benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. November 2012 Wie ich schon schrieb: Airdroid Kann ich wärmstens Empfehlen. Am bestens verbindet man gleich mit Usb Tethering. Da gehts ratzfratz. Das haben die ja schon wieder nicht erfunden! Ich könnt auszucken. Nur weils kan patent dazu gabs, machens schnell einen? Geh scheissn apple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2012 Wie ich schon schrieb: Airdroid hatte es heute vormittag im android-2-android einsatz. die performance des webinterfaces auf mobile-chrome/vaniall-browser war erschreckend schlecht. habs jetzt nach deinem vorschlag noch einmal ausprobiert, weil ich mir ein paar files von meinem pc raufspielen wollte. da funktioniert alles soweit einwandfrei. einzig, dass der musik-upload keine .m4a dateien übertragen möchte ist mehr als ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2012 Übertrag es nicht als Musik sondern als Datei, dann gehts. Hab das selbe "Problem" mit Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2012 a, merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2012 funktioniert alles wieder, danke @ renz und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2012 Grad 4.2 Jellybean für mein Nexus zum download angeboten bekommen... Feine Sache ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. November 2012 Ob ich 4.2 auf meinem Note 2 jemals erleben werde??? Andererseits..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2012 Ob ich 4.2 auf meinem Note 2 jemals erleben werde??? Andererseits..... Bluetooth Probleme hab ich keine..hab ich grad probiert, zur Auto Helligkeit kann ich nix sagen da ich das display entweder ganz hell oder ganz dunkel gschalten hab... Zur Akkuleistung kann ich logischerweise nach 2 stunden betrieb noch nix sagen... Bis jetzt find ich die Neuerungen sehr fein... Die neue Kamera App gefällt sehr gut muss ich sagen, neue "Swype-Tastatur” funktioniert auch wie beschrieben, Multiuser hab ich noch ned ausprobiert... Die Lockscreen Widgets sind auch genial, und so kleine Sachen wie der neue Wecker sind auch gelungen... Im großen und ganzen nix negatives zu berichten bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2012 Grad 4.2 Jellybean für mein Nexus zum download angeboten bekommen... Feine Sache ! stimmt, dürft wirklich da sein ( https://developers.google.com/android/nexus/images#yakjujzo54k ) ich hab bis jetzt aber no nix kriegt. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2012 Noch immer kein Update für mein Nexus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2012 Noch immer kein Update für mein Nexus ... doch-doch, hab ich e schon am montag installiert. -- also für samsung galaxy nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2012 doch-doch, hab ich e schon am montag installiert. -- also für samsung galaxy nexus. Habe auch ein Galaxy Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Habe auch ein Galaxy Nexus. Schon mal geschaut, ob du eine Samsung fw oben hast? Ist bei mir auch der Fall und ich hol mir jetzt dann die von Google. E: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1728555 bearbeitet 23. November 2012 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. November 2012 Nexus 4 und Nexus 10 angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2012 congratz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts