Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Design: Sehe ich ganz anders, ich hatte ein Samsung aus der F-serie und finde es total unterschiedlich zum iPhone, ist aber wohl Geschmackssache.

Ach komm bitte! Selbst aufregen wegen den Tablets und dann sowas? Dann sieht JEDES Handy anders aus als das iPhone!

Napster: wo gab es bei Napster nochmal Apps und Filme bzw. e-books? Wo war bei Napster die Integration mit mobilen Endgeräten? Napster war anfangs nochdazu eine Tauschbörse und somit fragwürdig. Wo ist die zentrale Verwaltung der Medien um sie dann auf einem Endgerät zu synchroniseren?

Weisst du, wann Napster am Markt war? Und in welcher Form? e-books vor 12 Jahren? Synchronisation zu Endgeräten? Übertreib nicht! iTunes ist wirklich stark, aber bis auf die Synchro hat es das alles schon vorher gegeben.

Linux SW Center: ? Was hat das Linux SW Center bitte mit einem Store für Mobile Apps und Medien zu tun?

Wurde falsch gequotet. Das SW Center ist dafür da, die Programme (oder Apps) installiert, ohne Spyware, Würmer, Trojaner und unnötige Werbung und Taskleisten. Alle Programme die dort isntalliert werden, werden auch zentral aktuell gehalten, sodass man sich nicht mehr selbst über Updates kümmern muss.

Weisst was mich tierisch ankotzt? Ich seh eine Entwicklung von Produkten und du siehst nur, dass alle anderen klauen. Ich habe mich NIE beschwert, dass Apple den AppStore nur abgekupfert hat, sondern finde ihn besser als den Market (beide aber schlechter als das SW Center).

Diese ganze Klagerei geht mir schon tierisch am Nerv, weil unterm Strich NUR DER KUNDE leidet. Weisst du warum ich auf Linux/Android stehe? Wegen der GPL!

Diese ganze Closed-Source und "ihr klaut ja nur" scheisse geht mir am Nerv.

Möchtest du nicht das beste Produkt am Markt haben? Nervt es dich nicht, wenn die Entwickler eingeschnürrt sind und nicht Dinge benützen können, die sich schon am Markt bewehrt haben?

Vllt siehst du es anders und möchtest es auch in Zukunft unterstützen, aber würde man jede Software unter die GPL werfen, wären die Geräte wohl über Nacht schon 100x besser als jetzt. Jeder kann es einsehen, jeder kann drann arbeiten und jeder darf es benutzen. OMG! Dann verdient Apple keine ??.??? Millionen sondern nur noch ?.??? Millionen, das wäre natürlich fatal! Aber solange diese unzähligen Millionen nicht zurück zum Kunden gehen, sehe ich ohnehin keinen Grund, warum man das unterstützen sollte.

1.000 Euro für ein Handy ist doch der letzte Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh bitte, Heulsuse, fuer Dich ist Niveau etwas zum einschmieren Deiner Rosette. Du kriegst nur das, was Du verdienst, Du Sternsinger.

es kann aber auch nicht sein, dass du dich zum xten mal verbal weit unter der gürtellinie bewegst und keiner etwas sagt. sag ihm das per pm den diesen scheiss will keiner/ich hier lesen!! du hast anscheinend nix dazu gelernt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mich wundert es eher, dass sich der doug da so reinsteigern kann. er bereichert ja mit seinem wissen und seinen erfahrungen normal den thread und ist ja sonst auch eher ein sachlicher user.

so aber jetzt genug OT, schau ma dass der thread nicht noch mehr abgleitet. zeitweise stehen ja durchaus interessante dinge da herinnen und so solls sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir können uns gerne per PM weiter unterhalten, den Thread meide ich zukünftig

wie oft war diese meldung von dir jetzt schon zu lesen? renz und mclane haben zwei tolle posts verfasst und deine reaktion? immer wenn fakten auf den tisch kommen verschwindest oder ignorierst sie und dann wunderst dich, wen dich keiner ernst nimmt. ich verstehs einfach net wie man so stur sein kann :facepalm:

ja dougs beleidigungen sind wie oben geschrieben aber du nennst jeden anders denkenden in diesem frel zb. "fandroid" und das meinst du sicher nicht weil du es lustig meinst sonder beleidigend (so viel trau ich mich zu behaupten). du bist um nix besser nur beleidigst du anders - das resultat ist aber das gleiche!

wenn du einen helge als helga gezeichnest, beleidigst du diese person auch nur wird es ihm wurscht sein was so ein internet troll hier verzapft - jetzt hab ich auch beleidigt :schluchz:

ist ja sonst auch eher ein sachlicher user.

nope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kann aber auch nicht sein, dass du dich zum xten mal verbal weit unter der gürtellinie bewegst und keiner etwas sagt. sag ihm das per pm den diesen scheiss will keiner/ich hier lesen!! du hast anscheinend nix dazu gelernt :nein:

Wennst mich eh so gut zu kennen glaubst, wie Du hier tust, dann solltest schon wissen, das ich, wenn einer so deppert provoziert, sofort in Saft geh und entweder Online verbale oder IRL echte Watschen austeile. Und nein, nix dazugelernt, denn ich bin halt ein Haeferl, welches gleich uebergeht, dafuer kann ich nichts und ich kanns auch nicht aendern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wennst mich eh so gut zu kennen glaubst, wie Du hier tust, dann solltest schon wissen, das ich, wenn einer so deppert provoziert, sofort in Saft geh und entweder Online verbale oder IRL echte Watschen austeile. Und nein, nix dazugelernt, denn ich bin halt ein Haeferl, welches gleich uebergeht, dafuer kann ich nichts und ich kanns auch nicht aendern.

Letze Meldung (kann man ja nicht einfach so unkommentiert stehen lassen): Mah .. du bist echt ein GANZ Harter! .. ein GANZ ganz ganz harter Bub!

und gfresh: Ich habe die User eingeladen per PM mit mir darüber zu reden, auch dich lade ich dazu ein, aber solang sich ein Subjekt wie Doug Heffernan hier aufhält fühle ich mich einfach fehl am Platz und werde diese Scharade auch nicht mitmachen nur weil dieser Mensch anscheinend eine Lobby besitzt und sich so ziemlich alles erlauben kann. Das musst du nicht verstehen aber zumindest akzeptieren.

Und nochmal: Meiner meinung nach ist es sehr wohl ein Unterschied ob man "Fandroid" oder "Schwuchtel" sagt, findest du nicht? Das eine kann man durchaus mit einem gewissen Augenzwinkern sehen genauso wie ich mich von iSheep etc. nie beleidigt fühlen würde im Gegensatz zu "Schwuchtel und Co.".

Solang ein DH in diesem Forum sein Unwesen treiben darf werde ich mit Sicherheit diesen Thread meiden und unter Umständen das ganze Forum (was ich jedoch nicht annehme da ich das Forum doch sehr schätze)

Ich sage abschließend nur soviel: Es kann nicht angehen dass jemand solche Worte auspackt und damit ungeschoren davonkommt. Es ist KEIN Zufall dass DH schon oft mit Usern aneinandergeraten ist, einfach ein Soziophat der feinsten Güteklasse. Es wurde ja nicht nur ich beleidigt, auch Jack_Cooper.... DH ist untragbar für dieses Forum, eigentlich für jedes soziale System. Und dann noch mit der Ausrede kommen "nun, das ist nunmal so .. da kann ich auch nix anderes tun als Watschen austeilen .. so bin ich halt :)" ist ja wohl die Höhe! Eigentlich sollte man auf DH schießen und dann vorm Richter argumentieren "nun euer Ehren .. so bin ich nunmal .. da kann ich halt nichts anderes tun als abdrücken, das kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen". Einfach armselig.

Ich habe ihm auch schon angeboten (gestern!) das ganze per PM zu regeln, anscheinend braucht er aber seine Bühne, nun seis wies sei .. Ich werde ihm diese Bühne nicht weiter bieten und deswegen die einzig logische Konsequenz ziehen und mich aus diesem Thread (den ich immer sehr gern hatte!) zurückziehen.

Fakt ist, hier wird mit zweierlei Maß gemessen, jeder andere User hätte f. diese Äußerungen wohl eine lebenslange Sperre bekommen, nicht aber DH! Und nochmals: MEINER (!) Meinung nach kann man "Real Wien (bitte das halbe Forum nennt die so?!)" oder Helga Payer (was übrigens nach der expliziten Regeländerung die ein Verunglimpfen von Spielernamen verbietet von mir nicht einmal mehr gemacht wurde!) bzw. Fandroid (was man eben durchaus mit einer Brise Humor deuten kann ;) ) nicht mit den Ausdrücken vergleichen die DH von sich gibt.

Für mich ist dieser öffentliche Kleinkrieg nun beendet. Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Diskussionsthread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

...

es irritiert dich offensichtlich, dass keiner DH hier maßregelt. Grund ist weniger seien lobby, sondern dass man deutlich merkt, dass du ihn ganz bewusst provozierst um ihn aus der reserve zu locken.

Das ist dir auch gut gelungen, zumindest für mich steht nach eurem Disput DH als der bissl größere Dodel da (weil seine Postings wirklich schon zu niveaulos waren.) Herzlichen Glückwunsch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.