der Konferenz auf ORF1 voll auf Sport plus, bevorzugterweise natürlich den Austria-Kick.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

freilich :=

Di 26.7. 18:00 Zestafoni - Sturm

Mi 3.8. 20:30 Sturm - Zestafoni

jeweils ORF1

Für die "Neutralen" hier die nicht im Sturm-Channel rumstöbern:

Mittlerweile wurde die Partie wieder rausgenommen, die zuständige Agentur wurde damit überrascht, dass das Spiel am Dienstag stattfindet ( :facepalm: ).

Laut ORF stehen die Chancen einer Übertragung bei 50% :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es wird übrigens um 19:00 Uhr angekickt.

hier nochmal mein post aus dem sturm-channel:

laut sturm12 wird die ankickzeit vom hinspiel in georgien wegen der großen hitze um 1 stunde nach hinten verlegt. Anstoß ist jetzt um 21 Uhr Ortszeit --> 19 Uhr bei uns.

http://www.sturm12.a...uhr-verschoben/

auf der uefa seite steht es auch so:

http://de.uefa.com/u...0261/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das spiel wurde (wohl fürs fernsehen) wieder eine stunde nach vorne verschoben, was insofern lustig ist, weil die rückverschiebung mit der hitze begründet wurde. aber auf der Zestafoni-homepage stehts auch schon mit 20:00 ortszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub zwar dass maximal eine handvoll Sportdigital.tv sehen können aber immerhin:

Mi ab 20:40 Trabzonspor - Benfica Lissabon (1. Wiederholung um 1:10)

Do ab 18:55 Hajduk Split - Stoke City FC (1. Wiederholung um 23:00)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Glaub zwar dass maximal eine handvoll Sportdigital.tv sehen können aber immerhin:

Mi ab 20:40 Trabzonspor - Benfica Lissabon (1. Wiederholung um 1:10)

Do ab 18:55 Hajduk Split - Stoke City FC (1. Wiederholung um 23:00)

:super:

Wer ne Orf Karte hat kann sich das neben den anderen Sendern 6 Wochen gratis geben

http://www.austriasat.at/6wochen/

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der orf überträgt ja die EL spiele auch per stream, jedoch leider auch die konferenz und nicht die spiele einzeln. war das vor einem jahr auch so? bin der meinung, dass damals im tv die konferenz lief und per orf-stream konnte man die spiele einzeln mitverfolgen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der orf überträgt ja die EL spiele auch per stream, jedoch leider auch die konferenz und nicht die spiele einzeln. war das vor einem jahr auch so? bin der meinung, dass damals im tv die konferenz lief und per orf-stream konnte man die spiele einzeln mitverfolgen?!

ja, das war definitiv so und nicht nur letztes jahr, sondern auch schon 2009. mir fällt absolut kein grund ein, warum dies heuer nicht mehr der fall sein sollte. ich hab daher letzte woche auch eine mail an den kundendienst geschickt, bisher jedoch ohne antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.