Markus Heikkinen und Ragnvald Soma wurden verlängert


Guardiola16

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

SOMA&Heik - spielen scheisse, sind langsam, machen irre Fehler - werden verlängert - EINFACH UNGLAUBLICH!!! :aaarrrggghhh:

durchs schädl an die wand schlagen, wirst es nicht schneller kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

durchs schädl an die wand schlagen, wirst es nicht schneller kapieren.

edit

bearbeitet von Mecki
Das persönlich werden bitte unterlassen, kannst das mit ihm ja per pm ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Einer von Uns!

Super Artikel über Soma auf eh schon wissen

Wir werden sehen. Alles nicht unwahr, dennoch ist das Risiko hoch. A) Schimpelsberger ist jetzt dann erstmal ein Monat (?) weg, Thonhofer wird wohl kaum gleich Topform abrufen können (nach seiner Verletzung). B) Man stelle sich vor Schrammel verletzt sich... Dann fängt der Spaß wieder von vorne an und die Gegner werden uns (wieder) reihenweise links um die Ohren laufen. Aber ja, die sportliche Führung hat sich entschieden. Jetzt wird man damit leben (müssen).

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

A) Schimpelsberger ist jetzt dann erstmal ein Monat (?) weg,

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so lange weg ist. Das Heraf-Team ist ohne Alaba maximal besserer Durchschnitt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nach der Gruppenphase noch weitere Spiele geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Super Artikel über Soma auf eh schon wissen

1.) Zumindest 1 Sonnleitner-Spieleröffnender Pass ist mir gg Hoffenheim schon aufgefallen (1. Halbzeit), hab aber nicht darauf geachtet.

2.) Warum Soma kritisiert wird und Sonnleitner nicht? Ernsthaft? Sind etwas beide erfahrene Legionäre und Spitzenverdiener?

2b.) Sonnleitner hat genauso Fehler von Soma ausgebessert, umgekehrt war das eher nicht so der Fall

3.) Die AVs tragene eine Mitschuld an Somas Fehler? Ja, das sehe ich schon auch so, aber auch ein Sonnleitner würde mit bombensicheren AVs/einem richtigen DM besser ausschauen

4,) Sonnleitners Fehler sind eher technischer Natur, Somas Fehler resultieren oftmals aus Unkonzentriertheiten, soetwas darf einem ausländischen Abwehrchef bei Rapid nicht passieren, sorry.

Insgesamt zwar schön, dass er sich brav seine Videos anschaut und auch eine schöne Information, aber den Beitrag kann ich insgesamt leider nicht unbedingt zustimmen und find ihn auch schlechter als die restlichen auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.) Zumindest 1 Sonnleitner-Spieleröffnender Pass ist mir gg Hoffenheim schon aufgefallen (1. Halbzeit), hab aber nicht darauf geachtet.

2.) Warum Soma kritisiert wird und Sonnleitner nicht? Ernsthaft? Sind etwas beide erfahrene Legionäre und Spitzenverdiener?

2b.) Sonnleitner hat genauso Fehler von Soma ausgebessert, umgekehrt war das eher nicht so der Fall

3.) Die AVs tragene eine Mitschuld an Somas Fehler? Ja, das sehe ich schon auch so, aber auch ein Sonnleitner würde mit bombensicheren AVs/einem richtigen DM besser ausschauen

4,) Sonnleitners Fehler sind eher technischer Natur, Somas Fehler resultieren oftmals aus Unkonzentriertheiten, soetwas darf einem ausländischen Abwehrchef bei Rapid nicht passieren, sorry.

Insgesamt zwar schön, dass er sich brav seine Videos anschaut und auch eine schöne Information, aber den Beitrag kann ich insgesamt leider nicht unbedingt zustimmen und find ihn auch schlechter als die restlichen auf der Seite.

Gut mit Smashing Pumpkins-Avatar hast Du natürlich einen Bonus bei mir :augenbrauen:

Gerade den Sonnleitner-Vergleich finde ich genau richtig und ich freue mich das auch endlich einmal schwarz auf weiß zu lesen.

Der eine gelungene Pass von Sonnleitner gegen Hoffenheim ist mir auch noch in Erinnerung. Bei diesen wie auch vielen anderen Matches wirkte Sonnleitner auf mich über weite Strecken aber wieder einmal relativ unauffällig. Soma mag seine Fehler machen, aber er ist auch der viel aktivere Defensivspieler, fängt viel mehr Pässe ab, ist viel aktiver. Ob er dabei mehr verdient als Sonnleitner ist für mich überhaupt kein Argument. Bezüglich Unkonzentriertheit: Schon die Sonnleitnerschen Kerzen bzw. Luftschläge vergessen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut mit Smashing Pumpkins-Avatar hast Du natürlich einen Bonus bei mir :augenbrauen:

Gerade den Sonnleitner-Vergleich finde ich genau richtig und ich freue mich das auch endlich einmal schwarz auf weiß zu lesen.

Der eine gelungene Pass von Sonnleitner gegen Hoffenheim ist mir auch noch in Erinnerung. Bei diesen wie auch vielen anderen Matches wirkte Sonnleitner auf mich über weite Strecken aber wieder einmal relativ unauffällig. Soma mag seine Fehler machen, aber er ist auch der viel aktivere Defensivspieler, fängt viel mehr Pässe ab, ist viel aktiver. Ob er dabei mehr verdient als Sonnleitner ist für mich überhaupt kein Argument. Bezüglich Unkonzentriertheit: Schon die Sonnleitnerschen Kerzen bzw. Luftschläge vergessen :augenbrauen:

Sehe ich genau so, einschliesslich der Sache mit den Smashing Pumpkins :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Gut mit Smashing Pumpkins-Avatar hast Du natürlich einen Bonus bei mir :augenbrauen:

Gerade den Sonnleitner-Vergleich finde ich genau richtig und ich freue mich das auch endlich einmal schwarz auf weiß zu lesen.

Der eine gelungene Pass von Sonnleitner gegen Hoffenheim ist mir auch noch in Erinnerung. Bei diesen wie auch vielen anderen Matches wirkte Sonnleitner auf mich über weite Strecken aber wieder einmal relativ unauffällig. Soma mag seine Fehler machen, aber er ist auch der viel aktivere Defensivspieler, fängt viel mehr Pässe ab, ist viel aktiver. Ob er dabei mehr verdient als Sonnleitner ist für mich überhaupt kein Argument. Bezüglich Unkonzentriertheit: Schon die Sonnleitnerschen Kerzen bzw. Luftschläge vergessen :augenbrauen:

Ich glaub das Avatar lass ich jetzt dauerhaft, auch der wynton war gnädig zu mir, weil er sie mag :D

@Sonnleitner: Naja, wir spielen in einer Liga in der wir nur begrenzt Legionäre einsetzen "dürfen" und für Österreicher Geld bekommen - da verzeih ich einem Österreicher nunmal mehr, der versperrt niemanden einen Platz. Außerdem leben wir in Zeiten in denen wir 2-3 Platzerl als Akademie verkauft bekommen, insofern kann auch das Gehalt nicht ganz unwichtig sein und ich persönlich halt schon was von einem Preis-Leistungs Vergleich.

Und ja klar macht auch Sonnleitner Fehler aufgrund von Unkonzentriertheiten, die macht wohl jeder Spieler, der in der BuLi kickt, aber nicht in diesem Ausmaß wie Soma - dieser hätte nämlich mMn das Zeug für einen Spitzenverteidiger in Österreich, leider war in den letzten 1 1/2 Jahren wenig davon zu sehen und ich glaub auch nicht, dass sich das sonderlich bessert, glaube dagegen schon, dass wir einen geeigneten Ersatz für ihn gefunden hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich die Fehler von Soma und die von Sonnleitner gegenüber stelle, dann aber die gewonnenen Bälle durch schlechtes Stellungsspiel des anderen hernehme, sehe ich Sonnleitner zumindest auf Augenhöhe.

Sonnleitner war immer ein Schweins IV und ich bin fast gestorben als fix war, dass er zu uns wechselt. Dennoch muss ich sagen, dass seine Dummheiten auf ein Minimum reduziert wurden und er bei unseren AV als schneller IV einfach eine Waffe war. Hätte statt ihm Patocka gespielt, würden wir wahrscheinlich noch schlechter dastehen.

Ich will Soma nicht unnötig bashen, aber alles auf die Aussenverteidiger abzugeben, ist eine sehr einfache Lösung. Vllt lag das Problem wirklich an der fehlenden Kommunikation und vllt sehen wir wirklich einen verbesserten Soma, aber in der letzten Saison, war er der Abwehrchef und er war nicht in der Lage, die Verteidigung zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

inzwischen kann ich mich mit der soma verlängerung fast schon wieder anfreunden, scheinbar dürfts da wirklich auch massiv am pacultschen trainigsstil gelegen haben... bei heikkinen bin ich aber nach wie vor völlig ratlos, vor allem die 2 jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.