FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

off topic off topic off topic:

sorry dafür, aber eine frage: wie kann man den kommentar unter seinem avatar ändern ?

Profilinformationen bearbeiten - Mitgliedertitel ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wtf :laugh: :laugh: da machens vorschriften wegen allem möglichen, und dann kann man dort spielen :facepalm: omg

im europacup sind sitzplätze pflich und wenn ich richtig gesehen habe, hat das stadion von plevlja keine.

richtig geile tore, und vor allem die eingespannten netzte :facepalm:

...naja wurscht...

glaubst du wirklich, dass ohne netze gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wtf :laugh: :laugh: da machens vorschriften wegen allem möglichen, und dann kann man dort spielen :facepalm: omg

Das dachte ich mir auch.

Da fragt man sich dann sogar wie einige Stadien bei uns nicht UEFA tauglich sein können...

Wer eh nur Auswärts wichtig... :super:

Naja, für mich als jemanden der International zu jeder Österreichischen Mannschaft hält wären auch die Heimspiele nicht schlecht.

Da ich es wohl trotz längerem Urlaub nicht schaffen werde alle Spiele der Ö Teans vor Ort zu besuchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im europacup sind sitzplätze pflich und wenn ich richtig gesehen habe, hat das stadion von plevlja keine.

...naja wurscht...

glaubst du wirklich, dass ohne netze gespielt wird?

natürlich nicht :laugh:

....aber würde es lustig finden mal die in der EL ohne netzte spielen zu sehen :smoke: (auch wenns nicht erlaubt ist)

aber geil, laut deren HP haben wir ein Stadion mit einer kapazität von 14.100.......

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wurscht die zweite...

wenn man die ost voll ausschöpft, kommt man sogar auf 14100 :davinci:

ich weiß, war auch gegen ried so im vorjahr...bummvoll, offiziell haben wir ja 13 400 , in der El 11.000 aber wie die auf 14 000 kommen ist mir ein rätsel

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das dachte ich mir auch.

Da fragt man sich dann sogar wie einige Stadien bei uns nicht UEFA tauglich sein können...

Bilbao hams auch keine gscheiten Auswärtssektor wie eigentlich vorgeschrieben, im Horr hat die Uefa mal herumgeschissen weil irgendeine Kleinigkeit nicht gepasst hat damit gegen die Polen glaub ich, wird alles gewürfelt, bestochen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wtf :laugh: :laugh: da machens vorschriften wegen allem möglichen, und dann kann man dort spielen :facepalm: omg

Hab ich mir auch gedaacht... Jetzt mal ganz ehrlich, eine Mannschaft die dort(!) spielt kann ja gar nicht gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.