Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

SK Vorwärts Steyr

Zu einem der eifrigsten Bauleiter wird wohl Vorwärts-Coach Edi Glieder in den kommenden Wochen mutieren. In allen Mannschaftsteilen - den Tormann ausgeschlossen - wird nachjustiert werden. Zu diesem Zweck wurden auch schon einige Spieler getestet, manche wie Sepovic, Cosic und Milasinovic gleich wieder heimgeschickt, andere, wie der Albaner Angelo Mola fürs zentrale Mittelfeld oder der Tscheche Jan Urban für die Spielmacherposition, scheinen interessanter. Zudem befindet man sich, auch aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Daniel Lindorfer, noch auf der Suche nach einem Angreifer. Der bundesligaerfahrene Peter Orosz soll einer der Kandidaten sein.

von Martin Mandl & Marco Wolfsberger

liga3.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Der Kultklub SK Vorwärts Steyr kann nach Denis Rosca einen zweiten Neuzugang vermelden. Der Albaner Angelo Molla wird in Zukunft das Trikot der Rotjacken überstreifen und versuchen im zentralen und offensiven Mittelfeld Impulse zu setzen. Zuletzt spielte Molla in der höchsten albanischen Spielklasse bei Tirana.

Der Kontakt zum Mittelfeldmann kam über Ex-Vorwärts-Goalgetter Amarildo Zela zustande, der den Albaner Edi Glieder empfahl. Nach überzeugenden Leistung in den Trainings und Teste wurde Verpflchtung heute perfekt!

Quelle: liga3.at

Wie ich schon einmal sagte, ich kann diesen Angelo Mola oder Molla im Netz (weder in der albanischen Liga noch bei den Clubs in Tirana) nirgends finden, ausser auf facebook :betrunken: Vielleicht reicht fb als Referenz um bei uns verpflichtet zu werden. Komisch ist das, vielleicht forscht ja jemand etwas intensiver als ich und kann uns Ergebnisse liefern, aber wenn unsere Verstärkungen weiterhin auf diesem sportlichen Niveau gesucht werden sehe ich mich schon wieder neben den Kukuruzfeldern stehen im Herbst. :facepalm:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da denkt man wirklich schweren Herzens an einen Trainer wie Dolfi Blutsch zurück, der nach dem Abstieg aus der Bundesliga mit jungen hungrigen unbekannten Spielern aus der Region (niemand kannte einen Pavlek der von Traun kam oder die Hubich-Brüder die aus Pichling kamen oder Walker der vom Lask Nachwuchs kam) gepaart mit zwei guten Legionären aus Polen auf Anhieb den Vizemeister in der zweiten Liga erreichte. So einen Mann bräuchten wir in der sportlichen Leitung oder auf der Trainerbank. Dabei hätten wir so einen Blutschtyp in Steyr.....Rudi Jetzinger....warum in aller Welt beauftragt man nicht so einen Mann mit dem Scouting und der sportlichen Kooridnation. Ich sehe nämlich auch das selbe Problem wie HCS......sag mir mal bitte einer jemanden der ein Profi ist im Fußballgeschäft , geschweige denn im bezahlten Fußballgeschäft....das allerdings aktuell so weit weg ist wie die Erde vom Mond oder weiter.

Der Rudi ist einer der Woche für Woche auf den Fußballplätzen der Region unterwegs ist und Spieler beobachtet. Ich bin überzeugt der wüßte auf Anhieb zwei, drei Kicker aus der Region die uns weiterhelfen würden...aber unsere Bedingungen für Neuverpflichtungen dürften sein.....der Spieler darf nichts kosten und soll nach Möglichkeit nicht aus der Region kommen, wenn möglich aus dem Ausland. :facepalm:

Edit: Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Jan Urban der spielt bei FC Brno. Fc Brünn steht mit der Kampfmannschaft auf einem Abstiegsplatz der zweiten tschechischen Liga, dieser Urban spielt dort allerdings in der zweiten Mannschaft. Fragt mich aber nicht in welcher Liga die spielen, das will ich nämlich gar nicht wissen. Hier der Link zum Spieler...Jan Urban

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie ich schon einmal sagte, ich kann diesen Angelo Mola oder Molla im Netz (weder in der albanischen Liga noch bei den Clubs in Tirana) nirgends finden, ausser auf facebook :betrunken: Vielleicht reicht fb als Referenz um bei uns verpflichtet zu werden. Komisch ist das, vielleicht forscht ja jemand etwas intensiver als ich und kann uns Ergebnisse liefern, aber wenn unsere Verstärkungen weiterhin auf diesem sportlichen Niveau gesucht werden sehe ich mich schon wieder neben den Kukuruzfeldern stehen im Herbst. :facepalm:

ich hab auch mal recherchiert bei beiden klubs in tirana nirgends gibts da einen :D :D .. vl. bekommt er kein visum und spielt unter falschen namen und pass :D :D .. würde ja gut zur derzeitign situation der vorwärts passen :D ..

aber ja hier die beiden kader der mannschaft :D .. könnt ma a ratespiel beginnen wie sein Name vorher lautete :D ..

Dynamo Tirana:(Din. Tirana 12Spiele 0Siege 3Unentschieden 9Niederlagen 3:15Torverhältnis 3Punkte

PORTIERË/GOALKEEPERS:

Alfred Osmani

Enkel Dautaj

MBROJTËS/DEFENDERS:

Roland Peqini

Renato Malota

Eni Imami

Ervis Kraja

Marenglen Kapaj

Antonio Marku

Andrea Kule

MESFUSHORË/MIDFIELDERS:

Bekim Kuli

Asion Daja

Erald Deliallisi

Hetlem Çapja

Besmir Arifaj

Erion Hoti

SULMUES/FORWARDS:

Endri Lala

Ariel Shtini

Klodian Asllani

Orion Xhemalaj

Rezart Maho

KF Tirana: (2. Tirana 12 8 2 2 20:12 26 )

Tormänner

Enkel Dauti

Ilion Lika

Klajdi Kuka

Elidon Selaci

Verteidigung:

Julian Ahmataj

Rezart Dabulla

Erjon Dushku

Arjan Pisha

Elvis Sina

James Situma

Mittelfeld:

Renaldo Kalari

Gilman Lika

Mahmood Al Ajmi

Ardit Peposhi

Cameron Hepple

Klodian Duro

Erindo Karabeci

Afrim Taku

Sturm:

Mario Morina

Bekim Bala

Ergys Sorra

Blerti Hajdari

Nertil Ferraj

Migen Metani

Gerald Tusha

Moses Arita

Theodhori Puçi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da denkt man wirklich schweren Herzens an einen Trainer wie Dolfi Blutsch zurück, der nach dem Abstieg aus der Bundesliga mit jungen hungrigen unbekannten Spielern aus der Region (niemand kannte einen Pavlek der von Traun kam oder die Hubich-Brüder die aus Pichling kamen oder Walker der vom Lask Nachwuchs kam) gepaart mit zwei guten Legionären aus Polen auf Anhieb den Vizemeister in der zweiten Liga erreichte. So einen Mann bräuchten wir in der sportlichen Leitung oder auf der Trainerbank. Dabei hätten wir so einen Blutschtyp in Steyr.....Rudi Jetzinger....warum in aller Welt beauftragt man nicht so einen Mann mit dem Scouting und der sportlichen Kooridnation. Ich sehe nämlich auch das selbe Problem wie HCS......sag mir mal bitte einer jemanden der ein Profi ist im Fußballgeschäft , geschweige denn im bezahlten Fußballgeschäft....das allerdings aktuell so weit weg ist wie die Erde vom Mond oder weiter.

Der Rudi ist einer der Woche für Woche auf den Fußballplätzen der Region unterwegs ist und Spieler beobachtet. Ich bin überzeugt der wüßte auf Anhieb zwei, drei Kicker aus der Region die uns weiterhelfen würden...aber unsere Bedingungen für Neuverpflichtungen dürften sein.....der Spieler darf nichts kosten und soll nach Möglichkeit nicht aus der Region kommen, wenn möglich aus dem Ausland. :facepalm:

Edit: Jetzt warte ich noch auf die Verpflichtung von Jan Urban der spielt bei FC Brno. Fc Brünn steht mit der Kampfmannschaft auf einem Abstiegsplatz der zweiten tschechischen Liga, dieser Urban spielt dort allerdings in der zweiten Mannschaft. Fragt mich aber nicht in welcher Liga die spielen, das will ich nämlich gar nicht wissen. Hier der Link zum Spieler...Jan Urban

100% Agree und auch davon darfst du ausgehen daß dieser Urban verpflichtet wird.

Nur den hier gefunden, keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt bzw. ob Infos aktuell sind.

Anxhelo Molla, Mittelfeldspieler, Olimpik Tirana, 3. albanische Liga.

http://en.wikipedia...._Olimpik_Tirana

Ist ja dann nur knapp an der höchsten Spielklasse vorbei, wie man uns weismachen wollte. Daß manche immer noch nicht kapiert haben daß solche Wuchtln im Internetzeitalter nicht lange Bestand haben. :huh?deppat?:

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nur den hier gefunden, keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt bzw. ob Infos aktuell sind.

Anxhelo Molla, Mittelfeldspieler, Olimpik Tirana, 3. albanische Liga.

http://en.wikipedia.org/wiki/KF_Olimpik_Tirana

Ich hoffe doch nicht daß das der ist, denn sonst wüßte unser Verein nicht mal wie man den Namen richtig schreibt und hätte sich gleichzeitig in der Leistungsklasse etwas geirrt.. Siehe Hompage (damaliges Testspiel) und ich nehme an daß eine Presseaussendung die Grundlage für den Bericht auf liga3.at ist.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Diese Legionäre müßten dann eigentlich alle besser sein als ein Hubert Zauner, dem man mitgeteilt hat daß man ihn nicht braucht. :augenbrauen::confused:

Ich war bei Zauner ehrlich gesagt etwas skeptisch, wenn ich allerdings die aktuellen Transfers und Testspieler so anschaue würde ich mir alle zehn Finger abschlecken wenn wir den Zauner verpflichtet hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur den hier gefunden, keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt bzw. ob Infos aktuell sind.

Anxhelo Molla, Mittelfeldspieler, Olimpik Tirana, 3. albanische Liga.

http://en.wikipedia.org/wiki/KF_Olimpik_Tirana

Ich kann auch einen Anxhelo Molla aus Albanien anbieten - Position: Tormann. :v:

http://www.transfermarkt.at/de/anxhelo-molla/profil/spieler_209810.html

Liebe Leute, jetzt wird´s langsam bedenklich. Mich würd´s ja schon gar nicht mehr wundern, wenn sich herausstellt, dass dieser Molla in Wirklichkeit der Amarildo Zela mit 10 kg weniger und blondgefärbten Haaren ist... :lol: Und das Schlimmste an unserer Situatuion: Wahrscheinlich würde er uns damit sogar noch verstärken... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Nur den hier gefunden, keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt bzw. ob Infos aktuell sind.

Anxhelo Molla, Mittelfeldspieler, Olimpik Tirana, 3. albanische Liga.

http://en.wikipedia.org/wiki/KF_Olimpik_Tirana

Möglicher Grund der Verwirrung: Der albanische Meister 2010, Dinamo Tirana, hieß laut Wikipedia von 1995 bis 1997 Olimpik Tirana.

Der oben erwähnte Olimpik Tirana wurde laut Wikipedia dagegen überhaupt erst 2002 gegründet.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Möglicher Grund der Verwirrung: Der albanische Meister 2010, Dinamo Tirana, hieß laut Wikipedia von 1995 bis 1997 Olimpik Tirana.

Der oben erwähnte Olimpik Tirana wurde laut Wikipedia dagegen überhaupt erst 2002 gegründet.

Was nichts daran ändert daß der oben verlinkte Kader mit Anxhelo Molla der des Drittligisten ist, hat mir mein albanischer Arbeitskollege aus Tirana gerade so bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin echt schon gespannt, wann auf unserer homepage unser transfer-coup vermeldet wird :facepalm:

aber noch viel mehr gespannt bin ich, welche granaten da bis zum ende der übertrittszeit noch aus dem hut gezaubert werden ... bei den hochkarätigen testspielern der letzten wochen können wir es uns ja aussuchen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

einfach nur mehr peinlich ... das beste war beim testspiel gegen st. peter, als ich zufällig mitbekam, wie ein fan unseren sportkoordinator gefragt hat, warum man nicht auf junge spieler aus der region setzt ... ich kann die antwort nicht wortwörtlich wieder geben, aber sinngemäß meinte er, dass in der derzeitigen situation echte verstärkungen her müssen und zwar solche, die schon in höheren ligen gespielt haben, deshalb wurden ja auch keine no-names als testspieler eingeladen ... na bumm, der hat gesessen ...

keine no-names und dann testen wir einen urban, molla, irgendwelche -ics usw., die erst recht wieder keiner kennt :ratlos: was soll man dazu noch sagen ... eigentlich einer vorwärts unwürdig, aber wahrscheinlich zeichnet genau das aktuell unsere vorwärts aus ... nach außen hin die lässigen vom vorstand geben, die jeden bekommen könnten wenn sie möchten (was junge spieler aus der umgebung betrifft), aber eigentlich nicht einmal im ansatz eine ahnung haben, welche spieler wir eigentlich so dringend benötigen würden ...

wenn da nicht schleunigst etwas passiert, dann wirds über kurz oder lang wieder bergab gehen ... wer letztendlich dafür sorgen soll, dass etwas passiert ist die nächste frage ... ich glaube bei uns wissen die herrschaften gar nicht, für was sie zuständig sind und für was nicht und somit verlässt man sich letztendlich auf die anderen,die sich wiederum auf andere verlassen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.