Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

Tribünenzierde

http://tvthek.orf.at...sterreich-heute

lt. herrn prechtl müssma jetzt alle nur mehr mit einem profiklub in oö auskommen...is der irre oder hab ich da etwas missverstanden?

derbytor vom poljanec und uns feiernde fans beim abschiedsbeitrag vom nimma1ligaklub sind zwa lichtblicke im bericht. muss a blauweisser gewesen sein, der den bericht gschnitten hot :sehrnervoes:

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://tvthek.orf.at...sterreich-heute

lt. herrn prechtl müssma jetzt alle nur mehr mit einem profiklub in oö auskommen...is der irre oder hab ich da etwas missverstanden?

derbytor vom poljanec und uns feiernde fans beim abschiedsbeitrag vom nimma1ligaklub sind zwa lichtblicke im bericht. muss a blauweisser gewesen sein, der den bericht gschnitten hot :sehrnervoes:

Yep, habs auch gesehen und mit dem kopf geschüttelt. Er hat das ja gleich 2x gesagt der koffer. Fast so peinlich wie die alaba-story

bearbeitet von Ch1gurh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schellmann wird Lieblingsfeind vermissen

”Unser Lieblingsfeind ist uns leider abhandengekommen.“

BWL-Boss Hermann Schellmann

Präsident Hermann Schellmann war jedoch nicht nach Feiern zumute: „Freuen tut uns das nicht, wir haben keine Schadenfreude.“

„Unser Lieblingsfeind ist uns leider abhandengekommen“, hält der BWL-Boss fest. „Da geht es aber nicht alleine ums Wirtschaftliche, denn das kann man teilweise ausgleichen. Stellen Sie sich vor, es gibt Rapid gegen Austria nicht mehr – oder wie es bei Sturm gegen GAK der Fall war. In allen großen Städten lebt der Fußball auch von der Spannung rund um ein Derby.“

Die leicht melancholisch klingenden Aussagen der vergangenen Wochen, wonach es für Blau-Weiß ohne LASK nur wenig Sinn in der Ersten Liga machen würde, relativiert Schellmann.

„Das wurde mir etwas falsch ausgelegt. Ich wurde in diese Richtung gefragt. Eine Zehnerliga rächt sich in der Ersten Liga natürlich, weil es weniger attraktive Gegner gibt und man vier Mal gegeneinander spielt. In der Bundesliga etwa wäre es mit Rapid anders“, erklärt der Präsident.

Aber: „Profi-Fußball wird weiterhin in Linz gespielt werden. Auch wenn es den LASK nicht mehr gibt.“

Na, das liest sich doch wieder einwandfrei. Bravo, Comandante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

danke für diese richtigstellung, commandante!

hartberg oder gak? bezogen auf das unrühmliche verhalten der gakler: pro hartberg! ansonsten hätt eine auswärtspartie in der upc schon was. dennoch: murg, rauter und dem paranoiapräse wünsch ich ehrlich gesagt eine ehrenrunde in der rlm gemeinsam mit red bull pasching :)

ad lask: selber verbockt. 15 jahre haben die leistungsträger vom und um die s/weissen zeit gehabt, den fusionsklub in lichte höhen zu führen. weil mir 97 der fc linz genommen wurde, seh ichs natürlich jetzt mit berechtigter genugtuung, aber in wirklichkeit ist es eine bankrotterklärung des wirtschaftsstandort oö + poltik, die es nicht zusammenbringen, fußball in oö richtig zu fördern, impulse zu setzen - fast nur dilletanten am werk. ried kocht sein eigenes süppchen. das unterstreicht, wie schwierig es in wirklichkeit für blau weiß linz war und ist, dort hinzukommen, wo man jetzt ist (und bleibt).

wir haben einen anständigen präsidenten der nicht mit jedem dubiosen geldgeber sofort packelt. ja, bei uns wird anscheinend noch bodenständig und mit augenmaß gewirtschaftet. eine tugend, die vielen im bürgerlichen laskl umfeld abzugehen scheint.

auch wenn das gesamte lizenzdrama der letzten wochen rund um den lask von windtner, etc. bewusst herbeigeführt worden sein KÖNNTE, um reichel so richtig unter druck zu setzen, dann hat heute das "system lask" dennoch ein dämpfer erfahren, weil man es eben 15 jahre verabsäumt hat, die kräfte tatsächlich zu konzentrieren. dampfplauderer, die da am werk sind und waren. nicht mehr nicht weniger und wies so oft in diesem umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 1,2,3 Bier komm ich auch zum Schluß dass die Schadenfreude bei mir, obwohl eine der miesesten menschlichen Eigenschaften, überwiegt. Was hat man sich als Blau-Weißer nicht alles noch vor knapp 1.5 Jahren alles sagen lassen müssen:" Unsere Amatuere sind vor euch, bald verschwindet ihr komplett in der Versenkung.....blablaba" , zurückblickend auf solche Aussagen zieht es mir doch einen breiten Grinser ins Gesicht.

Btw: Danke El Commandante, ohne dich hätt ich heute nichts zu schmunzeln(würd mir wsl die Black Wings oder anderen Dreck ansehen :nervoes: ,das mit der Schadenfreude üben wir noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Es ist der reale Wahnsinn für Fußball-Ober-, aber auch ein Schock für Fußball-Österreich“, hält etwa Leo Windtner gegenüber LAOLA1 fest.

Der ÖFB-Präsident ist Oberösterreicher, wuchs mit dem LASK auf und ist dementsprechend betroffen: „Österreich braucht dringend Klubs wie ihn, vor allem für die Bundesliga. Dass so ein Klub in den Amateursport hinunterstürzt, ist für den österreichischen Fußball ein Trauertag.“

Der ranghöchste Fußball-Funktionär hofft auf eine baldige Rückkehr des LASK in „eine Umlaufbahn, die ihn nach oben zurückführt.“

Viele enttäuschte Fans hoffen dabei auf den Einfluss des Energie-AG-Bosses, dem sind aber in seinem Amt als ÖFB-Chef die Hände gebunden.

„Ich kann als ÖFB-Präsident sicherlich nicht in eine Initiative einsteigen, um einen Klub zu retten. Das übersteigt meine Möglichkeiten, fällt auch nicht in meine Kompetenz“, so der 61-Jährige: „Ich weiß aber, dass es Leute gäbe, die das Potenzial und den Idealismus hätten, beim LASK mitzuwirken.“

Im Mittelpunkt dieser sportlichen Tragödie steht LASK-Präsident Peter-Michael Reichel, mit dem Windtner bekanntlich kein inniges Verhältnis pflegt.

Die Verschwörungstheorien des umstrittenen Klubchefs während des Instanzenzuges, wonach „nicht alle fußballnahen Kräfte den LASK in der Bundesliga haben wollen“ würden, schmettert Windtner zurück: „Diesen Rundumschlag kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir ist niemand bekannt, der dem LASK etwas Schlechtes gewünscht hätte. Alle haben sich sehnlichst gewünscht, dass der LASK die Kurve wieder kratzt. Leider ist es nicht so gewesen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

http://tvthek.orf.at...sterreich-heute

lt. herrn prechtl müssma jetzt alle nur mehr mit einem profiklub in oö auskommen...is der irre oder hab ich da etwas missverstanden?

derbytor vom poljanec und uns feiernde fans beim abschiedsbeitrag vom nimma1ligaklub sind zwa lichtblicke im bericht. muss a blauweisser gewesen sein, der den bericht gschnitten hot :sehrnervoes:

Ignoranz hat einen Namen:

Willi Prechtl (Präsident OÖFV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in der heutigen österreich steht dass die stadt überlegt "Wieder mal" eine ausnahme für de drecks schwarz weissen zu machen und sie weiter gratis im stadion spielen zu lassen!!??

Ist das die Belohnung für DEN Traditionsverein der immer alles bekommen hat und jetzt ned mal mehr a stückl wiese besitzt???

Anscheinend muss Blau Weiss damit einverstanden sein! (dass der Lask weiterhin die luxus kabine bekommt, die büroräume etc...)

Also ich hoff unser Präse weiss was er jetzt zu tun hat.....

Es ist Zeit selbst mal Ansprüche zu stellen und am besten jetzt gleich noch eine draufhauen, weil wenn dass mit dem Reichel Rücktritt morgen und zaunergroup stimmt haben wir sie eh nächstes jahr wieder in der liga.... und wenn ned, umso schöner ;-))

Aber dann haben wir da oben die ganzen Räume und die Luxuskabinen, die sich unsere Kicker mehr als verdient hätten!!!!!!!!

Also jetzt ned deppad oder sensibel sein sondern beinhart!!!!!

Und das Schild "Wir müssen draussenbleiben" mit dem BW Logo kann man ja ganz einfach umgestalten in dem man dann ein lask logo pickerl drüber gibt ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in der heutigen österreich steht dass die stadt überlegt "Wieder mal" eine ausnahme für de drecks schwarz weissen zu machen und sie weiter gratis im stadion spielen zu lassen!!??

Ist das die Belohnung für DEN Traditionsverein der immer alles bekommen hat und jetzt ned mal mehr a stückl wiese besitzt???

Anscheinend muss Blau Weiss damit einverstanden sein! (dass der Lask weiterhin die luxus kabine bekommt, die büroräume etc...)

Also ich hoff unser Präse weiss was er jetzt zu tun hat.....

Es ist Zeit selbst mal Ansprüche zu stellen und am besten jetzt gleich noch eine draufhauen, weil wenn dass mit dem Reichel Rücktritt morgen und zaunergroup stimmt haben wir sie eh nächstes jahr wieder in der liga.... und wenn ned, umso schöner ;-))

Aber dann haben wir da oben die ganzen Räume und die Luxuskabinen, die sich unsere Kicker mehr als verdient hätten!!!!!!!!

Also jetzt ned deppad oder sensibel sein sondern beinhart!!!!!

Und das Schild "Wir müssen draussenbleiben" mit dem BW Logo kann man ja ganz einfach umgestalten in dem man dann ein lask logo pickerl drüber gibt ;-)))

Du bist sicher ein Mensch mit Maturaniveau !! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.