Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

  • 1 month later...
Hobbyjournalist

Ich hätte an dieser Stelle eine Frage an die iPhone-Besitzer, die in der Vergangenheit evtl. bereits mit dem selben Problem zu kämpfen hatten:

Selbst verfüge ich über ein iPhone 5 und wollte heute nach längerer Zeit die Karten-App verwenden. Nach kurzer Zeit musste ich festellen, dass die Sprachausgabe nach Eingabe der Route nicht funktionierte. Es sei erwähnt, dass hinsichtlich Lautstärke der Sprachführung "normal" aktiviert war und ich mein Handy durchwegs nicht auf "lautlos" eingestellt hatte. Das Handy neu zu starten war leider auch nicht des Problems Lösung.

Google konnte mir bei meinem Problem übrigens nicht weiterhelfen...

Ich würde mich über etwaige Lösungsansätze freuen und danke im Voraus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hätte an dieser Stelle eine Frage an die iPhone-Besitzer, die in der Vergangenheit evtl. bereits mit dem selben Problem zu kämpfen hatten:

Selbst verfüge ich über ein iPhone 5 und wollte heute nach längerer Zeit die Karten-App verwenden. Nach kurzer Zeit musste ich festellen, dass die Sprachausgabe nach Eingabe der Route nicht funktionierte. Es sei erwähnt, dass hinsichtlich Lautstärke der Sprachführung "normal" aktiviert war und ich mein Handy durchwegs nicht auf "lautlos" eingestellt hatte. Das Handy neu zu starten war leider auch nicht des Problems Lösung.

Google konnte mir bei meinem Problem übrigens nicht weiterhelfen...

Ich würde mich über etwaige Lösungsansätze freuen und danke im Voraus. ;)

Verwende eigentlich nur Google Maps, aber habe gerade Apples Karten App probiert. Bei mir (ebenfalls iPhone 5) funktioniert die Sprachausgabe ohne Probleme. In solchen Fällen hilft meistens die Wiederherstellung des iPhones. Allerdings vorher Backup machen ;)

Würde dir aber auch wie barca11 zu Google Maps raten ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.