Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Fly like an airliner

Es ist ein ei-Phone, mehr nicht. Schoen, dass Du auf das Appel-Produkt so abjankern kannst, fuer mich ist es grad zum telefonieren zu verwenden. Android kann einfach mehr, und sei es nur bei den Einstellungsmoeglichkeiten. Ich bastel gern am System herum, ich will die Freiheit haben, mir jedes beliebige Custom-ROM aufzuspielen und auszutesten und ich will vom Hersteller weder bevormundet noch eingeschraenkt werden. Und das dazu noch zu den Preisen. (Ich glaub, so aehnlich muss Scientology funktionieren... totale Kontrolle, Bevormundung, Einschraenkung, Gehirnwaesche und Persoenlichkeitsveraendernd, aber trotzdem bejubelt und huldigt man der Chefetage, saugt deren Statements auf wie das Evangelium und schiebt bereitwillig den letzten Groschen in deren Hintern...)

Es ist ein iPhone, und du hast schwerwiegende Probleme, soviel dazu:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

hab schon was hübsches gefunden, so wirds jetzt mal bleiben...

Sehr fesch!

Was hast du jetzt für eine Raster-Einstellung genommen? Ist eh noch immer der GO, oder? Weil bei mir ist das oberste Widget in die vorletzte Reihe reingeschoben ... :schluchz:

Die Edith meint, du bist eh auch Desirianer?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sehr fesch!

Was hast du jetzt für eine Raster-Einstellung genommen? Ist eh noch immer der GO, oder? Weil bei mir ist das oberste Widget in die vorletzte Reihe reingeschoben ... :schluchz:

Die Edith meint, du bist eh auch Desirianer?

jep, htc desire, ohne S, ohne Z, ohne HD ;)

go launcher ex stimmt auch, einstellung ist 5x4 (mittel)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab jetzt bei meinem LGOS enxlich rausgefunden ob ich spinne, oder das Handy. Die letzten Wochen hab ich zweimal verschlafen und mich schon gefragt ob ich den Wecker im Halbschlaf abstelle.

Heute konnte ich beobachten wie ich das LG wecken musste, damit dieses registrierte "ach du Scheisse, ich muss ja meinen Besitzer wecken!".

Der Wecker bzw. die 4 eingestellten Weckzeiten wollten partout nicht läuten, bis ich kurz den Power Knopf betätigt habe, und damit wohl mein LG geweckt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

probier mal die app "alarm droid" aus, is ein super wecker, und der funktioniert auch ;) da kann man u.a. einstellen, das man eine rechenaufgabe lösen muss bevor man "snoozen" kann.

hatte aber auch schonmal ein ähnliches erlebnis, bei mir aber dann rauskommen das ich einfach im fast noch tiefschlaf den wecker komplett abgeschalten hab anstatt nur zu snoozen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Mein altes Handy (Samsung I8910) war zwei mal über nacht zu einem Brick geworden und hat mich nicht geweckt -.-

Beim ersten Mal zum Glück so wach geworden und rechtzeitig zum Zivildienst gekommen *puh* .. das andere Mal im Ferialjob erst um 11h im Büro gewesen - war GsD auch nicht sooo schlimm aber trotzdem ärgerlich und die Ursache dass ich so schnell aufs SGS II umgestiegen bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

probier mal die app "alarm droid" aus, is ein super wecker, und der funktioniert auch ;) da kann man u.a. einstellen, das man eine rechenaufgabe lösen muss bevor man "snoozen" kann.

hatte aber auch schonmal ein ähnliches erlebnis, bei mir aber dann rauskommen das ich einfach im fast noch tiefschlaf den wecker komplett abgeschalten hab anstatt nur zu snoozen :D

Du bist gut. Wenn das Handy dann auch noch fragt "wieviel ist 3x3?", dann ist mein einziger Gedanke "an welche Wand klatsch ich das Ding?"... :D

Aber ich glaub irgendwie nicht das es an der Wecker App hackt. Dennoch probier ich deine App mal aus. Wenn du sagst die funktioniert bei dir zuverlässig und bei mir nicht, dann würde uns das bei der Ursachenfindung auf jeden Fall helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du bist gut. Wenn das Handy dann auch noch fragt "wieviel ist 3x3?", dann ist mein einziger Gedanke "an welche Wand klatsch ich das Ding?"... :D

Aber ich glaub irgendwie nicht das es an der Wecker App hackt. Dennoch probier ich deine App mal aus. Wenn du sagst die funktioniert bei dir zuverlässig und bei mir nicht, dann würde uns das bei der Ursachenfindung auf jeden Fall helfen.

hehe, ich finds recht praktisch, weil mein weckton extrem heftig ist (daft punk - robot rock) und ich mich dann wirklich überwinden muss die augen aufzumachen und nachzudenken, sind nämlich immer rechnungen ala 7*9+8, sowas kann in der früh ordentlich schwer sein :D letztens war ich so fertig in der früh, da wolte ich statt dem rechenergebnis die uhrzeit eingeben, wo der wecker nochmal läuten soll lol.gif

aber einen versuch is die app allemal wert.

:eviltongue:

werd mich dann auch mim Go Launcher beschäftigen - bin gspannt, ob ich was anstöndiges zambring :)

:p

tu es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.