Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 Wozu sollten wir sowas brauchen? Das Stadtwappen lass ich mir ja noch einreden. Aber das Landeswappen ist eindeutig Sache des Großklubs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 18. Mai 2012 schön und gut, dass alle medien in diesen tagen über den laskl berichten und die tollen leistungen von bwl in der ablaufenden saison medial ins hintertreffen geraten. aber dass man sich von seiten des präsidiums jetzt gar so um den rivalen zu kümmern scheint, dass nervt genauso, wie die ganze laskl berichterstattung. klar, schellmann wird dieser tage nur zitiert, wenn es um den laskl geht und keiner weiß, inwiefern oön, etc. seine aussagen aus dem zusammenhang reissen (obwohl, so schlimm wirds nicht sein, weil man sonst auf der bwl website ein eigenes medium zur richtigstellung zur verfügung hätte), aber man könnte wortspenden zum fusionsklub doch damit garnieren, dass man die situation jetzt auch als chance sieht, selber jetzt etwas mehr vom kuchen abzubekommen, etc. wenn es aber in 15 jahren des aufbaus anscheinend nur darum ging, den "großen" laskl einmal zu schlagen/derbies zu spielen, muss man sich schon die frage stellen, ob bwl jetzt ein eigenständiger, selbstbewusster verein ist oder nur als wurmfortsatz des laskl interpretiert werden sollte (weil ohne den gehts ja nicht, mimimimi). die hatten seit 97 zeit, sich als nummer 1 von linz/oö einzuzemetieren und jetzt stehn sie kurz vor dem ende/neubeginn. selber schuld. wäre dafür, dass man es mit den kommentaren in richtung laskl wieder gut sein lässt und darauf schaut, bwl für die nächste saison (0 stürmer) wieder fit zu machen. m2c 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2012 schön und gut, dass alle medien in diesen tagen über den laskl berichten und die tollen leistungen von bwl in der ablaufenden saison medial ins hintertreffen geraten. aber dass man sich von seiten des präsidiums jetzt gar so um den rivalen zu kümmern scheint, dass nervt genauso, wie die ganze laskl berichterstattung. klar, schellmann wird dieser tage nur zitiert, wenn es um den laskl geht und keiner weiß, inwiefern oön, etc. seine aussagen aus dem zusammenhang reissen (obwohl, so schlimm wirds nicht sein, weil man sonst auf der bwl website ein eigenes medium zur richtigstellung zur verfügung hätte), aber man könnte wortspenden zum fusionsklub doch damit garnieren, dass man die situation jetzt auch als chance sieht, selber jetzt etwas mehr vom kuchen abzubekommen, etc. wenn es aber in 15 jahren des aufbaus anscheinend nur darum ging, den "großen" laskl einmal zu schlagen/derbies zu spielen, muss man sich schon die frage stellen, ob bwl jetzt ein eigenständiger, selbstbewusster verein ist oder nur als wurmfortsatz des laskl interpretiert werden sollte (weil ohne den gehts ja nicht, mimimimi). die hatten seit 97 zeit, sich als nummer 1 von linz/oö einzuzemetieren und jetzt stehn sie kurz vor dem ende/neubeginn. selber schuld. wäre dafür, dass man es mit den kommentaren in richtung laskl wieder gut sein lässt und darauf schaut, bwl für die nächste saison (0 stürmer) wieder fit zu machen. m2c Amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Stimmt, der Pep ganz OHNE coole LaskL-Accessoires... Also ich schrei sicha in der Schüssel heute laut & deutlich: Pepi du A...lo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Stimmt, der Pep ganz OHNE coole LaskL-Accessoires... Also ich schrei sicha in der Schüssel heute laut & deutlich: Pepi du A...lo... :ilike: der sch......... püh........ wechselt die farben wie eine fahne im wind!!!!!! ......ich schrei da mit! pepi du A...lo.....!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. Mai 2012 vielleicht schrei ich superpeppi,superpeppi hey hey.das würd einerseits einen möglichen wendehals unterstreichen aber andererseits sein ego streicheln.und vielleicht bringt uns das ja auch einen alacarte sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2012 blablabla............. blablablabla.......... wenn ihr glaubt damit dem verein einen gefallen zu tun, dann wünsche ich gutes gelingen beim kundtun eurer einfallsreichen kreation. wenigstens einmal sind links und rechts einer meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2012 ...mama... labersaber... Nachdem du ja (scheinbar) die Mitte bist, passt der Pepi wohl ausgezeichnet. Was für einen Gefallen soll uns bitte der Landesseppi den machen? Fusion? Die Kabine vom LaskL für unsere Spieler? Spedpak wegen abgefahrener Reifen nicht anmachen? Raiffeisen-Kredite? Stadtwache statt Security? Fürsprache beim Chef der VP (Gott)? Träum weiter, wenn du glaubst der steht mit Sponsoren ante portas, oder sein bloßes Erscheinen bringt uns Millionen. Ich erinnere daran, dass er sich erst durch ein Essen die Gunst des Commandantes erschleimt hat. Vorher wusste der gar ned, dass es uns überhaupt gibt... NO GO. Pepi go Home! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2012 Stimmt, der Pep ganz OHNE coole LaskL-Accessoires... Also ich schrei sicha in der Schüssel heute laut & deutlich: Pepi du A...lo... gruppenfoto mit leichtentuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 Leberkaspepi statt Landespepi ernsthaft, gibt wohl kaum jemanden der mir wurschter ist, außerdem hat er sich eh auch schon als Riedfan deklariert. Volle Energie im letzten Spiel in den Mannschaftssupport, das zählt und das haben sich die Burschen redlich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Ich nehm mal an, die komische Diskussion ist auf den Mist der Medien gewachsen. Kann man ja schlecht bei der Meisterfeier in Wolfsberg machen, zumal sich da wohl kaum OÖ Politiker. Wirtschaftleute und Fußballfunktionäre hinbegeben werden. Warum sollte sonst der Hupfpepi auch zu einem sportlich relativ bedeutungslosen BW Spiel kommen. Nur dann sollte man es auch so darstellen und nicht als wenn BW ein zwingendes Bedürfnis hätte, sich um den Laskl zu sorgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2012 Nachdem du ja (scheinbar) die Mitte bist, passt der Pepi wohl ausgezeichnet. Was für einen Gefallen soll uns bitte der Landesseppi den machen? Fusion? Die Kabine vom LaskL für unsere Spieler? Spedpak wegen abgefahrener Reifen nicht anmachen? Raiffeisen-Kredite? Stadtwache statt Security? Fürsprache beim Chef der VP (Gott)? Träum weiter, wenn du glaubst der steht mit Sponsoren ante portas, oder sein bloßes Erscheinen bringt uns Millionen. Ich erinnere daran, dass er sich erst durch ein Essen die Gunst des Commandantes erschleimt hat. Vorher wusste der gar ned, dass es uns überhaupt gibt... NO GO. Pepi go Home! Herrlich! Ich hab ihn vermisst, den koksstierler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2012 Jetzt muss mal auch wieder Schluss sein mit dem ASK. Egal ob mit uns oder unter uns: Wir haben damit nichts zu tun. Brutal für die Sw.Fans. Aber so kapierens auch endlich mal- wie wir uns gefühlt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 19. Mai 2012 Jetzt muss mal auch wieder Schluss sein mit dem ASK. Egal ob mit uns oder unter uns: Wir haben damit nichts zu tun. Brutal für die Sw.Fans. Aber so kapierens auch endlich mal- wie wir uns gefühlt haben. [x] sign tolle Saison, unglaublich eigentlich! Hurra wir sind so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Mai 2012 lt dem landesriesen gestern bekommt der traditionsverein mit potenzial die lizenz.mit oder ohne verloren habens so und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts