Europacup im TV 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Müssten die Spiele dann nicht auf Puls4 im Rahmen des Vertrags gesendet werden? Letztes Jahr wars afaik aber im ORF, daher denke ich eher an Einzelvermarktung...

die Zentralvermarktung beim Play-Off gibt es nur in der Champions League, nicht aber bei der Europa League. Daher sind die Rechte nicht automatisch bei Puls4, sondern Einzelvermarktung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Müssten die Spiele dann nicht auf Puls4 im Rahmen des Vertrags gesendet werden? Letztes Jahr wars afaik aber im ORF, daher denke ich eher an Einzelvermarktung...

Mal abgesehen von zentraler Vermarktung im Playoff oder nicht: Hat nicht heuer der ORF auf die CL verzichtet und sich stattdessen die EL-Rechte gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mal abgesehen von zentraler Vermarktung im Playoff oder nicht: Hat nicht heuer der ORF auf die CL verzichtet und sich stattdessen die EL-Rechte gekauft?

der neue Vertrag, wo der ORF statt CL die EL überträgt, gilt erst ab nächster saison (2012/13). diese saison ist noch so wie in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ried - PSV 21:05

PSV - Ried 18:45

mal schauen, wie man da jetzt die anderen spiele unterbringt.

EDIT:

lt. RBS-homepage ist das heimspiel gegen Omonia um 21:05 dann wäre es ideal, wenn Gaz Metan - Austria um 17:00 stattfinden würde, aber da redet sicher auch das rumänische fernsehen mit, wobei die sicher der unattraktivste verein sind und daher eine frühe anspielzeit gar nicht unrealisitisch ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Austria - Gaz Metan lt. online ticketing um 21:05 und damit in konferenz mit Ried.

daher wird Salzburg auf Zypern wohl um 19:00 spielen.

dann hätten wir schon so ziemlich alles beisammen, nur FAK in Rumänien fehlt noch.

xx:xx Omonia - Salzburg

21:05 Austria - Gaz Metan

21:05 Ried - PSV

xx:xx Gaz Metan - Austria

18:45 PSV - Ried

21:05 Salzburg - Omonia

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria - Gaz Metan lt. online ticketing um 21:05 und damit in konferenz mit Ried.

daher wird Salzburg auf Zypern wohl um 19:00 spielen.

dann hätten wir schon so ziemlich alles beisammen, nur FAK in Rumänien fehlt noch.

xx:xx Omonia - Salzburg

21:05 Austria - Gaz Metan

21:05 Ried - PSV

xx:xx Gaz Metan - Austria

18:45 PSV - Ried

21:05 Salzburg - Omonia

Laut ORF findet am 18.08 Austria-Gaz Metan um 19:00 gemeinsam mit Nikosia-Salzburg statt. Ried ist um 21:05.

http://sport.orf.at/stories/2072978/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einzelstreams sind dem ORF, soweit ich mich erinner, seit dem EU Vergleich untersagt

Weißt du auch die Begründung? Mir fällt dazu nichts sinnvolles ein.

Und wo ist dabei die Grenze? Die BBC hatte von Wimbledon teilweise 6 Livestreams gleichzeitig auf ihrer HP. Falls mitentscheidend ist, dass nur "reguläres Programm" zu sehen sein darf, sei gesagt dass via Red Button (also eigentlich auch nicht herkömliches TV sondern ein interaktiver Service) nur max. 5 Courts angeboten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf tv.orf.at fehlt von den hinspielen Omonia - Salzburg (19:00).

entweder gibts da rechtliche probleme (Omonia konnte sich beim spiel gegen ADO Den Haag auch nicht mit dem niederländischen fernsehen einigen) oder ein privatsender hat zugeschlagen. ich hoffe auf letzteres, damit es keine konferenz gibt, das wäre für den zuschauer sicher am besten. rückspiele sind noch gar keine eingetragen.

Sturms spiele gegen BATE laufen jeweils auf Sky Sport HD Extra und natürlich auf den normalen Sportsendern von Sky.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auf tv.orf.at fehlt von den hinspielen Omonia - Salzburg (19:00).

entweder gibts da rechtliche probleme (Omonia konnte sich beim spiel gegen ADO Den Haag auch nicht mit dem niederländischen fernsehen einigen) oder ein privatsender hat zugeschlagen. ich hoffe auf letzteres, damit es keine konferenz gibt, das wäre für den zuschauer sicher am besten. rückspiele sind noch gar keine eingetragen.

Sturms spiele gegen BATE laufen jeweils auf Sky Sport HD Extra.

find ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich hoffe, dass sich ein privatsender die rechte gesichert hat und denke da an servus-tv. das wär mal was nettes. bleibt aber wohl eher ein wunschtraum..

Wieso eigentlich nicht? An die habe ich ja garnicht gedacht, wäre aber logisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

find ich gut

ich nicht.

und vor allem inkonsequent

ich habe nur sport/film/hd weil ich als österreicher nicht einsehe, dass ich für die dt liga ein extra paket brauche

daher habe ich auch nur SSHD 1 und 2, SSHD Extra aber nicht, denn für den braucht man sport+bundesliga+hd

für einen deutschen, der wohl eher das bundesliga-paket auch hat, ist wahrscheinlich arsenal-udinese interessanter, also hätte man das auf Extra legen sollen und sturm auf SSHD 2

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.