Slin Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 Jetzt muss mal auch wieder Schluss sein mit dem ASK. Egal ob mit uns oder unter uns: Wir haben damit nichts zu tun. Brutal für die Sw.Fans. Aber so kapierens auch endlich mal- wie wir uns gefühlt haben. Vollkommen richtig! Und die Lizenz bzw. der Klassenerhalt sind nichts wert, wenns jetzt nicht ganz regulär abläuft und sich unsere Vereinsführung verzieht. Das ist auch der Grund, warum ein Großteil in Kauf nimmt, dass man weiter unten spielt, dafür aber dann mit Perspektiven. Aber eines kannst du mir glauben. Nämlich dass man sich durchaus in die Lage der Fans anderer Vereine versetzen kann und weiß, wie bitter so ein Schlussstrich sein kann. Ich für meinen Teil habe das damals schon kapiert, aber zu fühlen bekommen wirs halt erst jetzt. Das Interview von eurem Schellmann gestern war äußerst fair, aber nicht ,wie oft behauptet, übertrieben. Er sieht halt eher den wirtschaftlichen Aspekt und das ist nunmal seine Aufgabe. Dennoch sehe ich eigentlich keine Gefahr, dass euch das nur irgendwie treffen könnte. Abschließend kann man auf einen Aufstieg des GAK hoffen, da die Liga auch ohne den LASK sehr attraktiv ist, jetzt wo der WAC weg ist lt dem landesriesen gestern bekommt der traditionsverein mit potenzial die lizenz.mit oder ohne verloren habens so und so Was der "Landesriese" gesagt haben soll, oder was du interpretierst, würde mich aber schon noch interessieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) lt. diversen Meldungen bekommt der Laskl. eine neue Investorengruppe(Haupgeldgeber von Walllern), somit ist wohl die Alleinherrschaft vom Reichel vorbei . Wenn das Lizensierungsverfahren streng nach Vorschrift abläuft, bringt ihnen das zwar auch nichts mehr, aber die Wahrscheinlichkeit das in einem Jahr wieder zurück sind ist dadurch enorm gestiegen. Von den alten Klassenkamderaden zu den neuen: -Kapfenberg verliert gerade Spieler um Spieler, würde mich nicht wundern wenn die nächstes Jahr im unteren Tabellendrittel versumpfen -1 Religationspartie steht auch schon fest Wattens-Horn....Wattens wär wohl aus sportlicher Sicht mehr zu begrüßen, aber das ist auch schon das einzge was für Wattens spricht, außerdem reichts mir schon langsam mit den Westvereinen. -2 Religationspartie Gak-Hartberg/FC Lustenau, die Religationspiele sind lustig angesetzt, das Hinspiel ist am Tag eines ÖFB Länderspiels, das Rückspiel am Erffnungstag der Euro(das kam anscheinend völlig unerwartet:lol:), der Orf will daher die Rückspiele nach vorne verschieben, der Gak hat ihnen was gehustet, weil im VVK schon über 5k Karten weg waren. bearbeitet 27. Mai 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. Mai 2012 Also ich würde Horn sehr begrüßen! Dort kenn ich den Platz nicht, dürften auch einen ordentlichen Zuschauerschnitt haben - von der Kulisse her sicher verlockender (Wattens ist ja in dieser Beziehung mehr als armselig beinander) und Weinviertel ist immer gut!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2012 horn fände ich auch super. hab in der nähe meine letzten 3 jahre verbracht und wären quasi "heimspiele". allerdings WALDviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 27. Mai 2012 lt. diversen Meldungen bekommt der Laskl. eine neue Investorengruppe(Haupgeldgeber von Walllern), somit ist wohl die Alleinherrschaft vom Reichel vorbei . Wenn das Lizensierungsverfahren streng nach Vorschrift abläuft, bringt ihnen das zwar auch nichts mehr, aber die Wahrscheinlichkeit das in einem Jahr wieder zurück sind ist dadurch enorm gestiegen.............. Würde dass nicht so dramatisch sehen. Denn falls der LASK durch die Investoren nächste Saison in der RLM wirklich mit einer Vollprofitruppe antritt, heißt dies noch lange nicht, dass sie deswegen aufsteigen - siehe Pasching, Austria Klagenfurt oder GAK - die haben auch geglaubt, sie marschieren einfach mal so nebenbei durch die RLM - und jetzt sind`s immer noch dort. Auch der GAK - denn das Match gegen Hartberg/Lustenau habens auch noch nicht gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2012 horn fände ich auch super. hab in der nähe meine letzten 3 jahre verbracht und wären quasi "heimspiele". allerdings WALDviertel horn wär der wahnsinn, nicht allzu weit, halbwegs publikum,... forza horn allez :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. Mai 2012 horn fände ich auch super. hab in der nähe meine letzten 3 jahre verbracht und wären quasi "heimspiele". allerdings WALDviertel Hehe das muss die Assoziation mitn Wein sein... Außerdem ja praktisch "Grenzgebiet". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) wenn du deine aussage nur alleine auf den wein reduzierst und nicht die liebliche landschaft des weinviertels meinst , dann ists ja nur halb so schlimm, denn auch rund um horn gibts gute tropfen - ich sag nur kamptal bearbeitet 28. Mai 2012 von schokladinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 29. Mai 2012 Ach wie wär das schön, wenn der laskl heute wieder durchrasseln würde. Leider wird's nicht so weit kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 Ach wie wär das schön, wenn der laskl heute wieder durchrasseln würde. Leider wird's nicht so weit kommen... ...wenn danach noch der Gak aufgrund eines Murg-Eigentores die Reli gg. Harberg versaut, hätte ich wohl einen Dauerständer bis zum Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2012 ...wenn danach noch der Gak aufgrund eines Murg-Eigentores die Reli gg. Harberg versaut, hätte ich wohl einen Dauerständer bis zum Herbst. Ach wie wär das schön, wenn der laskl heute wieder durchrasseln würde. Leider wird's nicht so weit kommen... waren dann zumindest schöne Wochen wo man sich entspannt zurücklehnen könnte und einfach nur die Show genießen *lol* und falls es noch eine Zugabe geben sollte dann freue ich mich schon auf den morgigen kaffe mit meinen sw arbeitskollegen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Mai 2012 Pasching plant neuen Kader mit Bundesliga-Spielern Unabhängig davon, in welcher Liga die Mannschaft in der kommenden Saison spielen wird: Die Verantwortlichen der „OÖ.-Filiale“ von Red Bull Salzburg schmieden bereits am neuen Kader. So gilt die Verpflichtung von Sturm-Graz-Innenverteidiger Thomas Burgstaller (32) als wahrscheinlich. Der Ex-Ried-Spieler hat 157 Bundesliga-Spiele bestritten und wäre eine namhafte Verstärkung. Gleiches gilt für den brasilianischen Grödig-Stürmer Diego Viana (29). Er erzielte in der vergangenen Erste-Liga-Saison Saison elf Tore und hat nun eine Anfrage von Pasching. Weil die LASK-Spieler wegen der Lizenz-Turbulenzen noch nicht wissen, wohin die sportliche Reise geht, schauen sich die Verantwortlichen von Pasching und Salzburg auch dort um. Stürmer Harald Unverdorben ist im Gespräch. Sein Vertrag bei den Athletikern wäre zwar auch in der Regionalliga gültig. Sollte dem LASK die Lizenz verwehrt bleiben, könnte er trotzdem in die Linzer Vorstadt abwandern. Interessant wäre der 31-Jährige auch für Anif, der Red-Bull-Filiale in der Regionalliga West. Er selbst will sich dazu noch nicht konkret äußern: „Wir LASK-Spieler hängen wegen dem Lizenz-Verfahren etwas in der Luft, man muss noch die Entscheidung abwarten.“ Auch sein Sturmpartner Hannes Aigner wird mit Pasching in Verbindung gebracht. Weiters Hartberg-Stürmer Lukas Mössner (28) und Vienna-Flügelspieler Wolfgang Mair (32). Beide könnten auch nach Anif wechseln. Chancen auf den Aufstieg hat der Westliga-Klub in dieser Saison aber keine mehr – was den Fokus von Red Bull stärker auf Pasching rücken könnte. Steyr hat mit der gestrigen Schlappe die letzte kleine Chance auf den Klassenerhalt vergeben. Wels hat sich mit einem 0:2 gegen die Kapfenberg-Amateure wieder in akute Abstiegsgefahr gebracht. könnte ja wieder eine lustige Transferzeit in Pasching werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2012 könnte ja wieder eine lustige Transferzeit in Pasching werden... ja soooooo geil, viele davon sind einfach bundesligaversager die nochmal für wenig fleiss gross abstauben wollen...nur zu schüttet sie zu mit eurer kohle ..... funktionierte ja die letzten jahre schon super bei pasching und auch bei anif heuer.... hahaha da werden sich wieder genug huren finden , einige der o.a. namen passen da eh super rein, vor allem da burgi, aigner .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) so es ist amtlich, da nützt auch keine kleine Spende mehr, der Lask der ist am Ende(zumindest vorläufig was den Profifußball betrifft) siehe: https://twitter.com/#!/gpangl bearbeitet 29. Mai 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. Mai 2012 hannes "ich bin unschuldig" aigner mit dem redbull-logo auf der brust. diese konstellation würde sämtliche unsympathlerskalen sprengen. unpackbar eigentlich. grundsätzlich eine mehr als bedenkliche entwicklung, wenn bei rb-fußballmannschaften (zurecht) von filialen gesprochen wird, wo die überbezahlten spieler durchaus als marketingmitarbeiter denn als kicker wahrgenommen werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts