Europacup im TV 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auch heuer darf dieser thread nicht fehlen.

die rahmenbedingungen sind die gleichen wie in den letzten beiden saisonen, der ORF hat die rechte an allen qualifikationsheimspielen sowie der CL, EL läuft auf Puls 4. Sky hat die rechte für beide bewerbe ab der gruppenphase (CL ab playoff). die auswärtsspiele in der qualifikation (exklusive CL-playoff) müssen für jedes spiel separat verhandelt werden, hier können auch andere sender zuschlagen.

die ersten übertragungen stehen auch schon fest:

13.7. 20:30 ORF1 Sturm - Videoton

20.7. 20:30 ORF1 Videoton - Sturm

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leute, kann mir das noch mal jemand erklären:

Also die Europa-League Quali Spiele könnten durchaus wieder im ORF kommen?

Ich blick da irgendwie nicht mehr durch...

bearbeitet von AUsTrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zeigens halt stattdessen ein 6-teiliges Rapid Special zum Thema "Warum ehrliche, unkommerzielle Platzstürme eh ganz ok sind".

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg - Liepajas um 19:00

ich hoffe, die Austria wird demnach um 20:30 oder so spielen und es gibt keine konferenz (von den paar minuten überschnitt mal abgesehen).

auf die hinspiele kann man auch gespannt sein, die Austria kann ja spätestens um 18:00 spielen, weil der gegner kein flutlicht hat. ideal wärs, wenn Salzburg in Lettland dann zur prime time spielt, so wie Rapid letztes jahr in Litauen.

der ORF wird auch wieder daran interessiert sein, soviele einzelspiele wie möglich zu bringen, weil die viel bessere quoten als das standardprogramm am donnerstag haben. wobei natürlich auch ein anderer sender die auswärtsspiele kaufen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Salzburg - Liepajas um 19:00

ich hoffe, die Austria wird demnach um 20:30 oder so spielen und es gibt keine konferenz (von den paar minuten überschnitt mal abgesehen).

auf die hinspiele kann man auch gespannt sein, die Austria kann ja spätestens um 18:00 spielen, weil der gegner kein flutlicht hat. ideal wärs, wenn Salzburg in Lettland dann zur prime time spielt, so wie Rapid letztes jahr in Litauen.

der ORF wird auch wieder daran interessiert sein, soviele einzelspiele wie möglich zu bringen, weil die viel bessere quoten als das standardprogramm am donnerstag haben. wobei natürlich auch ein anderer sender die auswärtsspiele kaufen kann.

Laut Austria wird das Hinspiel nicht übertragen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut Austria wird das Hinspiel nicht übertragen :ratlos:

ich denke nicht, dass das schon fix ist. in Montenegro wirds jedenfalls vermutlich übertragen und bei solchen spielen ist eine kurzfristige einigung keine seltenheit. Sturms spiel in Podgorica wurde auch erst zwei tage vorher ins programm genommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

ich denke nicht, dass das schon fix ist. in Montenegro wirds jedenfalls vermutlich übertragen und bei solchen spielen ist eine kurzfristige einigung keine seltenheit. Sturms spiel in Podgorica wurde auch erst zwei tage vorher ins programm genommen.

Schon möglich die Verantwortlichen gehen halt einfach davon aus das nix im Österreichischen TV zustande kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von der CL Quali hats ja gestern nix gegeben, weder TV noch Stream :madmax:

Du hättest dir eine dieser Partien gegeben?

Viele asb User hätten aber zumindest das Spiel von Tre Fiori sehen können, SMTV (ja heißt so, San Marino TV =) ) gibt's unverschlüsselt am Hotbird 13°O.

Für morgen: http://liveonsat.com

Könnt mir vorstellen dass es Streams für Jagiellonia und Široki Brijeg (zB auf Balkansport) geben wird. Fulham siehst sowieso sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.