RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2012 Leider nicht, krieg ich auch nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Leider nicht, krieg ich auch nicht hin. dachte schon ich bin zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2012 Nachdem ich seit ein paar Tagen das SGS3 habe, ist für mich jetzt die erste Frage aufgetaucht, vielleicht kann mir ein Galaxyuser ja helfen (ich hab im Internet diesbezüglich nicht wirklich was Zielführendes gefunden): Ich hab versucht, via USB-Verbindung von meinem Stand-PC auf die Speicherkarten (interne + externe) zuzugreifen. Dies Speicherkarten werden bei mir auch im Windows Explorer angezeigt. Die Unterordner werden mir jedoch im Explorer nicht angezeigt, hier kann ich nicht weiter darauf zugreifen. Kann man das irgendwie umgehen bzw. gibts dafür einen Filemanager, mit dem ich mir die Dateien auf dem Phone-Speicher auf meinem Stand-PC ansehen kann und zB auch Fotos vom SGS3 auf meinen Rechner transferieren kann? Vom PC aufs Phone rüberkopieren geht völlig problemlos, auch wenn ich danach nur noch übers Phone auf die Dateien zugreifen kann. Aber umgekehrt (Phone -> PC) kann ich im Moment keine Dateien transferieren. Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2012 Versuch mal Airdroid. Ist eine App mit der du übers Wlan zugreifen kannst. Warum bei dir nicht mehr angezeigt wird weiss ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 Nachdem ich seit ein paar Tagen das SGS3 habe, ist für mich jetzt die erste Frage aufgetaucht, vielleicht kann mir ein Galaxyuser ja helfen (ich hab im Internet diesbezüglich nicht wirklich was Zielführendes gefunden): Ich hab versucht, via USB-Verbindung von meinem Stand-PC auf die Speicherkarten (interne + externe) zuzugreifen. Dies Speicherkarten werden bei mir auch im Windows Explorer angezeigt. Die Unterordner werden mir jedoch im Explorer nicht angezeigt, hier kann ich nicht weiter darauf zugreifen. Kann man das irgendwie umgehen bzw. gibts dafür einen Filemanager, mit dem ich mir die Dateien auf dem Phone-Speicher auf meinem Stand-PC ansehen kann und zB auch Fotos vom SGS3 auf meinen Rechner transferieren kann? Vom PC aufs Phone rüberkopieren geht völlig problemlos, auch wenn ich danach nur noch übers Phone auf die Dateien zugreifen kann. Aber umgekehrt (Phone -> PC) kann ich im Moment keine Dateien transferieren. Danke für eure Hilfe! dir werden, wenn du usb mass storage auswählst, die unterordner im windows explorer nicht angezeigt? sollt eigentlich nicht sein, schon mal versucht, treiber neu zu installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) bei mir funktioniert das problemlos, würde auch mal versuchen die treiber neu zu installieren. bearbeitet 20. November 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2012 dir werden, wenn du usb mass storage auswählst, die unterordner im windows explorer nicht angezeigt? sollt eigentlich nicht sein, schon mal versucht, treiber neu zu installieren? ja welche treiber meint ihr da genau, die von windows oder die von samsung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2012 anderer tipp: ich hab files auf mein galaxy mittels via remote/web-interface programm installiert. vorteil kein kabelsalat, nachteil: es gibt einen haufen programme, die das können und du musst dir einen favorite rauspicken (ich hab meinen inzwischen unabsichtlich gelöscht und weiß nimmer wie er heißt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2012 Wie ich schon schrieb: Airdroid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. November 2012 Wie ich schon schrieb: Airdroid Kann ich wärmstens Empfehlen. Am bestens verbindet man gleich mit Usb Tethering. Da gehts ratzfratz. Das haben die ja schon wieder nicht erfunden! Ich könnt auszucken. Nur weils kan patent dazu gabs, machens schnell einen? Geh scheissn apple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2012 Wie ich schon schrieb: Airdroid hatte es heute vormittag im android-2-android einsatz. die performance des webinterfaces auf mobile-chrome/vaniall-browser war erschreckend schlecht. habs jetzt nach deinem vorschlag noch einmal ausprobiert, weil ich mir ein paar files von meinem pc raufspielen wollte. da funktioniert alles soweit einwandfrei. einzig, dass der musik-upload keine .m4a dateien übertragen möchte ist mehr als ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2012 Übertrag es nicht als Musik sondern als Datei, dann gehts. Hab das selbe "Problem" mit Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2012 a, merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2012 funktioniert alles wieder, danke @ renz und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2012 Grad 4.2 Jellybean für mein Nexus zum download angeboten bekommen... Feine Sache ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts