Europacup im TV 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja, das war definitiv so und nicht nur letztes jahr, sondern auch schon 2009. mir fällt absolut kein grund ein, warum dies heuer nicht mehr der fall sein sollte. ich hab daher letzte woche auch eine mail an den kundendienst geschickt, bisher jedoch ohne antwort.

Rapid spielt nicht international, daher hat der ORF keinen Grund, Einzelspiele anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

der orf überträgt ja die EL spiele auch per stream, jedoch leider auch die konferenz und nicht die spiele einzeln. war das vor einem jahr auch so? bin der meinung, dass damals im tv die konferenz lief und per orf-stream konnte man die spiele einzeln mitverfolgen?!

Ja so wars das führte auch zu dem legendären ungewollten Mitschnitt der Pausen Gespräche bei einem Rapid Match :D

Jirka der der Zib 24 Lady "Hallo Lisa" Camping Tipps gibt, über den Ö3 Nachtflug Moderator herzieht, im Hintergund ein sag ma leicht ins proletuide abdriftender König. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, das war definitiv so und nicht nur letztes jahr, sondern auch schon 2009. mir fällt absolut kein grund ein, warum dies heuer nicht mehr der fall sein sollte. ich hab daher letzte woche auch eine mail an den kundendienst geschickt, bisher jedoch ohne antwort.

da hättest auch einen brief nach tschibuti schreiben können, das hätte die gleichen auswirkungen gehabt. verlorene zeit, da sprech ich aus erfahrung :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Rapid - Aston Villa 1:0

Boris Jirka ft. Thomas König:

Der Audiolink den ich gefunden habe ist leider dead :(

Habs gefunden

Here we go :support:

Das beste wie er am Ende erfährt dass alles on gegangen ist

http://www.file-upload.net/download-3635449/Recording-Aug-20-2009-8-12-48-PM.rar.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn der ORF es heute wieder nicht schafft, seperate streams anzubieten, sollte es wenigstens dadurch abhilfe geben, dass Ried auch auf TV3 (DAN) und Salzburg auf DigiSport (SVK) übertragen werden und es davon vermutlich streams geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

antwort vom kundendienst bzgl. einzelstreams (nach einer woche):

Es können nur Beiträge als Stream angeboten werden, die auch im Fernsehen ausgestrahlt werden. Ich habe Ihren Wunsch der zuständigen Abteilung zur Kenntnis gebracht.

verstehe ich nicht, in den letzten beiden jahren gings ja auch. gabs da eine änderung im ORF-gesetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Play Off is afaik Zentralvermarktung,

Müssten die Spiele dann nicht auf Puls4 im Rahmen des Vertrags gesendet werden? Letztes Jahr wars afaik aber im ORF, daher denke ich eher an Einzelvermarktung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.