veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 wahnsinn wahnsinn wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2011 kann mir das drs mal schnell wer erklräen? da wird am flügel was verändert und dann ist man schneller? kann man das nur einsetzten wenn man im winschatten ist? oder warum setzt es button ein und vettl nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juni 2011 koba ..... this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2011 das wird button nicht mehr schaffen die frage ist halt ob button nicht noch ne 10 sek. Strafe oder so augebrummt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2011 74 km/h Schnitt....des schaff ich mit meinem C3 auch kann mir das drs mal schnell wer erklräen? da wird am flügel was verändert und dann ist man schneller? kann man das nur einsetzten wenn man im winschatten ist? oder warum setzt es button ein und vettl nicht? Ja, so in etwa. Gibt einen gewissen Teil auf der Strecke, und das DRS wird dann nur aktiv, wenn man 1 Sekunde hinten ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 Kurzversion: Die dürfen die Flügel auf einer gewissen Stelle flach stellen (wenn der Hintermann 1 Sekunde hinten ist). Danke! Also sowas wie das Schwammerl beim Super Mario Kart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 So ein Rennen hab ich wirklich noch nicht erlebt.... Epic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2011 74 km/h Schnitt....des schaff ich mit meinem C3 auch Rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 74 km/h Schnitt....des schaff ich mit meinem C3 auch Ja, so in etwa. Gibt einen gewissen Teil auf der Strecke, und das DRS wird dann nur aktiv, wenn man 1 Sekunde hinten ist.... Wie wird das gesteuert? Ich meine wer misst das und erfolgt die Freigabe rein technisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 Danke! Also sowas wie das Schwammerl beim Super Mario Kart So eine Erklärung hätte ich mir vom ORF gewünscht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hamilton paniert grod de Scherzinger und Rihanna im Motorhome her. bearbeitet 12. Juni 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 6 Boxenstopps :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2011 Button is aber in einigen Incidents verwickelt, die nach dem Rennen entschieden werden oder? In 2 ich hoffe so, dass das ergebnis so bleibt..button einfach ein irres rennen, sowieso der ganze grand prix epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2011 hach .... ich freu mich ... in der regenunterbrechung ins kino gefahren und gerade rechtzeitig für die letzten 15 runden heim gekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2011 Danke! Also sowas wie das Schwammerl beim Super Mario Kart Oder das Nitro bei Blur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts