Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

jetzt kommt der payer auch noch in dem thread vor, wird ja immer besser :allaaah:

kennst nicht helga's law?

“As an ASB discussion grows longer, the probability that somebody mentions Payer approaches one.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

macht sich einerseits in jedem post über "Real Wien" lustig und führt sich hier wie ein zehnjähriger (mit viel wohlwollen) auf und das wegen eines telefonherstellers (!).

ganz großes tennis.

der herr hat offensichtlich echt schwerwiegende problemchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fast so ein toller Vergleich wie Real Wien, du siehst aber schon dass das unterschiedliche Situationen sind oder?

Schon, aber hier machst einen auf Sir, der nie jemanden beleidigt, in Wirklichkeit hast sonst kein Problem damit, sei es "Real Wien" in jedem Posting oder "Helga" in jedem zweiten Posting. Würde ja schon reichen, wenn du hier nicht agierst als seist du Gott und die Welt.

Aber wie gesagt, ab ins Beisl, weder du noch Doug sind fähig anscheinend normal zu diskutieren.

Edit: Ich klink mich wieder aus, war sowieso keine gute Idee überhaupt einzusteigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich glaub langsam ich bin im falschen Film.

Es ist ein Unterschied ob man a) eine natürliche Person die in diesem Fall auch noch zugegen ist beleidigt oder eine Person von öffentlichen Interesse ("Helga") bzw. eine juristische Person ("Real Wien") beleidigt.

Ausserdem sind da auch noch ganz unterschiedliche Schweregrade "Schwuler der auf seiner Line Koks sich von Jack_Cooper ficken lässt" ist etwas anderes als "Helga" bzw. "Real Wien" während das erste eine schwerwiegende Beleidigung ist sind die anderen Kommentare bestenfalls nekisch.

Schon, aber hier machst einen auf Sir, der nie jemanden beleidigt, in Wirklichkeit hast sonst kein Problem damit, sei es "Real Wien" in jedem Posting oder "Helga" in jedem zweiten Posting. Würde ja schon reichen, wenn du hier nicht agierst als seist du Gott und die Welt.

Aber wie gesagt, ab ins Beisl, weder du noch Doug sind fähig anscheinend normal zu diskutieren.

Edit: Ich klink mich wieder aus, war sowieso keine gute Idee überhaupt einzusteigen.

Ich habe kein Problem einen Fussballklub (!) bzw. einen Fussballspieler ein bisschen zu diffamieren ja, das ist aber trotzdem ein Unterschied im vergleich zu einem persönlichen Angriff auf einen User bzw. zwei User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe kein Problem einen Fussballklub (!) bzw. einen Fussballspieler ein bisschen zu diffamieren ja, das ist aber trotzdem ein Unterschied im vergleich zu einem persönlichen Angriff auf einen User bzw. zwei User.

und das hast du alleine in diesem thread schon x-mal getan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

und das hast du alleine in diesem thread schon x-mal getan....

Nun, anscheinend herrscht hier die Narrenfreiheit, ich sehe momentan keinerlei Sinn mich länger hier in diesem Thread aufzuhalten. Hier werden Aussagen gleichgestellt die einfach nicht das selbe Gewicht haben und ein verbaler Amokläufer der aufs niveauloseste beleidigt wird kollektiv freigesprochen, an diesem Persilschein möchte ich mich nicht beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, anscheinend herrscht hier die Narrenfreiheit, ich sehe momentan keinerlei Sinn mich länger hier in diesem Thread aufzuhalten. Hier werden Aussagen gleichgestellt die einfach nicht das selbe Gewicht haben und ein verbaler Amokläufer der aufs niveauloseste beleidigt wird kollektiv freigesprochen, an diesem Persilschein möchte ich mich nicht beteiligen.

Geh bitte, Heulsuse, fuer Dich ist Niveau etwas zum einschmieren Deiner Rosette. Du kriegst nur das, was Du verdienst, Du Sternsinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sehr wohl bin ich darauf eingegangen mein lieber, nur weil dich die Antwort nicht zufriedenstellt heißt das nicht dass ich sie ignoriert habe, und selbst wenn ich sie ignoriert hätte wäre das keinesfalls eine rechtfertigung einen Doug abzuliefern.

So, jetzt schreibe ich es zum letzten mal….ich verteidige hier nicht Dougie.

Mach dir das mit den mods und Dougie selbst aus.

Design: Sehe ich ganz anders, ich hatte ein Samsung aus der F-serie und finde es total unterschiedlich zum iPhone, ist aber wohl Geschmackssache.

Siehe unten (F700)

Itunes:

Napster: wo gab es bei Napster nochmal Apps und Filme bzw. e-books? Wo war bei Napster die Integration mit mobilen Endgeräten? Napster war anfangs nochdazu eine Tauschbörse und somit fragwürdig. Wo ist die zentrale Verwaltung der Medien um sie dann auf einem Endgerät zu synchroniseren?

Windows Mobile Apps: Wo ist hier die Integration von Medien (Musik, Filme, Bücher)? Wo ist ein einfach zu bedienendes Interface sogar am Endgerät? Wo ist die zentrale Verwaltung der Medien?

Linux SW Center: ? Was hat das Linux SW Center bitte mit einem Store für Mobile Apps und Medien zu tun?

Napster war illegal und wurde zu der Zeit (als itunes kam) auch legal.

Itunes in Verbindung mit den tollen iPod-Geräten (und das meine ich auch so) und dem Hype der durch die Promis entstand machten aber den Unterschied.

E-books, Apps oder Filme gab es damals nicht zu kaufen. Apps oder E-books gab es auch schon zuvor.

Das SW Center von Linux habe ich angeführt weil der Android Market ja eine Kopie des App-Stores ist (deiner Meinung nach).

Also sollte man auch hier vorsichtig mit den “Erfindungen“ sein.

iphone- Revolution: Na dann betrachte mal die Android Zeitschiene und vorallem die Adaptionen im Design (vorher auffallend ähnlich zu RIM dann auffallend ähnlich zu iOS .. Zufall oder Copycat?

Keine Ahnung was du mit Blackberry hast.

Das HTC Dream (G1) war das erste Android Smartphone. Danach gab es noch das Magic, das Samsung Galaxy I7500 oder das Hero….sehen alle nicht wie Blackberrys aus.

Das Design der F-Serie war schon vor/zum Start des Iphones (1G) entsprechend.

3.jpg

Vodafone+Samsung+F700+november.JPG

Soviel zum Thema Copycat…

In Sachen Revolution lege ich dir die ersten Testberichte des Iphones (1G) ans Herz. Auch das Iphone musste sich anpassen und entwickelte sich ständig weiter.

Und selbst Apple-Fans die sich auch mit der Konkurrenz beschäftigen sehen ein dass das Iphone auch von der Konkurrenz gelernt hat und genau das ist der Punkt wo sich alle Diskussionen treffen müssten.

Damals gab es bis auf Windows und Blackberry so ziemlich keine Alternativen. Blackberry hat ja bis heuer geschlafen und somit gab es mit Windows allein keinen Konkurrenzkampf.

Durch Apple und Android kam Schwung in die Sache und weder mit Apple noch mit Android allein wäre man da wo man heute steht.

Im Gegenzug wo sind meine Antworten auf z:B. den Tablet Trend den Apple ausgelöst hat und an dem sich Android wieder wie eine Zecke klebt (und nein, Tablets aus den 70ern oder Prototypen zählen wirklich nicht ..)

Der Trend kam sicherlich durch das Ipad. Eine Neuerfindung ist es aber eben nicht und soviel ich weiß gab es schon vor dem Ipad ein Tablet mit Android (wenngleich dieses keine Chance gegen das Ipad hatte).

Dennoch hat man ein tolles Produkt zur richtigen Zeit

Und du bist von deinem Standpunkt auch nur einmal abgewichen? Ich denke nicht! Siehst du keinen Grund dafür weil du nicht überzeugt bist? Siehst du, mir geht es ähnlich.

Wenn es Argumente gibt die mich überzeugen würden dann würde ich natürlich meinen Standpunkt ändern.

Ich bin aber auch kein Fanboy so wie du und ich behaupte ja auch nicht dass die Android-Gruppe alles neu erfunden hat und Apple und MS alles kopieren.

Ich sage auch dass die Apple Produkte toll sind und davon bin ich überzeugt.

Dennoch bin ich der Meinung dass der Hype der gezielt durch Apple erzeugt wird übertrieben ist.

Aber Apple hat sich durch die eigene Politik, Werbetrommel und Darstellung in ein ganz unkonventionelles Unternehmen geändert.

Diese Methode polarisiert einfach extrem da es bei einigen wirkt und bei einigen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

So, jetzt schreibe ich es zum letzten mal….ich verteidige hier nicht Dougie.

Mach dir das mit den mods und Dougie selbst aus.

Siehe unten (F700)

Napster war illegal und wurde zu der Zeit (als itunes kam) auch legal.

Itunes in Verbindung mit den tollen iPod-Geräten (und das meine ich auch so) und dem Hype der durch die Promis entstand machten aber den Unterschied.

E-books, Apps oder Filme gab es damals nicht zu kaufen. Apps oder E-books gab es auch schon zuvor.

Das SW Center von Linux habe ich angeführt weil der Android Market ja eine Kopie des App-Stores ist (deiner Meinung nach).

Also sollte man auch hier vorsichtig mit den “Erfindungen“ sein.

Keine Ahnung was du mit Blackberry hast.

Das HTC Dream (G1) war das erste Android Smartphone. Danach gab es noch das Magic, das Samsung Galaxy I7500 oder das Hero….sehen alle nicht wie Blackberrys aus.

Das Design der F-Serie war schon vor/zum Start des Iphones (1G) entsprechend.

3.jpg

Vodafone+Samsung+F700+november.JPG

Soviel zum Thema Copycat…

In Sachen Revolution lege ich dir die ersten Testberichte des Iphones (1G) ans Herz. Auch das Iphone musste sich anpassen und entwickelte sich ständig weiter.

Und selbst Apple-Fans die sich auch mit der Konkurrenz beschäftigen sehen ein dass das Iphone auch von der Konkurrenz gelernt hat und genau das ist der Punkt wo sich alle Diskussionen treffen müssten.

Damals gab es bis auf Windows und Blackberry so ziemlich keine Alternativen. Blackberry hat ja bis heuer geschlafen und somit gab es mit Windows allein keinen Konkurrenzkampf.

Durch Apple und Android kam Schwung in die Sache und weder mit Apple noch mit Android allein wäre man da wo man heute steht.

Der Trend kam sicherlich durch das Ipad. Eine Neuerfindung ist es aber eben nicht und soviel ich weiß gab es schon vor dem Ipad ein Tablet mit Android (wenngleich dieses keine Chance gegen das Ipad hatte).

Dennoch hat man ein tolles Produkt zur richtigen Zeit

Wenn es Argumente gibt die mich überzeugen würden dann würde ich natürlich meinen Standpunkt ändern.

Ich bin aber auch kein Fanboy so wie du und ich behaupte ja auch nicht dass die Android-Gruppe alles neu erfunden hat und Apple und MS alles kopieren.

Ich sage auch dass die Apple Produkte toll sind und davon bin ich überzeugt.

Dennoch bin ich der Meinung dass der Hype der gezielt durch Apple erzeugt wird übertrieben ist.

Aber Apple hat sich durch die eigene Politik, Werbetrommel und Darstellung in ein ganz unkonventionelles Unternehmen geändert.

Diese Methode polarisiert einfach extrem da es bei einigen wirkt und bei einigen nicht.

Wir können uns gerne per PM weiter unterhalten, den Thread meide ich zukünftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.