Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

Jetzt müssen nur die BW-Amateure schnellstmöglich rauf & dann gibts wieder ein Derby!

meinst eh ein Derby gegen den SKM ? die Lask Amas werden ja bis in die letzte Klasse zurückgereicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Angst. In Sachen blauweißer Peinlichkeit wird dir niemand das Wasser reichen. Egal in welchem Channel.

Kein problem ist deine meinung und völlig in ordnung...

Aber ich feiere mir einen ab endlich haben wir sie da wo sie hingehören dieses immer bevorzugte von allen geliebte und gestützte gsindel.... Du kannst ja in dieser zeit taschentücher kaufen gehen für deine "armen" laskler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

[x] Horn

[x] Hartberg

Alleine wegen des Verhaltens der Spieler, Fans und Funktionäre am Ende der letzten Saison vergönne ich ihnen den Aufstieg nicht. Sollte es aber soweit kommen, solls mir auch recht sein. Allerdings würde ich einen Platzsturm der GAK-Fans im entscheidenden Relegationsspiel inkl. Spielabruch und Strafverifizierung auch ganz lustig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

[x] Horn

[x] Hartberg

Alleine wegen des Verhaltens der Spieler, Fans und Funktionäre am Ende der letzten Saison vergönne ich ihnen den Aufstieg nicht. Sollte es aber soweit kommen, solls mir auch recht sein.

So seh ich das auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dein letzer Satz... :facepalm: Genau SOLCHE Aussagen von dir hab ich gemeint.

[x] Horn

[x] Hartberg

Alleine wegen des Verhaltens der Spieler, Fans und Funktionäre am Ende der letzten Saison vergönne ich ihnen den Aufstieg nicht. Sollte es aber soweit kommen, solls mir auch recht sein. Allerdings würde ich einen Platzsturm der GAK-Fans im entscheidenden Relegationsspiel inkl. Spielabruch und Strafverifizierung auch ganz lustig finden.

Genau das denke ich mir auch. Bis zur besagten Zurschaustellung als Größenwahnsinnige und schlechte Verlierer war mir der GAK eigentlich nicht unsympathisch. Aber das war ja echt das letzte. Einige von denen haben ja auch noch immer was gegen uns, obwohl sie sich alles selber verkackt haben und wir nicht mal einen Finger gegen sie gerührt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Angst. In Sachen blauweißer Peinlichkeit wird dir niemand das Wasser reichen. Egal in welchem Channel.

mein mitleid hält sich auch in grenzen (mein grinser ist schon relativ breit im gsicht) aber hochofen hat trotzdem

schon recht was den ehrenwerten gassi betrifft (der überteibt es einfach bis zu geht nimma)

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie gesagt ein Schmunzeln kann und will ich mir auch nicht verkneifen - jedoch sollten diverse Gerüchte bzgl. einer neuen Fusion stimmen dann kann ich nur soviel dazu sagen: LINZ wird brennen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie gesagt ein Schmunzeln kann und will ich mir auch nicht verkneifen - jedoch sollten diverse Gerüchte bzgl. einer neuen Fusion stimmen dann kann ich nur soviel dazu sagen: LINZ wird brennen

geh bitte, nie und nimmer wirds eine neuerliche fusion geben!!! keine ahnung wer solche gerüchte in die welt setzt, habe auch noch nichts davon gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte, nie und nimmer wirds eine neuerliche fusion geben!!! keine ahnung wer solche gerüchte in die welt setzt, habe auch noch nichts davon gehört...

wie gesagt ohne Gerüchte zu streuen (da für mich worst case) aber in Linz haben wir schon sehr viel erlebt - und diese Gerüchte tauchen nicht erst seit heute auf

bwg

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wie gesagt in Linz haben wir schon sehr viel erlebt - und diese Gerüchte gibt es nicht erst seit heut

bwg

geh bitte... jetzt kommt doch aus jeder sw ecke irgendein gerücht um von den eigenen problemchen abzulenken.

der lask kann froh sein wenn wir seine 1B am Schiffswerftplatz kicken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte... jetzt kommt doch aus jeder sw ecke irgendein gerücht um von den eigenen problemchen abzulenken.

der lask kann froh sein wenn wir seine 1B am Schiffswerftplatz kicken lassen...

so soll es sein so soll es bleiben:)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hermann Schellmann, Präsident FC Blau-Weiß Linz: "Wie Stefan Reiter (Anm.: Manager SV Josko Ried) bereits sagte: "es wird weiter Fußball in Linz gespielt". An uns ist es nicht gelegen und es ist sicher nicht erst jetzt beim LASK was falsch gemacht worden, sondern schon früher. Ich selbst habe in unserem zurückliegenden, gemeinsamen Jahr in der Erste Liga mit Peter-Michael Reichel und dem LASK gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist uns jetzt leider unser Lieblingsgegner abhanden gekommen und die Derbies fehlen".

Schelle spricht sich quasi für einen Verbleib von PMR aus. Find ich gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schelle spricht sich quasi für einen Verbleib von PMR aus. Find ich gut. ;)

Aber nein. Der Comandante ist einfach ein Sir, der auf einen am Boden Liegenden nicht auch noch drauftritt. Das erledigen ohnehin andere, die mehr Grund dazu haben. Außerdem empfiehlt er sich mit solchen Aussagen weiterhin als Anti-Reichel. Wäre ich Image-Berater, würde ich ihm nix anderes sagen. Das beste ist, dass er sowas gar nicht braucht und genau das ist das optimalste Image - wenns authentisch ist, weil er eben genau so ist.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.