Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2016 tobi93 schrieb vor 1 Minute: 1700 treffpunkt 1800 abmarsch danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2016 Tolles Video übrigens von euren Spezialisten. Also bitte ned wundern gell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. September 2016 wir werden uns noch wundern, was alles möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: Tolles Video übrigens von euren Spezialisten. Also bitte ned wundern gell von der aufmachung her ganz amüsant, das "schlümpfe jagen" muss nicht unbedingt sein. leidln, schaumma alle gemeinsam, dass das morgen gesittet über die bühne geht. auch wenn das wohl ein hoffnungsloser wunsch meinerseits ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Tolles Video übrigens von euren Spezialisten. Also bitte ned wundern gell Hier muss ernsthaft am Verstand gezweifelt werden. Wer so ein Video macht, darf sich nicht wundern, wenn Stadionverbote ausgesprochen werden. Seids ihr deppad?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2016 scheissts euch doch bitte ned an nur weil einer einen Pfeil in ein Stofftier jagd Ein bisschen Hass darf schon sein. es ist Derby, oida! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2016 Ich finds auch ganz amüsant Ich wär ja eher für die Schlumpfine gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. September 2016 diesbezugliche kritik von fans eines vereines, bei dem nahezu jedem spiel (egal ob der verein in der selben liga spielt oder nicht) "tod und hass dem ASK" odg. gesungen wird, ist so und so nicht ernst zu nehmen. @video: mir gefällst nicht, tut aber nichts zur sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. September 2016 L-INZ1908 schrieb vor 43 Minuten: Hier muss ernsthaft am Verstand gezweifelt werden. Wer so ein Video macht, darf sich nicht wundern, wenn Stadionverbote ausgesprochen werden. Seids ihr deppad?! Hast du vergessen, dass Derby ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2016 Mokai schrieb vor 1 Minute: diesbezugliche kritik von fans eines vereines, bei dem nahezu jedem spiel (egal ob der verein in der selben liga spielt oder nicht) "tod und hass dem ASK" odg. gesungen wird, ist so und so nicht ernst zu nehmen. @video: mir gefällst nicht, tut aber nichts zur sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Ich finds auch ganz amüsant Ich wär ja eher für die Schlumpfine gewesen Ach, man beliebt mit Mord zu drohen? Seeeeeehr lustich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2016 Ach, man beliebt mit Mord zu drohen? Seeeeeehr lustich!das haben eure Fische beim letzten Derby auch zu uns rüber gestikuliert.Ihr seids um nix besser, sowieso ned. Aber es ist hald Derby - da gehört sowas, solange es keiner in die Tat umsetzt, einfach dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2016 Hochofen schrieb vor 31 Minuten: Ach, man beliebt mit Mord zu drohen? Seeeeeehr lustich! "Tod und Hass dem ASK" vom Blau-Weißen Fanblock (5-10 Personen) bei jedem zweiten Spiel gesungen ist deiner Meinung nach korrekter? Morgen ist DERBY und wer damit nicht umgehen kann soll zuhause bleiben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts