Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Da hat man beim Ston3 wohl einen wunden Punkt getroffen Wieso sollt ich einen wunden Punkt haben? Bin ja kein iPhone User Bin aber mit meinem Sexualleben mehr als zufrieden , nur keine Angst. DIe Studie ist übrigens aus dem Sommer 2010 und stammt von einer Online Singlebörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Dezember 2011 "Unnützes Wissen" im FB: na da schau her ... kann ich nicht bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Endlich hab ich die Antwort auf die zerbrochenen iPhones gefunden http://mashable.com/2010/10/13/iphone-4-glass/ “iPhone 4 owners reported 82% more damaged screens in the first 4 months compared to iPhone 3GS owners.”“Overall, the reported accident rate for iPhone [the] 4 was 68% higher than for the iPhone 3GS.” “An estimated 15.5% of iPhone 4 owners will have an accident within a year of buying their phone.” Seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bräucht nach wie vor dringendst iOS (App) Developer die mir meine Umfrage ausfüllen, derzeit hab i über 50 Droid-Devs, aber nur knapp über 25 iOSianer.. das ist ein bissl wenig - bitte PN wen wer wen kennt, oder wen kennt der wen kennt etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Damit die Hater wieder was zum Haten haben. Steve Jobs erhält posthum Grammy bearbeitet 22. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2011 Damit die Hater wieder was zum Haten haben. Steve Jobs erhält posthum Grammy Warum sollte man ihn deswegen "hassen"? Ich finde die Idee dahinter wirklich genial, ich kann via iTunes genau die Songs kaufen, die ich haben moechte, oder wenns gut ist, ein komplettes Album. Muss nicht in Laeden herumkramen und Zeit vergeuden oder Tagelang auf ein Amazon-Packerl warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Musikspieler iPod und der Online-Musikladen iTunes hätten die Verbreitung von Songs revolutioniert, begründete die hinter den begehrten Preisen stehende Recording Academy ihre Wahl. Wann bekommt denn Shawn Fanning einen Grammy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Muss nicht in Laeden herumkramen und Zeit vergeuden oder Tagelang auf ein Amazon-Packerl warten. wer bestellt ich heute noch cds? hab alle digitalen alben (sofern ich sie legal erworben habe) auch über amazon gekauft... aber wieder mal was genials vom iphone: unter ios 5 funkt die synchronisation mit ms exchange nicht mehr wenn man in ein wlan kommt. ist bei firmenhandys natürlich ganz toll. bearbeitet 22. Dezember 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Dezember 2011 Wann bekommt denn Shawn Fanning einen Grammy? ich wollt grad napster erwähnen. dann hab ich aber noch rechtzeitig nach shawn fanning gegoogelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn ich Musik kaufe dann Vinyl. Für Online Daten sieht diese Musikindustrie kein Geld von mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2011 kann das ding was zu dem preis? http://dailydeal.at/specialdeals/productdeal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2011 kann das ding was zu dem preis? http://dailydeal.at/...als/productdeal Fuer EUR 99,-- kann man es sicher nehmen. Ist halt nur 800 MHz-CPU, die Grafikeinheit sagt mir nix, Android 2.2 wahrscheinlich ohne Updatemoeglichkeit auf zumindest 2.3 (ICS wuerds wegen schwacher CPU und zuwenig RAM gar nicht schaffen). Fazit: zum Internet surfen zwischendurch oder Video schauen, Mails checken reichts vollkommen. Und mehr macht man mit einem teuren Tab ja im Endeffekt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn sogar Homer Simpson eine Grammy (mit den Be sharp) bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 24. Dezember 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn ich Musik kaufe dann Vinyl. Für Online Daten sieht diese Musikindustrie kein Geld von mir.. Das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts