Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.chip.de/news/Zeitzonen-Chaos-iPhone-4S-mit-massivem-Problem_53360060.html Apple schaffts im Moment einen Bug nach dem Anderen rauszuschmeissen da sieht man einfach den Vorteil wenn man nur wenige Handytypen supporten muss bearbeitet 16. Dezember 2011 von Uragano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.chip.de/news/Zeitzonen-Chaos-iPhone-4S-mit-massivem-Problem_53360060.html Apple schaffts im Moment einen Bug nach dem Anderen rauszuschmeissen da sieht man einfach den Vorteil wenn man nur wenige Handytypen supporten muss Ja, ich war gestern laut iPhone auch ein paar Stunden lang in London! Zum Glück habe ich dann die Zeitzone manuell eingestellt und keine Navigation benötigt ... bearbeitet 16. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 War gestern auch in Detroit.. da schaust schön wennst bissl in der Vorlesung eintrickerst und beim aufwachen is plötzlich 3 Uhr in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) War gestern auch in Detroit.. da schaust schön wennst bissl in der Vorlesung eintrickerst und beim aufwachen is plötzlich 3 Uhr in der Früh Echt nervig! Hoffentlich wird dieser Bug bald endlich behoben. Bin laut iPhone schon wieder in London. GPS-Ortung somit komplett falsch! bearbeitet 16. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist doch nur ein Feature zur Steierung der Privatsphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) "Unnützes Wissen" im FB: Aktuelle Studie: iPhone-BesitzerInnen wechseln ihre SexualpartnerInnen häufiger als andere Smartphone-BesitzerInnen - im Durchschnitt sogar doppelt so oft wie Android-BesitzerInnen na da schau her bearbeitet 19. Dezember 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Die Gay Community geht ja auch viel offener mit solchen Sachen um, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Da hat man beim Ston3 wohl einen wunden Punkt getroffen bearbeitet 19. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Da hat man beim Ston3 wohl einen wunden Punkt getroffen Wieso sollt ich einen wunden Punkt haben? Bin ja kein iPhone User Bin aber mit meinem Sexualleben mehr als zufrieden , nur keine Angst. DIe Studie ist übrigens aus dem Sommer 2010 und stammt von einer Online Singlebörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Dezember 2011 "Unnützes Wissen" im FB: na da schau her ... kann ich nicht bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Endlich hab ich die Antwort auf die zerbrochenen iPhones gefunden http://mashable.com/2010/10/13/iphone-4-glass/ “iPhone 4 owners reported 82% more damaged screens in the first 4 months compared to iPhone 3GS owners.”“Overall, the reported accident rate for iPhone [the] 4 was 68% higher than for the iPhone 3GS.” “An estimated 15.5% of iPhone 4 owners will have an accident within a year of buying their phone.” Seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bräucht nach wie vor dringendst iOS (App) Developer die mir meine Umfrage ausfüllen, derzeit hab i über 50 Droid-Devs, aber nur knapp über 25 iOSianer.. das ist ein bissl wenig - bitte PN wen wer wen kennt, oder wen kennt der wen kennt etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Damit die Hater wieder was zum Haten haben. Steve Jobs erhält posthum Grammy bearbeitet 22. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2011 Damit die Hater wieder was zum Haten haben. Steve Jobs erhält posthum Grammy Warum sollte man ihn deswegen "hassen"? Ich finde die Idee dahinter wirklich genial, ich kann via iTunes genau die Songs kaufen, die ich haben moechte, oder wenns gut ist, ein komplettes Album. Muss nicht in Laeden herumkramen und Zeit vergeuden oder Tagelang auf ein Amazon-Packerl warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Musikspieler iPod und der Online-Musikladen iTunes hätten die Verbreitung von Songs revolutioniert, begründete die hinter den begehrten Preisen stehende Recording Academy ihre Wahl. Wann bekommt denn Shawn Fanning einen Grammy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts