iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2016 harryASK schrieb vor 2 Stunden: Also ich bin da ganz der Meinung von Nicolas_LINZ: Der Gästesektor gehört verbessert - das hat doch mit Fußball nichts zu tun. Der ist ja fast noch ärger als in Horn. Mein Vorschlag: Glas weg: Zaun bis Brusthöhe (Ev. mit Fangnetz). Richtung Süd passt die Absperrung mit verschlossener Tür. Richtung Ost passt das mit dem Glas schon so. Eventuell könnte man auch dieses durch einen Zaun tauschen. Dann halt einfach 5-10 Ordner hinstellen zur Sektorenaufteilung. Ich frag mich was sich einige denken würden, würde man in Wr. Neustadt, Kapfenberg und sonst wo in so einem Käfig sein. Das passt einfach nicht, und ist sicher nicht Fanfreundlich. Und bei so einem Auswärtssektor verstehe ich, wenn sich die Innsbrucker, BW'ler oder Lustenauer Karten für den Sitzplatz kaufen - würde ich auch machen. Dann kann es aber zu gröberen Problemen kommen. PRO Fanfreundliche Sektoren!!!!! Man muss doch nicht immer vom WORST-WORST-WORST Case ausgehen! das die deppen gleich mal locker drüber steigen können?? genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. August 2016 iceman schrieb vor 18 Minuten: das die deppen gleich mal locker drüber steigen können?? genau. klar und bei jedem eckball dort gibts dann den spielabbruch weil unser spieler 3 becher und 5 feuerzeuge auf den kopf bekommt ... ich mein wenn wir dann immer 3:0 aufn grünen tisch gewinnen solls mir recht sein aber ich denk des wirds ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2016 Ihr tut so, als wäre das Plexiglas der Standard schlechthin und überall wo kein Plexiglas ist, gibt es permanent Spielabbrüche wegen den Auswärtsfans... Der einzige sinnvolle und funktionierende Gästesektor scheint der im Waldstadion zu sein Seid ihr schon mal woanders gewesen außerhalb von Linz/Pasching?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. August 2016 mapok schrieb vor 36 Minuten: Ihr tut so, als wäre das Plexiglas der Standard schlechthin und überall wo kein Plexiglas ist, gibt es permanent Spielabbrüche wegen den Auswärtsfans... Der einzige sinnvolle und funktionierende Gästesektor scheint der im Waldstadion zu sein Seid ihr schon mal woanders gewesen außerhalb von Linz/Pasching?? nein waren wir noch nicht...wie ist es denn so in anderen stadien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2016 Mokai schrieb am 12.8.2016 um 18:30 : nein waren wir noch nicht...wie ist es denn so in anderen stadien? man sieht was vom spiel bei regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2016 Ab wann gibt's denn Tickets für unser Auswärtsspiel in der Großstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) das schau ich mir lieber im TV an , ich will mich nicht wieder von irgendwelchem 'gesindl' anpöbeln lassen ! das ist eigentlich traurig , daß es soweit kommt ! bearbeitet 13. September 2016 von baggio68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2016 baggio68 schrieb vor 2 Minuten: das schau ich mir lieber im TV an , ich will mich nicht wieder von irgendwelchem 'gesindl' anpöbeln lassen ! das ist eigentlich traurig , daß es soweit kommt ! Mimimimimimi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 34 Minuten: Ab wann gibt's denn Tickets für unser Auswärtsspiel in der Großstadt? 10 Tage vorm Spiel hieß es letzte Woche. Also wär's eigentlich soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2016 baggio68 schrieb vor 55 Minuten: das schau ich mir lieber im TV an , ich will mich nicht wieder von irgendwelchem 'gesindl' anpöbeln lassen ! das ist eigentlich traurig , daß es soweit kommt ! Somit haben die dann aber auch erreicht, was sie (unter anderem) wollten. Von daher - nicht gleich kleinbeigeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2016 baggio68 schrieb vor 2 Stunden: das schau ich mir lieber im TV an , ich will mich nicht wieder von irgendwelchem 'gesindl' anpöbeln lassen ! das ist eigentlich traurig , daß es soweit kommt ! Diesmal sind wir eh in der Großstadt da musst schon ihnen entgegenlaufen das du angepöbelt wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten: Diesmal sind wir eh in der Großstadt da musst schon ihnen entgegenlaufen das du angepöbelt wirst musst dich nur aufn stehplatz stellen und dann musst du zwangsläufig beim BW fansektor vorbeigehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: musst dich nur aufn stehplatz stellen und dann musst du zwangsläufig beim BW fansektor vorbeigehen Als Schwarz Weißer hat man sich in diesem Spiel sowieso im Auswärtssektor einzufinden und die Mannschaft zu supporten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2016 Hab das schon von vielen gehört das Sie deswegen nicht auf die Gugl gehen ! (auch von ein paar BlauWeiss Fans die kenne !!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. September 2016 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Als Schwarz Weißer hat man sich in diesem Spiel sowieso im Auswärtssektor einzufinden und die Mannschaft zu supporten noja der plan schlägt aus vielerlei hinsicht fehl ^^ erstens haben in dem sektor nicht soviele leute platz (wir sind ja nicht BW ) und zweitens is der auswärtssektor nicht jedermanns sache da bleibt dann nurmehr der normale stehplatz übrig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts