ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

ei - klar

Übrigens anti, wieso fährst du eigentlich zweigleisig und schreibst neuerdings auch für 90minuten.at? := Ajo und selbstverständlich wusste man auch bei dem Beitrag sofort, dass er von dir ist nachdem der Rapid-Seitenhieb abermals nicht fehlen durfte... :holy:

Weil ich dort einen rl-blog schreibe. Von wegen zweigleisig ;)

Ad rapid: der vergleich wsk - scr liegt in letzter zeit wohl nahe,aber ich versuch mich zurückzuhaltn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwechslungsreiche Spiel- und Wettkampfsituationen sowie technische Ballübungen anbieten. Um über ein breites Spektrum an Übungen zu verfügen gibt es im heutigen Zeitalter des Internets schier unbegrenzte Möglichkeiten (mein persönlicher Favorit: www.soccerdrills.de). Um das Interesse der Jungs zu wecken, ist es auch oft hilfreich bei balltechnischen Übungen mit Namen ihrer Idole oder Lieblingsmannschaften zu versehen wie zB.: Ronaldo-Trick, Messi-Übersteiger, Barca-Passspiel etc. – der Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt und je individueller man Übungen bezeichnet, desto einfacher ist auch der Wiedererkennungseffekt bei der nächsten Trainingseinheit (man erspart sich großartiges Erklären und die Kinder wissen worum es geht). Man sollte abwechslungsreich trainieren ohne aber sein Ziel aus den Augen zu verlieren. Deshalb ist es unerlässlich, das Training variationsreich zu gestalten. Es gibt mittlerweile eine solche Vielfalt an Übungen in jedem Bereich, dass man kaum Übungen eins zu eins wiederholen muss, was sich wiederum sehr positiv auf die motorische Entwicklung der Kids auswirkt. Eignen Sie sich daher ein breites Übungsrepertoire an!

Wichtige Eckpunkte (genaueres in den Teilen 3 und 4):

* Abwechslung

Für mich ein bissl zu viel des Guten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

abwechslungsreiche Spiel- und Wettkampfsituationen sowie technische Ballübungen anbieten. Um über ein breites Spektrum an Übungen zu verfügen gibt es im heutigen Zeitalter des Internets schier unbegrenzte Möglichkeiten (mein persönlicher Favorit: www.soccerdrills.de). Um das Interesse der Jungs zu wecken, ist es auch oft hilfreich bei balltechnischen Übungen mit Namen ihrer Idole oder Lieblingsmannschaften zu versehen wie zB.: Ronaldo-Trick, Messi-Übersteiger, Barca-Passspiel etc. – der Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt und je individueller man Übungen bezeichnet, desto einfacher ist auch der Wiedererkennungseffekt bei der nächsten Trainingseinheit (man erspart sich großartiges Erklären und die Kinder wissen worum es geht). Man sollte abwechslungsreich trainieren ohne aber sein Ziel aus den Augen zu verlieren. Deshalb ist es unerlässlich, das Training variationsreich zu gestalten. Es gibt mittlerweile eine solche Vielfalt an Übungen in jedem Bereich, dass man kaum Übungen eins zu eins wiederholen muss, was sich wiederum sehr positiv auf die motorische Entwicklung der Kids auswirkt. Eignen Sie sich daher ein breites Übungsrepertoire an!

Wichtige Eckpunkte (genaueres in den Teilen 3 und 4):

* Abwechslung

Für mich ein bissl zu viel des Guten..

Man kanns halt nicht oft genug betonen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht vergessen heute noch die Promis zu schicken!! Das Gewinnspiel geht nur noch bis Mitternacht.

Der aktuell Beste hat sieben Promis richtig.

Bitte um Auflistung der Promis!

Schneckerl

Happel

Lauda

Mir den restlichen neun Tipps mach ich mich jetzt sicher nicht lächerlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte um Auflistung der Promis!

Schneckerl

Happel

Lauda

Mir den restlichen neun Tipps mach ich mich jetzt sicher nicht lächerlich ;)

jap, bitte um auflösung!

ich hätt, wenn nicht scho wer gschrieben hätt, dass der schneckerl auch dabei is, ws nicht amal den gfunden :davinci:

also die anderen 11 tipps hätt ich raten müssen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.