der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2012 wenn schon absteigen, dann wenigstens international spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/lask-zu-lizenz-status-quo/page/24117-33-52-52-.html Man achte auf die Zahlen, wenn diese Stimmen spielt der Laskl nächste Saison mit unseren fianziellen Mitteln. Budget wird auf 1.8Mio fast halbiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Grödig ist mir auch nicht mehr wurscht. Nach Lexa haben sie sich jetzt auch Taboga geangelt. Wenn die jetzt noch einen gscheiten Torwächter holen, dann spielen die nächstes Jahr um den Aufstieg mit. bearbeitet 6. Mai 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Grödig ist mir auch nicht mehr wurscht. Nach Lexa haben sie sich jetzt auch Taboga geangelt. Wenn die jetzt noch einen gscheiten Torwächter holen, dann spielen die nächstes Jahr um den Aufstieg mit. Deren Ziel ist es ja auch in den nächsten 1-2 Jahren aufzusteigen... bearbeitet 6. Mai 2012 von Neuling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 7. Mai 2012 grödig versucht immer irgendwas.man pumpt einen haufen geld rein -steigt auf-steigt wieder ab.ist quasi pleite und sagt wir müssen uns konsolidieren-steigen trotzdem wieder auf und so weiter und so fort.im endeffekt kommt nix gscheites raus.trotzder marie dies haben.das einzige worum ich den gernegrossnobelklub beneide sind die trainingsbedingungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2012 die trainer hingegen beneide ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 11. Mai 2012 Gratulation an den Lask - ein Unentschieden gegen die Fußballgiganten aus Grödig erkämpft, nach 3 x Aluminium für die Salzburger Fußballgötter, die noch dazu 50 Minuten mit nur 10 Mann gespielt haben ! Damit wird uns der WAC in Richtung BL verlassen! Schade nur, dass durch die Niederlage gegen den WAC die Vienna höchstwahrscheinlich in die Relegation gegen den GAK muss (Lustenau hat gewonnen und spielt in der letzten Runde daheim gegen Hartberg) - ausser der Lask bekommt keine Lizenz mehr ... :aetschbaetsch: dann darf Hartberg gegen den GAK ran - war da nicht was 2010 zwischen den Beiden - haben sich angeblich immer noch sehr lieb ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Mai 2012 nix für ungut.ich denk so eine art von rundumschlag ist nicht angebracht.auf jemanden der schon in der grube liegt soll man nicht noch draufsteigen(nur meine meinung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2012 Alter Falter, der LASK hatte einen Dusel, dass er das nicht verloren hat. So bleibt ihnen die traurige Gewissheit, dass wir ihnen zunächst den Aufstieg vermasselt, ihn dann wieder möglicht gemacht haben und ihnen dann zuschauten, wie sie es selber vergeigen... trotz laufender Fehlentscheidungen in den letzten Spielen. Ich bin gespannt, wo die Reise in der nächsten Saison hingeht bei den Schwarzweißen. Von der spielerischen Leistung her waren sie in der Saison eher an dritter oder vierter Stelle zu reihen und mit dem verkleinerten Budget wirds schwer, sofern man nicht endlich ein Konzept hat. Ich behaupte mal, dass der LASK in der nächsten Saison die obere Tabellenhälfte nicht sehen wird, wir aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Mai 2012 jeder sagt dass das 2.jahr ungleich schwieriger als das aufstiegsjahr sein wird.kann sein muss aber nicht.ich vertrau da auf die verantwortlichen dass sie zur nächsten saison wieder eine annähernd starke truppe ins rennen schicken.auch werden wir nix mit dem abstieg zu tun haben.sollte es beim kolportierten budged vom stolz von oö bleiben dann kanns leicht passieren dass sie nxtes jahr mit uns auf augenhöhe sind.wenn nicht sogar schlechter.weil konzept habens ja keines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) mit kapfenberg, gak(?), altach, alu, (grödig, pölten), den vier derbys, wo alles möglich ist (egal wieviel budget der laskl hat) und minus einem torschützenkönig, den man vermutlich nicht 1:1 ersetzen wird können, kann man davon ausgehen, dass saison 2 die erwartet schwierige werden wird. wenn wir wider erwarten dennoch um den aufstieg mitspielen sollten, solls mir auch recht sein der v ist groß bearbeitet 12. Mai 2012 von BlueFanGroup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2012 jeder sagt dass das 2.jahr ungleich schwieriger als das aufstiegsjahr sein wird.kann sein muss aber nicht.ich vertrau da auf die verantwortlichen dass sie zur nächsten saison wieder eine annähernd starke truppe ins rennen schicken.auch werden wir nix mit dem abstieg zu tun haben.sollte es beim kolportierten budged vom stolz von oö bleiben dann kanns leicht passieren dass sie nxtes jahr mit uns auf augenhöhe sind.wenn nicht sogar schlechter.weil konzept habens ja keines ich halt mich da an WAC! im angeblich so schlimmen zweiten jahr gelang der aufstieg in die BULI........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 14. Mai 2012 ich halt mich da an WAC! im angeblich so schlimmen zweiten jahr gelang der aufstieg in die BULI........ mit dem Unterschied, dass die keinen Leistungsträger abgegeben haben, sondern sich sogar noch verstärkt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 http://web1.bundesliga.at/index.php?id=40703 Bumm! Dann ists wohl vorbei für die Skunkies. Keine Derbies nexte Saison ist aber auch Scheiße. Nicht nur wegen der Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) uiuiui... weiterhin keine Lizenz für den LASKL: Quelle: www.transfermarkt.at Bin mir aber sicher, dass das Ständig Neutrale Schiedsgericht es wieder mal richten wird... bearbeitet 14. Mai 2012 von stahlbursche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts