Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wichtig ist, dass heute schon wieder einige Spieler auf FB von ihrem Rausch gestern berichten, weil Zitat: "es geht ja eh um nix"!

Mit diesen sollte der Verein abfahren, egal wie der Name ist und wie gut oder schlecht er spielt!

hast recht, u das ist auch etwas unvernünftig soetwas zu posten..

aber wenn die leistung immer noch besser ist, als die von den anderen spielern, sollte man den spieler auch nicht einfach rausschmeißen..

wäre kein guter schachzug meiner meinung nach.. bei diesem spieler zumindest wär es keiner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hast recht, u das ist auch etwas unvernünftig soetwas zu posten..

aber wenn die leistung immer noch besser ist, als die von den anderen spielern, sollte man den spieler auch nicht einfach rausschmeißen..

wäre kein guter schachzug meiner meinung nach.. bei diesem spieler zumindest wär es keiner..

Aber ein paar klare Worte wären schon angebracht. Und den du meinst halte ich für den besten Spieler, den wir derzeit haben.

Aber was würde passieren? Sie würden es einfach nicht mehr posten, auch das wäre schon ein Erfolg.

Egal wer es ist, mich ärgern solche Postings nach einem Spiel wie gestern, egal wie gut oder schlecht der Spieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Aber ein paar klare Worte wären schon angebracht. Und den du meinst halte ich für den besten Spieler, den wir derzeit haben.

Aber was würde passieren? Sie würden es einfach nicht mehr posten, auch das wäre schon ein Erfolg.

Egal wer es ist, mich ärgern solche Postings nach einem Spiel wie gestern, egal wie gut oder schlecht der Spieler ist

.....dann lösch sie aus deiner Freundschaftsliste. Soooo einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz ehrlich, auch wenn ihr mal in der Arbeit nicht eure leistung bringt geht´s ihr trotzdem saufen.

ich weiß es ist nicht schlau das auf Facebook zu posten aber all zu verwerflich find ich es nach dem Spiel net, wenns anfangen so was vorm Spiel zu schreiben dann ghört denjenigen ane aufglegt.

Vielleicht sollte man den Spielern a gewisse Öffentlichkeitsschulung geben, weil alles muss ma ja net bei Facebook raustragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also nicht böse sein, leute...man darf sich nach einem spiel schon einen "umhängen"...keine frage....aber wenn ich sowas gleich

ins gesichtsbuch stelle, dann darf man da ohne bedenken a bißl wenig hirn unterstellen...sorry :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was regt euch das überhaupt noch auf?

Unsere Jungs saufen jedes Wochenende im Lavida oder sonstwo und es ist auch jedes Wochenende zu lesen auf Facebook.

Ist also nichts neues und Verein und Trainer wissen das ja auch und scheinen es nicht ändern zu wollen.

Ich persönlich finde das auf diesem sportlichen Level untragbar, finde mich aber damit ab nachdem mir hier im Forum mehrmals von einigen Usern erklärt wurde dass es uns einen Scheiß angeht was die in ihrer Freizeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was regt euch das überhaupt noch auf?

Unsere Jungs saufen jedes Wochenende im Lavida oder sonstwo und es ist auch jedes Wochenende zu lesen auf Facebook.

Ist also nichts neues und Verein und Trainer wissen das ja auch und scheinen es nicht ändern zu wollen.

Ich persönlich finde das auf diesem sportlichen Level untragbar, finde mich aber damit ab nachdem mir hier im Forum mehrmals von einigen Usern erklärt wurde dass es uns einen Scheiß angeht was die in ihrer Freizeit machen.

Sie sind alle Volljährig und daher haben wir kein Recht ihnen Vorschriften zu machen. So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da gibts nur eine Lösung:

Bei zukünftigen Spielerverpflichtungen gehört auch das private Umfeld durchleuchtet so gut es geht.

Nicht nur die Leistung am Spielfeld, auch die Einstellung und Lebensweise muss passen.

Das fängt schon damit an auszusortieren Raucher-Nichtraucher.

Hört sich jetzt zugegeben konservativ an, doch die wöchentlichen Saufgelage usw. gehören dringen abgestellt.

So was in der Art gibts z.b. beim GAK mit Sicherheit nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein Kollmann oder Rauter sich in einem Grazer Innenstadt- Beisl jede Woche vollaufen lassen und das dann auch noch stolz auf FB posten.

Dort geht man das weit professioneller an und so gehört es auch gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Sie sind alle Volljährig und daher haben wir kein Recht ihnen Vorschriften zu machen. So schauts aus.

Ist halt schwierig - wir sind auch Mitglieder des Vereines SKV, zusätzlich zahlen wir auch Geld um unsere Vereinskollegen spielen zu sehen - ein bisserl haben wir also das Recht von unseren Kollegen eine dem Sport untergeordnete Lebensweise zu fordern, oder?

Du weißt es ja von uns in der Arbeit, da ging es auch keinen was an was wir in unserer Freizeit machten. Wenn aber unsere Leistung in der Arbeit nachhaltig von unseren Saufgelagen beeinträchtigt worden wäre hätte man uns auch das nötigste gesagt.

Und was Alkohol und Nikotin im Körper eines Sportlers anrichten ist ja hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da gibts nur eine Lösung:

Bei zukünftigen Spielerverpflichtungen gehört auch das private Umfeld durchleuchtet so gut es geht.

Nicht nur die Leistung am Spielfeld, auch die Einstellung und Lebensweise muss passen.

Das fängt schon damit an auszusortieren Raucher-Nichtraucher.

Hört sich jetzt zugegeben konservativ an, doch die wöchentlichen Saufgelage usw. gehören dringen abgestellt.

So was in der Art gibts z.b. beim GAK mit Sicherheit nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein Kollmann oder Rauter sich in einem Grazer Innenstadt- Beisl jede Woche vollaufen lassen und das dann auch noch stolz auf FB posten.

Dort geht man das weit professioneller an und so gehört es auch gemacht!

da geb ich dir recht aber der GAK ist ein profi-klub der 5-7 mal die woche trainiert! Dort gibts so etwas nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.