j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 ich find sprachsteuerung generell ziemlich wertlos, zumindest im alltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich nutze es beim Autofahren zum Anrufen oder SMS schreiben und komm mit der jetzigen schon sehr gut zurecht. Hier und da mal ein Plural Fehler, aber sonst sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich sehe da durchaus Potential aber eher im PC-Bereich. Ansonsten ist es (ausgenommen im Auto) unbrauchbar in der Öffentlichkeit oder ein lustiges feature während einer Sauferei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich sehe da durchaus Potential aber eher im PC-Bereich. Najo, soviel ist nicht mehr um zwischen Handy und PC. Als nächstes gibts einen HDMI Ausgang für Monitore und du steuerst das Teil via Sprache. Man befindet sich noch in den Kinderschuhen auf dem Gebiet, da ist noch VIEL Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2011 ich find sprachsteuerung generell ziemlich wertlos, zumindest im alltag this und im auto uebernimmts bei mir sowieso "das auto" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2011 und im auto uebernimmts bei mir sowieso "das auto" Kitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) und im auto uebernimmts bei mir sowieso "das auto" michael, bist du es? edit: renz war schneller bearbeitet 15. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.chip.de/news/Zeitzonen-Chaos-iPhone-4S-mit-massivem-Problem_53360060.html Apple schaffts im Moment einen Bug nach dem Anderen rauszuschmeissen da sieht man einfach den Vorteil wenn man nur wenige Handytypen supporten muss bearbeitet 16. Dezember 2011 von Uragano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.chip.de/news/Zeitzonen-Chaos-iPhone-4S-mit-massivem-Problem_53360060.html Apple schaffts im Moment einen Bug nach dem Anderen rauszuschmeissen da sieht man einfach den Vorteil wenn man nur wenige Handytypen supporten muss Ja, ich war gestern laut iPhone auch ein paar Stunden lang in London! Zum Glück habe ich dann die Zeitzone manuell eingestellt und keine Navigation benötigt ... bearbeitet 16. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 War gestern auch in Detroit.. da schaust schön wennst bissl in der Vorlesung eintrickerst und beim aufwachen is plötzlich 3 Uhr in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) War gestern auch in Detroit.. da schaust schön wennst bissl in der Vorlesung eintrickerst und beim aufwachen is plötzlich 3 Uhr in der Früh Echt nervig! Hoffentlich wird dieser Bug bald endlich behoben. Bin laut iPhone schon wieder in London. GPS-Ortung somit komplett falsch! bearbeitet 16. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist doch nur ein Feature zur Steierung der Privatsphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) "Unnützes Wissen" im FB: Aktuelle Studie: iPhone-BesitzerInnen wechseln ihre SexualpartnerInnen häufiger als andere Smartphone-BesitzerInnen - im Durchschnitt sogar doppelt so oft wie Android-BesitzerInnen na da schau her bearbeitet 19. Dezember 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Die Gay Community geht ja auch viel offener mit solchen Sachen um, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Da hat man beim Ston3 wohl einen wunden Punkt getroffen bearbeitet 19. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts