Recommended Posts

Ergänzungsspieler

einfach nur mehr peinlich ... das beste war beim testspiel gegen st. peter, als ich zufällig mitbekam, wie ein fan unseren sportkoordinator gefragt hat, warum man nicht auf junge spieler aus der region setzt ... ich kann die antwort nicht wortwörtlich wieder geben, aber sinngemäß meinte er, dass in der derzeitigen situation echte verstärkungen her müssen und zwar solche, die schon in höheren ligen gespielt haben, deshalb wurden ja auch keine no-names als testspieler eingeladen ... na bumm, der hat gesessen ...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: aber in Wahrheit zum :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wahrscheinlich muss man das ganze positiv sehen. Eine Eintrittskarte im Simpl kostet ein Schweinegeld, wir bekommens umsonst.

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Was nichts daran ändert daß der oben verlinkte Kader mit Anxhelo Molla der des Drittligisten ist, hat mir mein albanischer Arbeitskollege aus Tirana gerade so bestätigt.

Hat ja auch keiner bestritten. Ich hab damit eher gemeint, dass das der Grund sein könnte warum Molla überhaupt einem Erstligisten zugeordnet wurde. (Sofern das wirklich die selbe Person ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

übrigends der heinz hochhauser wäre als sportlicher leiter frei :)

das habe ich mir auch schon gedacht, leider wird er nicht zu finanzieren sein :( ... wer, wenn nicht er, könnte eine struktur in das chaos namens vorwärts steyr bringen, auf dem dann kontinuierlich aufgebaut werden kann (natürlich benötigt man hierfür die richtigen leute dazu) ... wie schon von sturmtank gefordert, wäre ich dafür, dass man den jetzinger rudi als verantwortlichen für die scoutingabteilung einsetzt, den sieht man ja wirklich auf jedem fußballplatz von baumgartenberg bis kleinreifling ... so muss das auch sein, damit man weiß, wer interessant sein könnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Ich werde das Gefühl nicht los, dass mit dem Transfer Angelo Mol(l)a etwas nicht ganz stimmt!

Der Kicker ist in Tirana nicht zu finden, auf der SKV-HP steht nichts und auch die Nachrichten haben noch nichts verlauten lassen! Franz Lechner hätte sicher schon etwas darüber geschrieben!

Na, na, mal schauen was es wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich werde das Gefühl nicht los, dass mit dem Transfer Angelo Mol(l)a etwas nicht ganz stimmt!

Der Kicker ist in Tirana nicht zu finden, auf der SKV-HP steht nichts und auch die Nachrichten haben noch nichts verlauten lassen! Franz Lechner hätte sicher schon etwas darüber geschrieben!

Na, na, mal schauen was es wird!

Auf Liga3.at ist die Meldung auch verschwunden. Möglicherweise ist der Verein auch auf den Schmäh mit der ersten Liga (Umbenennung des einen Vereins) draufgekommen. Für was das Asb nicht alles gut ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auf Liga3.at ist die Meldung auch verschwunden. Möglicherweise ist der Verein auch auf den Schmäh mit der ersten Liga (Umbenennung des einen Vereins) draufgekommen. Für was das Asb nicht alles gut ist :D

Auf liga3 bei der transferliste stehts schon noch drinnen. Jetzt bin ich aber echt schon gespannt was diese skv-soap noch zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auf liga3 bei der transferliste stehts schon noch drinnen. Jetzt bin ich aber echt schon gespannt was diese skv-soap noch zu bieten hat.

ich muss in letzter zeit auch immer lachen wenn ich wieder mal was neues von unserem kasperltheater höre. wenn im fernsehen nichts lustiges läuft dann schau ich immer ins netz ob es denn nicht wieder etwas amysantes vom skv zu hören gibt.

ist sehr unterhaltsam in letzter zeit hier mit unserer gaudi- führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Diese Mola - Posse erinnert mich an den Herbst 1982:

Ich zitiere auszugsweise:" Aus Südafrika eingetroffen ist unsere 24-jährige Neuerwerbung, Starspieler SULIE BHAMJEE, genannt SACCACINE! Diesen Namen gaben ihm seine Fans, weil sein Spiel "scharf wie ein Messer" angelegt war."

"Das größte südafrikanische Fußballmagazin "SOCCER MONTHLY" beschreibt ihn als eine Mischung zwischen NOBBY STILES und JACKIE CHARLTON!" ( Die beiden waren Weltklasse!)

"Sulie ist zwar ein Spieler von durschnittlicher Figur, aber von großer spielbestimmender Persönlichkeit, unübertroffen war seine Fähigkeit über volle 90 Minuten sein Bestes zu geben und auch bei einem Rückstand wieder seine Mannschaft nach vorne zu treiben!"

Ich kürze ab: Trainer war damals Rudi Stadlbauer und dieser Sulie spielte 90 Minuten in Donawitz und dann beim Heimspiel seine letzten 45 Minuten gegen Kapfenberg!

Das wars! Er wurde heimgeschickt! Jeder Juniorenspieler war besser!

O-Ton vom Trainer: "De haum uns in Bruada oder in Kusääh gschickt und zu eam gsoagt: Schau da Steyr aun, fliag auffi, des is a schene Stoadt!

Der is ja a Waunsinn!"

Zur Ehrenrettung des Trainers muss man sagen, dass er nur 2-Mal mit der Mannschaft mittrainierte ehe er zum Einsatz kam!

Der Kader von damals: Traxler, Nagler, Wingert, Hochedlinger, Staudenmayr, 2x Leingang, Ortner, Vorlaufer,Kiss, PETRAS, Sulzner, Nussbaumer, Radecki, Holzer, Stöffelbauer Gerhard,

(Dass es nicht unbedingt zur aktuellen Kaderplanung passt, ist mir schon bewusst)!! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Echt eine tolle Geschichte von damals! Kann ich mir richtig bildlich vorstellen wie da der Trainer getobt hat. :glubsch:

Nur der einzige Unterschied zu damals ist halt jener, daß das Zeitalter ein anderes ist und es mittlerweile Medien wie Internet und sonstiges gibt, wo man sich über Spieler auch zusätzlich noch informieren kann. Wenn das sogar wir Fans wissen, dann sollten da auch die Herren im Vorstand draufkommen. Aber ich hab ja vergessen, der Medisevec lebt ja selber noch in dieser Zeit (oder sogar noch früher) und hat von solchen technologischen Errungenschaften noch nichts mitbekommen.

Einfach nur peinlich! :facepalm:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, noch viel, viel peinlicher sollte die Sache aber für den sportlichen Leiter Edi Glieder sein... Denn während man beim Med eh vermuten kann, dass er mit solchen Dingen nichts am Hut hat, sollte man beim guten Edi doch vermuten können, dass er sich da schon etwas auskennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag