Europacup im TV 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Alania vs. Besiktas wird nach anderthalb Stunden Verzögerung angepfiffen, dort ist es schon halb 11. Und das Spielfeld trotz Säuberung immer noch richtig mies...

EDIT: TOOOOOR FÜR BURSASPOR!!! :clap:

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puls 4 zeigt wieder nur 1 Partie eines Ö. Vertreters, Dreckssender :kotz:

Welche Vollidioten haben diesen Deal ausgehandelt :huh?deppat?:

Bei 2 Partien könnte man einen langen Europacupabend aufziehen, so wird wohl wieder eine Partie auf Sat1 (wenns gegen einen D. Vertreter geht, und nächste Runde auf Puls 4 laufen)

Und Puls 4 HD können die sich sonstwo hinschieben, werd mir sicha extra Austria Sat zulegen, da kann ich gleich sky abonnieren

Wenigstens hat der ORF ab kommenden Jahr die Rechte

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja das ist wie immer idiotisch, aber sofern sie halbwegs normale gegner haben, dann gibts ja so oder so gute streams! nur teams aus dem osten haben oft sehr schlechte streams! Das wird schon! Notfalls kann man ja in ein Pub gehen :).

Edit: Eigentlich schon geil, die Quali wird voll geil vom ORF übertragen, alle Spiele .... und im Hauptbewerb werden wir wahrscheinlich nur je ein Spiel pro Woche sehen? Schon sehr bitter. Naja der ORF wirds nächstes Jahr schon richten! Dann haben wir wieder unseren Top Experten Mählich zurück ;)

bearbeitet von flojoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vorallem kann man sich vom ORF ab Oktober einiges in SAchen sport erwarten und wenn sie dann wieder die rechte für 2012/2013 haben gibts im neuen Spartensender ORF SPORT genügend sendeplatz für ausführliche Analyse und Berichterstattungen ..

wir müssen uns halt nur noch 1 ne Europacup Saison gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wir müssen uns halt nur noch 1 ne Europacup Saison gedulden.

Vorallem hat sich der Orf nicht so einen Vertrag wie die Pro 7 Gruppe andrehen lassen, sondern kann beide EL Termine übertragen - wenn ma wieder mind. 2 in die EL Gruppen bringen eine sehr feine Sache :super:

Puls 4 zeigt wieder nur 1 Partie eines Ö. Vertreters, Dreckssender :kotz:

Welche Vollidioten haben diesen Deal ausgehandelt :huh?deppat?:

Die haben wohl unsere Teams unterschätzt :mad:

Ab nächster Saison hat das Ganze ein Ende - dazu die CL bei Puls 4 das könnt ganz nett werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn der ORF die rechte hat, gibts garantiert keinen österreichischen verein mehr in der EL, dafür ein oder zwei in der CL, da wette ich was :D

SAT.1 wird sich über die auslosung auch nicht gerade freuen, bei den gegnern von Schalke und Hannover gibts sicher maue quoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

ja das ist wie immer idiotisch, aber sofern sie halbwegs normale gegner haben, dann gibts ja so oder so gute streams! nur teams aus dem osten haben oft sehr schlechte streams! Das wird schon! Notfalls kann man ja in ein Pub gehen :).

Edit: Eigentlich schon geil, die Quali wird voll geil vom ORF übertragen, alle Spiele .... und im Hauptbewerb werden wir wahrscheinlich nur je ein Spiel pro Woche sehen? Schon sehr bitter. Naja der ORF wirds nächstes Jahr schon richten! Dann haben wir wieder unseren Top Experten Mählich zurück ;)

Haa, das warn noch zeiten, wie sie da mählich und da haas und de voi gem hom in graz ba den lokal do ;)

Puls 4 zeigt wieder nur 1 Partie eines Ö. Vertreters, Dreckssender :kotz:

Welche Vollidioten haben diesen Deal ausgehandelt :huh?deppat?:

zum glück gibts dieses jahr nichr mehr 5mal rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der ORF die rechte hat, gibts garantiert keinen österreichischen verein mehr in der EL, dafür ein oder zwei in der CL, da wette ich was :D

Glaub ich kaum, einfacher wie heuer wirds mal sicher nicht mehr. Wird sowieso kein Mensch CL auf Puls 4 schauen sondern auf ZDF HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Glaub ich kaum, einfacher wie heuer wirds mal sicher nicht mehr. Wird sowieso kein Mensch CL auf Puls 4 schauen sondern auf ZDF HD

Die sind eh völlig eingefahren, da das Ganze ja als kostengünstige Mitverwertung der D Rechte geplant war. Wenn kein Ösi in die CL kommt wird das ein völliges Desaster :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die sind eh völlig eingefahren, da das Ganze ja als kostengünstige Mitverwertung der D Rechte geplant war. Wenn kein Ösi in die CL kommt wird das ein völliges Desaster :D .

sehe ich überhaupt nicht so, denn in der gruppe wird das ZDF natürlich nur die deutschen übertragen und da gibts massig attraktive spiele ohne deren beteiligung. und wenn dann im achtelfinale nur mehr die Bayern dabei sind, hat man das mittwochspiel sogar ohne konkurrenz von den deutschen, weil die dienstag übertragen bzw. man kann selbst ein besseres spiel wählen.

wird Puls 4 gute quoten bringen, da bin ich überzeugt.

und wenn Salzburg meister wird sind sie im play off gesetzt und haben exzellente chancen auf die CL. zudem gehört auch das play off zu diesem rechtepaket. es wird bei Puls 4 mindestens einmal einen öst. CL-teilnahmer geben, darauf würde ich viel wetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.