Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

  • 9 months later...
  • 3 months later...
Fuck Heraldry!

Hey, Apple-Fans! Schon eure Kopfhörer entsorgt und neue drahtlose Apple-spezifische Dinger besorgt? Gibt's dann sicher günstig um 99,99 Euro im Apple-Shop! Oder den Lightning-Adapter um 69,99 Euro! Das freut das Commitement!

Is ja gar nix mehr los hier seit Apple endgültig gegen Android verloren hat!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, am Anfang gings hier ja noch ordentlich zu, aber seit Apple "untergegangen" ist, gibts garkeinen Konkurrenzkampf mehr. Ich vermiss die gute alte Zeit. Steve Jobs fehlt dem Unternehmen halt sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hey, Apple-Fans! Schon eure Kopfhörer entsorgt und neue drahtlose Apple-spezifische Dinger besorgt? Gibt's dann sicher günstig um 99,99 Euro im Apple-Shop! Oder den Lightning-Adapter um 69,99 Euro! Das freut das Commitement!

ich verwende sowieso schon seit einiger zeit meistens wireless-kopfhörer via bluetooth.

auf den kabelsalat kann ich verzichten ...

Ja, am Anfang gings hier ja noch ordentlich zu, aber seit Apple "untergegangen" ist, gibts garkeinen Konkurrenzkampf mehr. Ich vermiss die gute alte Zeit. Steve Jobs fehlt dem Unternehmen halt sehr.

klar, apple ist tot. :D

eh nur nach wie vor das wertvollste unternehmen im jahr 2015 gewesen.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/162524/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-unternehmen-weltweit/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hey, Apple-Fans! Schon eure Kopfhörer entsorgt und neue drahtlose Apple-spezifische Dinger besorgt?

Ja, schon vor einer halben Ewigkeit. Was machst du wenn dein Copycat Phone Hersteller wie gewöhnlich das iPhone kopiert und dein nächstes Handy auch keinen 3,5 Anschluss mehr besitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.