Recommended Posts

Mingin cunts...

Derjenige auf dem Header, der anscheinend Ötzi sein soll, schaut für mich noch immer aus wie Darth Vader ohne Helm.

Wenn man dann alle Namen kennt, ist es auch ein leichtes, diejenigen im Header zu finden. Ich hätt nicht gedacht, dass ich das gwinn! Es war schon sehr schwierig, auf den Phetberg wär ich nie gekommen, da er nicht wirklich sehr akkurat gezeichnet ist, ebenso Qualtinger und Kreisky. Dann noch die in die Irre führenden Köpfe von Schoko-Schachner (letzte Reihe ganz rechts), Michael Konsel/Rainer Pariasek (rechts unterhalb vom Steffo und dem Typen im Austriadress, der der Wallner sein könnt). Der Düringer war auch eine harte Nuss, weil er auch Ostbahn Kurti, Alexander Göbel oder Wolfgang Böck sein hätte können. Reihe Eins mittig eher rechts mit grüner Kappe könnte auch Gudovatz zu erkennen sein, und ich hab die Dame rechts unter Berta von Suttner für Christl Stürmer gehalten.

Alles in allem eine sehr leiwande Idee, die graphisch super umgesetzt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Wir haben unserem Zeichner natürlich schon gesagt, dass er von allen Klubs einen Fan zeichnen soll. Vielleicht einfach schwer erkennbar?

okay - neues gewinnspiel: Finde den Ried Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Hätte gerne jemandem ein Abo gezahlt, aber wenn ihr alle zu unfähig seid... :shy:

ich kenn die hälfte nichtmal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wo kommen eigentlich die irren Gerüchte her das Barca (diesmal sinds) 70 Millionen Euro für Cesc geboten hat? Ich les sowas jetzt schon öfter. Für die Summe würd der Bub ja schon längst im Flieger sitzen. Das einzig bestätigte Gebot von Barca an Arsenal aus dem letzten Jahr waren 40 Mio. und die haben da nicht gereicht weshalb es zu keinem Deal kam. Noch dazu wo man aus dem Stehgreif 17 Interviews findet wo Präsident Rosell diese 40 Mio. als absolute Obergrenze setzt.

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, man liest ja laufend irgendwelche wirren Summen, aber da muss es ja eine Ursprungsquelle geben. Würd mich jetzt wirklich mal interessieren.

ich mein 70, 40, das is scho ein Unterschied. Um das Geld bekommt man fast noch Supernick dazu.

netter Artikel Jordi :RiedWachler:

mah, Verräter :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Derjenige auf dem Header, der anscheinend Ötzi sein soll, schaut für mich noch immer aus wie Darth Vader ohne Helm.

Wenn man dann alle Namen kennt, ist es auch ein leichtes, diejenigen im Header zu finden. Ich hätt nicht gedacht, dass ich das gwinn! Es war schon sehr schwierig, auf den Phetberg wär ich nie gekommen, da er nicht wirklich sehr akkurat gezeichnet ist, ebenso Qualtinger und Kreisky. Dann noch die in die Irre führenden Köpfe von Schoko-Schachner (letzte Reihe ganz rechts), Michael Konsel/Rainer Pariasek (rechts unterhalb vom Steffo und dem Typen im Austriadress, der der Wallner sein könnt). Der Düringer war auch eine harte Nuss, weil er auch Ostbahn Kurti, Alexander Göbel oder Wolfgang Böck sein hätte können. Reihe Eins mittig eher rechts mit grüner Kappe könnte auch Gudovatz zu erkennen sein, und ich hab die Dame rechts unter Berta von Suttner für Christl Stürmer gehalten.

Du hast gewonnen? Nice! Kannst beim nächsten Match dann du die Biere zahlen! :busserl:

Totenkopf in Ritterrüstung ist eher Jedermann als Ötzi ...

Ich hab auf Terminator/Schwarzenegger getippt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig. Phettberg und Kreisky hätte ich erkennt. Prohaska, Sindelar, Krankl und Happel waren klar (wobei ich bei Krankl nicht sicher bin wer er jetzt genau sein soll) :feier:

Düringer hätte ich für Markovics gehalten, Dorfer für Kuljic. Konsel hab ich auch gefunden. Und Falco könnte theoretisch jeder James Bond sein, aber Falco hätte man wohl einfach ins Blaue tippen müssen, genauso wie bei Lauda, dessen Kapperl ich gleich mehrfach erkannt hab :feier:

Die Suttner find ich auch im Nachhinein nicht und bei Qualitinger hab ich nicht mal ein Bild/Gesicht im Kopf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wär leiwand, wenn iwer über paint die schädl einkreisen könnte, ich weiß zwar jetzt die namen aber finde trotzdem die meisten noch nicht :facepalm::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut, ist von meiner seite gehalten ;)

Arsenal FC wird kurzerhand in Arsenal London umbenannt, nur weil Nasri noch nix unterzeichnet hat, will er weg und Fabregas soll wechseln, obwohl 100%ig sicher ist, dass er das nicht tun wird.

ich bin im arsch, angesichts des autors obiger zeilen frag ich gleich, wo du das bier hinhaben willst :(

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auch wenn die Seite toll geworden ist, der Testspielbericht von RBS - Leverkusen ist für mich erschreckend schwach..

- Mehrfaches Hin- und Herspringen zwischen Gegenwart und Perfekt, teilweise im selben Satz

- Der Salzburg Keeper heißt Gustafsson

- Vor allem im ersten und zweiten Absatz überaus wirre Satzkonstruktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag