Recommended Posts

Die Vienna wird zum wiederholten Male zu Punkten geschoben.

Aber nein es gleicht sich ja alles in einer Saison aus. Blablablabliblub. Ich krieg so einen Hals.

Tja, die Mission Klassenerhalt der Vienna bekommt Unterstützung:

Schiedsrichter Mag. Markus Hameter, Dienstnehmer beim Hauptpächter der Hohen Warte und hauptverantwortlich für den Sieg der Vienna im September auf der Gugl (Lindners reguläres Tor aberkannt, Hinterseers Handabwehr auf der Torlinie ignoriert und über Dobers Elferfoul hinweggesehen) ist wieder da!

Da er nach unserem Spiel befördert wurde und sechs Partien in der Bundesliga leiten durfte, wurde er nun für das wichtige Spiel der Vienna gegen Grödig am Freitag von der Schiedsrichterkommission in die Erste Liga zurückbeordert.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tja, die Mission Klassenerhalt der Vienna bekommt Unterstützung:

Schiedsrichter Mag. Markus Hameter, Dienstnehmer beim Hauptpächter der Hohen Warte und hauptverantwortlich für den Sieg der Vienna im September auf der Gugl (Lindners reguläres Tor aberkannt, Hinterseers Handabwehr auf der Torlinie ignoriert und über Dobers Elferfoul hinweggesehen) ist wieder da!

Da er nach unserem Spiel befördert wurde und sechs Partien in der Bundesliga leiten durfte, wurde er nun für das wichtige Spiel der Vienna gegen Grödig am Freitag von der Schiedsrichterkommission in die Erste Liga zurückbeordert.

.

das ist ja wohl ein schlechter scherz!!!! wie darf der nach so einem "fehler" nochmals die vienna pfeiffen? ich seh das jetzt noch vor mir...unbeschreiblich dieses handspiel. und dann noch dazu die weltklasse aussage: "die sicht war verstellt" -> sieht man eh auf den videos wie sehr im die sicht verstellt war. sowas von schiebung!

also mich wundert gar nichts mehr. bin schon gespannt. ich tippe auf 2 elfmeter für vienna, bzw. für die grödiger 1x gelb/rot (wahlweise rein-rot nach "notbremse" -> die natürlich selbst außerhalb des strafraums einen elfmeter nach sich zieht)

naja..mit so einer lobby würden wir auch nicht absteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

will mich an die Partie garnicht mehr erinnern.

Wenn das damals regulär abgelaufen wäre, würden wir jetzt in der Tabelle sicher anders dastehen.

Die Vienna ist seit dem für mich gestorben - und über die "Sympathisanten" denke ich mir seit der Schande von Linz auch meinen Teil...

Bei jenen die Freundschaft zu den Vienna-Fans verbindet ist es ja das eine - aber die gegnerischen Spieler im eigenen Stadion zu feiern nach dem man denen einen Punkt "geschenkt" hat finde ich persönlich abartig zum Quadrat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

das ist ja wohl ein schlechter scherz!!!! wie darf der nach so einem "fehler" nochmals die vienna pfeiffen? ich seh das jetzt noch vor mir...unbeschreiblich dieses handspiel. und dann noch dazu die weltklasse aussage: "die sicht war verstellt" -> sieht man eh auf den videos wie sehr im die sicht verstellt war. sowas von schiebung!

also mich wundert gar nichts mehr. bin schon gespannt. ich tippe auf 2 elfmeter für vienna, bzw. für die grödiger 1x gelb/rot (wahlweise rein-rot nach "notbremse" -> die natürlich selbst außerhalb des strafraums einen elfmeter nach sich zieht)

naja..mit so einer lobby würden wir auch nicht absteigen

beim öfb gehts halt nicht darum,wie gut einer ein spiel leitet,sondern wie gut einer sich richtung stuchlik und konsorten dienstbar machen kann.und von solchen kapazundern hamma eben keine in unserem umfeld.drum,auch wenns dauermagenkrämpfe bereitet,hakerl drunter.es hilft sowieso nix.uns was die döblinger anbelangt-jeder wie er will.meine einstellung zu dem häuslverein ist bekannt.zum kotzen find ich genauso die vorhin beschriebene anbiederung.net nur was in linz passiert ist sondern auch auf der hw zb beim abgrölen des geburtstagsständchens.das hat da bei einem solch öffentlichen rahmen nix verloren.für mich wars eine watschn ins eigene gesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst mal die Skandale im Viennaumfeld der letzten 2 Jahre aufzählst(TA, Spielmanipulationen etc.) könntest alleine dadurch einen Kriminalroman schreiben. Aber die Lizenz wird auch heuer trotz enormer Schulden und noch immer keiner Zusicherung von Aspria nach Döbling gehen. Jeder Verein der in der HFM ordentlich wirtschaftet ist ein Trottel. Freunderl zählen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachgefragt.

ich darf mich aber trotzdem auf das umfeld (wien, wirt, hohe warte, kaum polizei, -für mein gefühl- wenig gschissene leute, kaum ungute ordner) freuen?

darf ich das (abgesehen vom sportlichen) oder geht das gar ned. will mich ja tendenziell unterordnen unter den "kurvenvorgaben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lady in blue white satin (sorry vielleicht bin ich zdeppad). wo hast den scheiss her mit dem hametner? des is jo a witz? spricht (erneut) für öfb-shitstorm!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: habs schon - danke http://www.wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~608599715007441226~642871276349226296_642871276349226296,de.html

18:30 First Vienna FC 1894 - SV Scholz Grödig Hameter Markus, Cerimagic, Kijas; Reinisch Stadion Hohe Warte

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachgefragt.

ich darf mich aber trotzdem auf das umfeld (wien, wirt, hohe warte, kaum polizei, -für mein gefühl- wenig gschissene leute, kaum ungute ordner) freuen?

darf ich das (abgesehen vom sportlichen) oder geht das gar ned. will mich ja tendenziell unterordnen unter den "kurvenvorgaben".

nur wennst nicht bei einem Vienna Tor lauthals jubelst, obwohl vlt. ist das ja Kurvenintern sogar erwünscht. Seit letztem Jahr bin ich mir da nicht mehr so sicher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

will mich ja tendenziell unterordnen unter den "kurvenvorgaben".

Sprach der Soschl-Wörker...

Ad Vienna:

für mich ist Sie immer noch DIE "Geliebte" in Wien.

Daran kann auch der ganze Mist, den Sie in letzter Zeit natürlich verbockt hat, nichts ändern.

BW Linz & Vienna trennen bloß mehr als 100 Jahre Geschichte. Ein "klax"... Ignoranter Haufen...

Und das genüssliche Herumgehacke (Stichwort "unpolitisch") auf der Vieeeena geht mir gleichfalls am Keks, wie das "Magischer FC". Seit all diesen "Vorfällen" gehts ja bei uns bergab.

Fehlt nur noch, dass ihr euch bald die Donau als "Feindbild" rauspickts, nur weil die sich eben ein Trainingslager (Mallorca!!!! Wo sonst!!!!!) leisten können, und wir ned. Dazu das nächste Stichwort: Sponsoren! Marketing! (& nicht nur virales "Lady Satin"-Marketing...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

will mich an die Partie garnicht mehr erinnern.

Wenn das damals regulär abgelaufen wäre, würden wir jetzt in der Tabelle sicher anders dastehen.

Die Vienna ist seit dem für mich gestorben - und über die "Sympathisanten" denke ich mir seit der Schande von Linz auch meinen Teil...

also hatte auch ziemlich mitleid mit BW damals. wundert aber doch dass das hier immer noch so ein großes (basierend auf imho. unhaltbaren spekulationen) thema ist.

wie schaut denn eurer meinung nach diese "lobby" genau aus, die die vienna in der liga halten möchte?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

vielleicht sollte trotzdem kurz erwähnt werden, dass nicht alle die sich anschicken "kurvenvorgaben" ;) zu machen, die Vienna oder deren Fans in Ungnade gefallen sehen.

Also, freue sich wer will! Wer nicht will soll sich eben auch nicht freuen, aber bedenkt dass das ASB noch nie (oder in den seltensten Fällen) die Meinung(en) des Blocks widerspiegelt.

gaxts eich ned an! :)

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hatte auch ziemlich mitleid mit BW damals. wundert aber doch dass das hier immer noch so ein großes (basierend auf imho. unhaltbaren spekulationen) thema ist.

wie schaut denn eurer meinung nach diese "lobby" genau aus, die die vienna in der liga halten möchte?

Na voi de oage eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten