Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2012 Da ich gerade beschäftigt bin, alte Bilder einzuscannen hier noch etwas, das schon länger her ist (ich weiss es ist hier wohl falsch, ich stells trotzdem rein): http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2012/12/first-vienna-fc-dsv-leoben-saison-199596.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Dezember 2012 Da ich gerade beschäftigt bin, alte Bilder einzuscannen hier noch etwas, das schon länger her ist (ich weiss es ist hier wohl falsch, ich stells trotzdem rein): http://fedaynfavac19...son-199596.html so habe ich die hohe warte kennengelernt. der fanblock auf der arenaseite, und die alten, tw. wackeligen und morschen bänke waren schon etwas besonders. zum teil waren nur mehr schiefe sockel da. insgesamt war das eine anlage zum verlieben. ich verstehe, dass sie aus sicherheitsgründen weg mussten - aber die häßlichen stahlrohrtribünen sind nicht einmal annähernd gleichwertiger ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Dezember 2012 Super, danke, hab´s hierher verschoben, der Geschichtsthread wär zwar auch gegangen, hab mich aber doch für diesen entschieden. Unter der Fernsehpawlatschn bin ich immer gesessen, meine Güte, ist das lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2012 http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2012/12/uf-alt-ostligaderby-3042001.html Ostligaderby 2002 auf der Hohen Warte, fragt mich aber bitte nicht nach dem Ergebnis. hier noch ein bild der coolsten der coolen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Dezember 2012 http://fedaynfavac19...by-3042001.html Ostligaderby 2002 auf der Hohen Warte, fragt mich aber bitte nicht nach dem Ergebnis. 2:0 für den First Vienna FC 1894 ist es ausgegangen. Und danke für die Bilder, das war eine Kulisse ... http://fedaynfavac19...by-3042001.html Ostligaderby 2002 auf der Hohen Warte, fragt mich aber bitte nicht nach dem Ergebnis. hier noch ein bild der coolsten der coolen..... Auf dem Bild kenn ich ein paar vom Sehen, wenn man bedenkt, dass die jetzt 10 Jahre älter sind, kaum verändert jedenfalls .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2012 ...und manch einer, der erst im Laufe der letzten paar Jahre dazugekommen ist, glaubt mir nicht, dass sich der Fan-Block seit damals quasi versieben- bis verachtfacht hat. Danke für die Beweisbilder :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2012 ...und manch einer, der erst im Laufe der letzten paar Jahre dazugekommen ist, glaubt mir nicht, dass sich der Fan-Block seit damals quasi versieben- bis verachtfacht hat. Danke für die Beweisbilder :-) Gern geschehen, obwohl eigentlich nicht beabsichtigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. Januar 2013 Im November wurde übrigens der Wenzelsplatz in Prag verschönert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 23. Januar 2013 Im November wurde übrigens der Wenzelsplatz in Prag verschönert mist,war i october in prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2013 Hallo Leute! Ich war am FR auf Besuch bei der Hohen Warte und hab ein Video über den Support gemacht Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Hallo Leute Lg ultras first vienna ist vielleicht nicht ganz die korrekte bezeichnung trotzdem schönes video ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. März 2013 ultras first vienna ist vielleicht nicht ganz die korrekte bezeichnung trotzdem schönes video ... ultras, lol (diese bezeichnung war aber wohl nicht böse gemeint. wenigstens steht da nicht hools ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 diese bezeichnung war aber wohl nicht böse gemeint habs eh nicht so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 13. März 2013 Umbedingt anschauen! Video zum Hartberg Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. März 2013 super! danke für die mühen und die gute umsetzung! dürfen wir uns auf eine kapfenberg-fortsetzung freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts