Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich, Button mit geschätzten 27. Crashes und 233.Stopps samt Strafe gewinnt das Ding noch. Schad um Schumacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

74 km/h Schnitt....des schaff ich mit meinem C3 auch :D

Ja, so in etwa. Gibt einen gewissen Teil auf der Strecke, und das DRS wird dann nur aktiv, wenn man 1 Sekunde hinten ist....

Wie wird das gesteuert?

Ich meine wer misst das und erfolgt die Freigabe rein technisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Button is aber in einigen Incidents verwickelt, die nach dem Rennen entschieden werden oder?

In 2

ich hoffe so, dass das ergebnis so bleibt..button einfach ein irres rennen, sowieso der ganze grand prix epic :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

absolutes hammerrennen, nur schade, dass uns die hälfte davon "gestohlen" wurde, aber Montreal ist auch bei nur 50% ein hit.

Button hätte Vettel aber auch ohne ausrutscher auf der gerade erwischt, ohne DRS ist man da chancenlos. und Schumacher hat vielleicht die größte chance seiner zweiten karriere auf ein podium vergeben. ob so eine möglichkeit noch einmal kommt?

unterm strich ists trotzdem sehr gut für Vettel gelaufen, 18 punkte auf Alonso und Hamilton gut gemacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja bist du denn deppert, was hatn der button da getankt!? :eek:

dass vettel den fehler macht war ja im prinzip egal, mit dem speed wär er in der DR zone mit sicherheit vorbeigegangen. aber jetzt muss man mal die stewards abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag