DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: ich würde eher sagen mir ist es wurscht So wurscht, dass du nachgeschaut hast, wie viele Produkte es im gleichen Preisbereich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2020 Mittlerweile wartet man bei den meisten Farben eh 12 - 14 Wochen lt. Appleshop.... Bis dahin wird’s genug Reviews geben ob sie ihr Geld wert sind, kann’s mir aber nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Dezember 2020 Vince Vega schrieb vor 29 Minuten: Monitor Stand um 1100€ Der Pro Stand kostet nur 1099 Euro. Herrlich sind noch die Leute, die das verteidigen. "Ist doch praktisch, so kann man den Monitor einfach mit VESA (f. 219 Euro, Anm.) in seinem vorhanden Setup integrieren und spart sich einen Tausender. Das ist fair für so ein Hightechgerät!" Als ob Apple den Bildschirm "günstiger" anbieten würde, weil der Standfuß fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2020 Devil Jin schrieb Gerade eben: Der Pro Stand kostet nur 1099 Euro. Herrlich sind noch die Leute, die das verteidigen. "Ist doch praktisch, so kann man den Monitor einfach mit VESA (f. 219 Euro, Anm.) in seinem vorhanden Setup integrieren und spart sich einen Tausender. Das ist fair für so ein Hightechgerät!" Als ob Apple den Bildschirm "günstiger" anbieten würde, weil der Standfuß fehlt. Ich habe sinngemäß gelesen "Wer so ein Gerät einsetzt, der ist doch froh drüber, für jedes Zubehörteil, das etwas kostet. Man kann das ja alles von der Steuer absetzen, schmälert den Gewinn = weniger Steuer = Profit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 Nach ca 10 Jahren mal wieder in den Thread geschaut. Alles beim alten - nur @hcg fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 38 Minuten: So wurscht, dass du nachgeschaut hast, wie viele Produkte es im gleichen Preisbereich gibt. ích hab mich nur mit meiner Antwort an dich bemüht - das war meine persönliche Wertschätzung dir gegenüber jedem anderen hät ich eh irgendwas hingerotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2020 aurinko schrieb vor 6 Stunden: Echt? Ich hätte jetzt mal 200-300 € für gute Kopfhörer von Sony / Bose geschätzt, für Spitzenmodelle dann vielleicht noch 400€. Richtige Enthusiasten kaufen wsl. irgendwelche HiFi Geräte um 1000+€ und die gibts afaik nur kabelgebunden. Ich bin kein so audiophiler Typ, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für das Klangerlebnis von Spotify Streams und mp3s komplett wurscht ist, ob ich 600€ Bluetooth Kopfhörer habe oder billigere Geräte. Ist für mich in etwa so, als würde ich mir für einen Polo eine 1500 € Auspuffanlage kaufen. Schaut gut aus, bringt aber zu dem Preis keinen Mehrwert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Dezember 2020 Coops schrieb vor 5 Stunden: Nach ca 10 Jahren mal wieder in den Thread geschaut. Alles beim alten - nur @hcg fehlt und wer hat dann vor z.B. 3 Seiten oder 10 Seiten so einiges von deinem account gepostet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2020 Schwester "schrottet" ihr ein Jahr altes MacBook. Sie hat natürlich "nur" den AppleCare Protection Plan, aber nicht AppleCare+, wodurch die Reparatur nicht abgedeckt wird, weil Selbstverschulden. Ich dachte zuerst, dass beides eh dasselbe ist, wie kann man so einen Scheiß anbieten? Die Idee, Garantie mit Versicherung, ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung irgendwie katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) so alt. und so wahr bearbeitet 15. Dezember 2020 von Marco Lecco-Mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: so alt. und so wahr Bitcoin und Gold fehlt da noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Gestern im MN gewesen bezüglich kauf eines neuen Handys für die Gattin - Fazit nach 20min - es hat schon einen Vorteil wenn man Iphone User ist, viel überlegen und vergleichen muss man nicht ich hab dann entschieden sie soll sich ihr handy selbst kaufen bearbeitet 15. Dezember 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Gestern im MN gewesen bezüglich kauf eines neuen Handys für die Gattin - Fazit nach 20min - es hat schon einen Vorteil wenn man Iphone User ist, viel überlegen und vergleichen muss man nicht ich hab dann entschieden sie soll sich ihr handy selbst kaufen Welchen Tipp gibst du ihr mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Spechtl schrieb vor 16 Stunden: Bitcoin und Gold fehlt da noch. Und Fahrräder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 Devil Jin schrieb vor 21 Stunden: Schwester "schrottet" ihr ein Jahr altes MacBook. Sie hat natürlich "nur" den AppleCare Protection Plan, aber nicht AppleCare+, wodurch die Reparatur nicht abgedeckt wird, weil Selbstverschulden. Ich dachte zuerst, dass beides eh dasselbe ist, wie kann man so einen Scheiß anbieten? Die Idee, Garantie mit Versicherung, ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung irgendwie katastrophal. Du regst dich bestimmt auch auf wenn du keine Kasto-Versicherung hast, dein Auto zu Schrott fährst und die Kosten für dein Auto nicht übernommen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts