benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Du weißt also was/wieviel ich reinsteckte? Nerv wen anderen. Ein Buch um 300$ für bisserl Geschichte. Bitte. Bist doch eh nur am Beitragszähler pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 benni889 schrieb vor 13 Stunden: Du weißt also was/wieviel ich reinsteckte? Nerv wen anderen. Ein Buch um 300$ für bisserl Geschichte. Bitte. Bist doch eh nur am Beitragszähler pushen. @1: vermutlich mehr als 300$ für ein Fotobuch @2: gibts leicht was zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: @1: vermutlich mehr als 300$ für ein Fotobuch @2: gibts leicht was zu gewinnen @2 das Applebuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: @2 das Applebuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 https://futurezone.at/produkte/warum-apples-airpods-noch-nicht-auf-dem-markt-sind/235.457.589 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 apple 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Hauptsache der Kopfhöreranschluss is weg, jetzt müssen die Dodln mitn Adapter herumrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) AxxL schrieb vor 40 Minuten: Hauptsache der Kopfhöreranschluss is weg, jetzt müssen die Dodln mitn Adapter herumrennen Neulich auf facebook hat eine Bekannte geschrieben, dass sie auch aufgrund des fehlenden Kopfhörer-Eingangs auf Android umsteigen wird. Die Antwort von einer anderen war. "Da gibt es eh einen praktischen Adapter. Alles andere als Apple is not my life." Was da wieder für Patienten herumlaufen. Der Spruch könnte von hcg kommen. bearbeitet 12. Dezember 2016 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 pironi schrieb vor 15 Stunden: Neulich auf facebook hat eine Bekannte geschrieben, dass sie auch aufgrund des fehlenden Kopfhörer-Eingangs auf Android umsteigen wird. Die Antwort von einer anderen war. "Da gibt es eh einen praktischen Adapter. Alles andere als Apple is not my life." Was da wieder für Patienten herumlaufen. Der Spruch könnte von hcg kommen. Wennst seit 17 Jahren nen Ipod hast, dann mal ein Iphone/Ipad gekauft hast, apple tv, die cloud nutzt, dann mal ein macbook gekauft hast,.... da kann man schon mal verstehen, dass ein umstieg kein thema ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Wennst seit 17 Jahren nen Ipod hast, dann mal ein Iphone/Ipad gekauft hast, apple tv, die cloud nutzt, dann mal ein macbook gekauft hast,.... da kann man schon mal verstehen, dass ein umstieg kein thema ist Dann ist verständlicherweise kein Platz mehr in der Rübe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 AxxL schrieb vor 10 Minuten: Dann ist verständlicherweise kein Platz mehr in der Rübe Ja wenn man es so sehen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Ja wenn man es so sehen möchte Wenn man in seinem kleinen Apple Universum glücklich ist, warum nicht, die Produkt sind ja prinzipiell gut, wenn auch massiv überteuert. Ich bin lieber in einem Multiversum zuhause, indem ich die Hersteller mischen kann und trotzdem alles miteinander kompatibel ist und ich durch die größere Konkurrenz weit weniger für gleichwertige Produkte bezahle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 AxxL schrieb vor 15 Minuten: Wenn man in seinem kleinen Apple Universum glücklich ist, warum nicht, die Produkt sind ja prinzipiell gut, wenn auch massiv überteuert. Ich bin lieber in einem Multiversum zuhause, indem ich die Hersteller mischen kann und trotzdem alles miteinander kompatibel ist und ich durch die größere Konkurrenz weit weniger für gleichwertige Produkte bezahle. das "geschlossene apple-system" hat aber definitiv auch seine vorteile! das wollen halt viele ned eingestehen. ich war früher auch skeptisch, aber nachdem ich jetzt iphone, ipad und auch als pc einen mac nutze, möchte ich derzeit keinesfalls mehr umsteigen. die produkte sind top zu bedienen, die synchronisation der ganzen dateien verläuft perfekt und einfach, etc. mir kommt aktuell sicher kein windows mehr ins haus. da sagt mir persönlich das mac-betriebssystem einfach viel mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Mars92 schrieb vor 7 Minuten: das "geschlossene apple-system" hat aber definitiv auch seine vorteile! das wollen halt viele ned eingestehen. ich war früher auch skeptisch, aber nachdem ich jetzt iphone, ipad und auch als pc einen mac nutze, möchte ich derzeit keinesfalls mehr umsteigen. die produkte sind top zu bedienen, die synchronisation der ganzen dateien verläuft perfekt und einfach, etc. mir kommt aktuell sicher kein windows mehr ins haus. da sagt mir persönlich das mac-betriebssystem einfach viel mehr zu. steve jobs rotiert im grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts