Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Zu den Ried Amas wird er definitiv nicht wechseln, er wird bis Sommer fix in Steyr bleiben!!!

Ich kenne kerschi schon lange, und weiß nur dass er schon lange nicht mehr zufrieden ist, weil es zwischen ihm und dem Trainer immer wieder

Differenzen gibt! Ich weiß nur das er einen Trainer braucht der ihm vertraut, dann wir er auch wieder seine Leistung abrufen können!

Gehe jetzt schon die letzten 5 Jahre regelmäßig ins Stadion, und erinnere mich noch genau wie er kam, und im Frühjahr unter Sir Radan noch im zentralen Mittelfeld seine Bombenpartien gespielt hat! Außerdem hatte er das letzte halbe Jahr immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen!

Kann auch nur das weiter geben was ich gesehen und gehört hab!

Du hast defintiv recht!

Ist Euch anderen wirklich allen so fad oder macht Ihr dieses Gerüchtestreuen aus Gewohnheit?

bearbeitet von austrianer45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fakt ist, dass uns mit Michael Mehlem ein erfahrener und professioneller Defensivmann abhanden gekommen ist und wir den auf jeden Fall adäquat ersetzen müssen.

Ich verstehe nicht ganz warum jetzt jeder Panik bekommt und einen Ersatz für Mehlem Michi verlangt?! Er war ein guter Kicker - kein Thema - aber viel wichtiger wäre es endlich einmal einen geeigneten Ersatz für Rothbauer Mandi zu finden! Den konnten wir bis dato nicht ersetzen - nicht mal im Ansatz!. Das Problem gehört von Grund auf analysiert, denn wir werden kontinuierlich schwächer im Laufe der Monate (Jahre).

Gute Kicker, welche einen bachtlichen Anteil hatten dass wir in der RLM stehn beenden ihre Karriere bzw. lässt man ziehen und nachbesetzt werden sie mit Jungspunden und Nonames.

Mit dieser Transferpolitik sind wir schneller wieder in der OÖ-Liga oder noch weiter unten als wir schaun können. Denn auch die Vereine dort haben genug Routiniers in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ steyr Eisenstadt: bist ein voller Fan vom Rothbauer offenbar.

Auch ich bin einer von über 8 Mio Teamchefs in Ö. Daher: Er macht sich ganz gut auf der Sideline. Mit der Technik hat er's nicht so gehabt. Wenn er sich auf seine Stärken konzentriert hat, dann war er super. Rennen, kämpfen, Löcher stopfen. War aber nicht sehr oft. Wenn er gemeint hat, er muss als ehemaliger Bundesliagakicker technisch glänzen, dann ist das oft in die Hose gegangen. Zum Teil zum Schämen gewesen. Wie beim Scharner im Team: Ein Pracker bleibt ein Pracker im Sinne von: Schuster bleib bei deinen Leisten. Was ich aber glaube, dass er dem Glieder auf der Sideline gute Tipps geben kann. Und dem Glieder edi wünsche ich, dass er rasch lernt und eine schlagkräftige Truppe zusammen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

SK Vorwärts Steyr

Zu einem der eifrigsten Bauleiter wird wohl Vorwärts-Coach Edi Glieder in den kommenden Wochen mutieren. In allen Mannschaftsteilen - den Tormann ausgeschlossen - wird nachjustiert werden. Zu diesem Zweck wurden auch schon einige Spieler getestet, manche wie Sepovic, Cosic und Milasinovic gleich wieder heimgeschickt, andere, wie der Albaner Angelo Mola fürs zentrale Mittelfeld oder der Tscheche Jan Urban für die Spielmacherposition, scheinen interessanter. Zudem befindet man sich, auch aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Daniel Lindorfer, noch auf der Suche nach einem Angreifer. Der bundesligaerfahrene Peter Orosz soll einer der Kandidaten sein.

Von LIga 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Alles Gut und Schön aber wir brauchen im absehbaren Abstiegskampf einen routinierten Tormann. So gut er auch sein mag, unter diesem Druck wird er nur selten seine Leistung abrufen können. Sorry ist aber meine Meinung. Hoffentlich stimmt sie nicht.

Wulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das halte ich für falsch.

Haas machte nur wenig Fehler und wird uns noch viel Freude bereiten. Dem Druck haben unsrere Routinies nicht standgehalten.

Haas war wirklich unser kleinstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles Gut und Schön aber wir brauchen im absehbaren Abstiegskampf einen routinierten Tormann. So gut er auch sein mag, unter diesem Druck wird er nur selten seine Leistung abrufen können. Sorry ist aber meine Meinung. Hoffentlich stimmt sie nicht.

Wulf

und wie kommst du darauf, dass unser christoph haas unter druck seine leistung nicht abrufen kann? den druck hatte er auch im herbst und da hat er für mich, bis auf wenige ausnahmen, absolut überzeugt, was man vom großteil der anderen spieler leider nicht behaupten kann ... deshalb halte ich es für unnötig, wenn hier eine tormanndiskussion ausgelöst wird ... viel wichtiger wird sein, dass die abwehr und auch das defensive mittelfeld stabilisiert wird, denn nur so kann man den gegner letztendlich vom eigenen strafraum fernhalten, wodurch auch der tormann entlastet wird :augenbrauen:

wahrscheinlich kommt jetzt wieder der tolle vergleich mit berger flo ... eh scho wissen ... der ist halt jetzt nicht mehr bei der vorwärts, außerdem hat auch er im frühjahr, als es noch einmal knapp zu werden schien, schwere patzer gehabt (siehe dietach und grieskirchen, wo er zweimal hintereinander völlig orientierungslos und unnötig herauskam, was letztendlich zu einem gegentreffer führte) ... so viel zur routine .. auch routinierte tormänner machen fehler :betrunken:

wir sollten uns, was neuverpflichtungen betrifft, auf das wesentliche konzentrieren ... somit benötigen wir mmn mind. je einen neuen für abwehr, mittelfeld und angriff ... und wenn man schon beim umkrempeln / erneuern / aufstocken ist, könnte man auch noch unseren für neuverpflichtungen zuständigen sportkoordinator ersetzen :x

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und wie kommst du darauf, dass unser christoph haas unter druck seine leistung nicht abrufen kann? den druck hatte er auch im herbst und da hat er für mich, bis auf wenige ausnahmen, absolut überzeugt, was man vom großteil der anderen spieler leider nicht behaupten kann ... deshalb halte ich es für unnötig, wenn hier eine tormanndiskussion ausgelöst wird ... viel wichtiger wird sein, dass die abwehr und auch das defensive mittelfeld stabilisiert wird, denn nur so kann man den gegner letztendlich vom eigenen strafraum fernhalten, wodurch auch der tormann entlastet wird :augenbrauen:

wahrscheinlich kommt jetzt wieder der tolle vergleich mit berger flo ... eh scho wissen ... der ist halt jetzt nicht mehr bei der vorwärts, außerdem hat auch er im frühjahr, als es noch einmal knapp zu werden schien, schwere patzer gehabt (siehe dietach und grieskirchen, wo er zweimal hintereinander völlig orientierungslos und unnötig herauskam, was letztendlich zu einem gegentreffer führte) ... so viel zur routine .. auch routinierte tormänner machen fehler :betrunken:

wir sollten uns, was neuverpflichtungen betrifft, auf das wesentliche konzentrieren ... somit benötigen wir mmn mind. je einen neuen für abwehr, mittelfeld und angriff ... und wenn man schon beim umkrempeln / erneuern / aufstocken ist, könnte man auch noch unseren für neuverpflichtungen zuständigen sportkoordinator ersetzen :x

Jop seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lieber BeoWulf entweder bist du der Berger selbst oder sein Lebensberater. Auf jeden Fall nervt es dieses Gesülze um vergangene Spieler ständig zu hören. Wär er in den Kleinwagen eingestiegen der Herr Berger dann würde er noch bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Haas ist ein guter Tormann und hat auch gute Nerven, das hat er im Herbst oft bewiesen. Weil hätte er nicht in einigen Spielen so gut reagiert als die Stürmer teilweise alleine vor ihm standen, dann wären wir wohl jetzt in der Winterpause schon Letzter. Und den einzigen schweren Patzer hab ich von ihm gegen Leoben gesehn. Der hatte aber nichts mit schwachen Nerven zu tun, sondern war eher ein Schlampigkeitsfehler. Das ist auch schon erfahrenen guten Torleuten in der Bundesliga passiert. Weil auch beim 0:1 gegen Sturm im letzten Spiel will ich ihm keine Schuld geben. Da darf nämlich der Gegenspieler niemals so frei zum Kopfball kommen am kurzen Eck! Also, wir haben kein Tormannproblem!!!!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Haas ist ein guter Tormann und hat auch gute Nerven, das hat er im Herbst oft bewiesen. Weil hätte er nicht in einigen Spielen so gut reagiert als die Stürmer teilweise alleine vor ihm standen, dann wären wir wohl jetzt in der Winterpause schon Letzter. Und den einzigen schweren Patzer hab ich von ihm gegen Leoben gesehn. Der hatte aber nichts mit schwachen Nerven zu tun, sondern war eher ein Schlampigkeitsfehler. Das ist auch schon erfahrenen guten Torleuten in der Bundesliga passiert. Weil auch beim 0:1 gegen Sturm im letzten Spiel will ich ihm keine Schuld geben. Da darf nämlich der Gegenspieler niemals so frei zum Kopfball kommen am kurzen Eck! Also, wir haben kein Tormannproblem!!!!!! :verbot:

Bin komplett deiner Meinung. Vielmehr würde ich sagen, dass wir einen der besten Tormänner der letzten Jahre haben (gemeinsam mit Flo). Dass man in diesem Alter noch nicht die Persönlichkeit sein kann, wie es ein Berger Flo war, ist auch ganz klar. Der Letzte, der schuld an unserem Tabellenplatz ist, ist Christoph Haas. Er hat sich prächtig entwickelt dieses Jahr und wird sicher dem Druck standhalten, was man von manchem Routinies nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Der Kultklub SK Vorwärts Steyr kann nach Denis Rosca einen zweiten Neuzugang vermelden. Der Albaner Angelo Molla wird in Zukunft das Trikot der Rotjacken überstreifen und versuchen im zentralen und offensiven Mittelfeld Impulse zu setzen. Zuletzt spielte Molla in der höchsten albanischen Spielklasse bei Tirana.

Der Kontakt zum Mittelfeldmann kam über Ex-Vorwärts-Goalgetter Amarildo Zela zustande, der den Albaner Edi Glieder empfahl. Nach überzeugenden Leistung in den Trainings und Teste wurde Verpflchtung heute perfekt!

Quelle: Liga 3at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.