Alexander Grünwald beendet seine Karriere nach der Saison 2021/22


MD9

Recommended Posts

Posting-Pate

this

Jetzt kann Junuzovic endlich am Flügel spielen und mit Baumgartlinger und Grünwald hat man wohl das spielstärkste ZM in Österreich. Dazu noch Barazite und ich komme schon gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus :D. Hoffe das Beide bleiben (außer es gibt wirklich ein fantastisches Angebot, dann muss man wohl das finanzielle Wohl etwas voranstellen), dann haben wir nächstes Jahr eine unheimlich starke Truppe.

das wird intressant...heuer haben wir, wenn wir nur mit baumgartlinger als dm gespielt haben, meistens nicht so gut ausgeschaut. ob das mit grünwald statt zb liendl besser wird is die frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wo soll der jetzt spielen? Ich denke mal dass ohne Abgänge die Mannschaft schon relativ fertig ist. Hlinka, von dem ich mir wieder viel erhoffe, wird nach voller Vorbereitung auch wieder dabei sein, also ich bin da schon recht postiv gestimmt.

ich seh hlinka nur noch auf der bank wenn grünwald das spielt was man sich von ihm erhofft/erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das wird intressant...heuer haben wir, wenn wir nur mit baumgartlinger als dm gespielt haben, meistens nicht so gut ausgeschaut. ob das mit grünwald statt zb liendl besser wird is die frage

Defensiv ist Grünwald sicherlich stärker als Liendl! Meiner Meinung nach ist mit Grünwald im MF eine Doppelsechs nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finally - echt ein wichtiger Transfer, und wir können eh noch jemanden im Mittelfeld gebrauchen, der ein "echter" Linksfuß is.

Hlinka war mir letztes Jahr auch etwas zu behäbig (dafür nach wie vor irre Kopfballstark), ist aber natürlich ein deluxe-backup. Und sollten wir Jules doch noch verkaufen, stehn dahinter auch noch Gorgon & Dilaver, die ich auch gern mal öfters im ZM/OM sehn würd.

Braver TP! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

das wird intressant...heuer haben wir, wenn wir nur mit baumgartlinger als dm gespielt haben, meistens nicht so gut ausgeschaut. ob das mit grünwald statt zb liendl besser wird is die frage

Interessant auf jeden Fall. Soweit ich Grünwald bisher jedoch beobachtet habe ist er sehr wohl auch etwas '"kampfkräftiger", also gut möglich dass das Zentrum mit den Beiden gut funktioniert. In den Spielen gegen höherwertige bzw. Gegner auf Augenhöhe kann auch mit Hlinka und Baumgartlinger abgesichert werden.

Gerade diese Variabilität könnte nächstes Jahr und großer Trumpf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dann aber her mit dem meistertitel :allaaah:

Die Träumerein von manchen hier sind beängstigend. Leute, wir hatten schon letzte Saison einen absoluten Meisterkader und was war? Riiiichtig, es hat wieder knapp nicht gereicht. Ich habe ernste Befürchtungen, dass es auch dieses Jahr wieder nicht reichen wird.....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ein schlüssel Transfer !!!! Ist genau der Spieler den wir brauchten. Mit ihm und Baumgartlinger hat man das perfekte ZM - AGrünwald halte ich für zweikampfstärker, kopfballstärker und er muss nicht dauernd nach vorne ziehen, wie zb Liendl und Junuzovic, sprich er würde dem ZM mehr Stabilität verleihen und so Baumgartlinger (defensiv) entlasten - dazu kommt noch das ich ihm absolut zu traue auch ein echter Taktgeber im MF zu werden, was uns bisher ja auch gefehlt hat !

Optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Royer - Baumgartlinger - Grünwald - Junuzovic

wäre meine präferierte Variate.

Davor dann je nach Form Stankovic, Jun, Barazite und Linz..

Hollywood

ich wäre für barazite statt royer

hollywood!!! und vorne jun,linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.