Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 ich mein nur ein offener kampf zwischen den beiden wäre falsch, man sollte sich zu beginn der saison auf einen Festlegen, ich bevorzuge Lindner Klar. Wer in der Sommervorbereitung überzeugt (ich denke in Testspielen werden beide gleich oft eingesetzt) soll dann die fixe Nummer 1 sein. Ich "befürchte" es wird Grünwald sein, da einerseits sicher noch eine Spur besser, zweitens liegt der "Ablösedruck" ein bisschen auf dem Trainerteam. Wenn die Nummer 1 dann gute Leistungen bringt (und das hat ja auch Lindner bisher, abgesehen von ein paar Spielen im Frühjahr) sollte die Nummer 1 dann auch die Nummer 1 bleiben. Dem Heinzi schadet es wirklich nicht, wenn er noch 1-2 Saisonen in der RLO spielt. Nur auf der Bank versauern würd ich (gerade in diesem Alter) schade finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 Klar. Wer in der Sommervorbereitung überzeugt (ich denke in Testspielen werden beide gleich oft eingesetzt) soll dann die fixe Nummer 1 sein. Ich "befürchte" es wird Grünwald sein, da einerseits sicher noch eine Spur besser, zweitens liegt der "Ablösedruck" ein bisschen auf dem Trainerteam. Wenn die Nummer 1 dann gute Leistungen bringt (und das hat ja auch Lindner bisher, abgesehen von ein paar Spielen im Frühjahr) sollte die Nummer 1 dann auch die Nummer 1 bleiben. Dem Heinzi schadet es wirklich nicht, wenn er noch 1-2 Saisonen in der RLO spielt. Nur auf der Bank versauern würd ich (gerade in diesem Alter) schade finden.. joo vorallem ist er ein herzblut austrianer, in erinnerung seine geste nach dem 0:1 (Anm. Roland Linz, Fussballgott haha) im 297. derby zeigt, dass er mit herz und seele dabei ist , WÖDKLASSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2011 Will.Kommen Herr Grünwald beim geilsten Klub der Welt Endlich wieder bissl mehr Sicherheit bei uns hinten drinnen, Arni hochziehen und Osman bei den Amas => klingt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2011 Klar. Wer in der Sommervorbereitung überzeugt (ich denke in Testspielen werden beide gleich oft eingesetzt) soll dann die fixe Nummer 1 sein. Ich "befürchte" es wird Grünwald sein, da einerseits sicher noch eine Spur besser, zweitens liegt der "Ablösedruck" ein bisschen auf dem Trainerteam. Wenn die Nummer 1 dann gute Leistungen bringt (und das hat ja auch Lindner bisher, abgesehen von ein paar Spielen im Frühjahr) sollte die Nummer 1 dann auch die Nummer 1 bleiben. Dem Heinzi schadet es wirklich nicht, wenn er noch 1-2 Saisonen in der RLO spielt. Nur auf der Bank versauern würd ich (gerade in diesem Alter) schade finden.. cup und verletzungen gibts auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 willkommen in wien. schau ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Kann irgendwie wenig mit dem Transfer anfangen, da ich seine Leistungen überhaupt nicht in Erinnerung habe. Ein bisserl Konkurrenz zum Heinzi brauchen wir aber auf jeden Fall, so gesehen ist das schon in Ordnung wenn der Herr Fornezzi zuviel verlangt. Lieber Pascal Grünwald - herzlich willkommen beim erfolgreichsten Klub Österreichs .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2011 Will.Kommen Herr Grünwald beim geilsten Klub der Welt Endlich wieder bissl mehr Sicherheit bei uns hinten drinnen, Arni hochziehen und Osman bei den Amas => klingt gut. den geilsten klub hat er verlassen (müssen). die gründe kennt ihr ja. typ an euch: mit grüni werdet ihr ihm keine freude machen, passi war unser kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2011 Auf Koch hab ich vergessen, als ich mir gedacht hab, dass die kleine Tiroler Tradition beim FAK jetzt fortgesetzt wird. Haune, Hatte, Grünwald,... fühlen sich ja doch wohl in der großen Stadt. Wenn jetzt noch ein Burgenländer käme, hätten wir die Bundesländer lückenlos im Kader vertreten. M. Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2011 kann natürlich der vorbereitung nicht vorgreifen nach momentanen stand, sehe ich grünwald als nummer eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Guter Transfer und mMn die neue Nummer 1! Almer wollte weg und hat das auch in einem Interview bestätigt, dass er selbst als Nummer 1 den Verein verlassen hätte - der wollte eine Luftveränderung. Und Fornezzi mit Geld erschlagen hätte wenig Sinn gemacht. Grünwald hat eine sehr solide Buli-Saison gespielt und war ein guter Rückhalt für Wacker und zurecht auch deren Kapitän! Manche sollten echt ihre Arroganz ablegen und Spieler-Leistungen (egal bei welchem Verein) fair beurteilen. Grünwald war definitiv besser als Lindner, da kann der Heinzi noch so viele Wappen küssen (nicht falsch verstehen, i mog den Buam, aber ich finde er braucht noch Zeit und ist keine Nummer 1 für einen Europacupstarter! Leihvariante zu Kapfenberg, etc. würde Sinn ergeben). Außerdem hoffe ich, dass Safar noch ein Jahr als Dreier oder Zweier anhängt und seine Routine im Training an die Goalies weiter gibt. Nun noch zwei Mittelfeldspieler und vor allem einen neuen IV und man kann zufrieden sein. bearbeitet 8. Juni 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2011 Will.Kommen Herr Grünwald beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Na bitte! Wahrscheinlich eh der einzige, der dort unten nicht Rapidler ist. Außerdem zählt Safar zur Not auch. Aber geh so schlimm ist es wirklich nicht. Gefühlsmäßig sind die Grünen in der Überzahl, an einer doch enormen Anzahl an Veilchen mangelt es bei uns aber wahrlich nicht, im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) cup und verletzungen gibts auch noch. Bei einer Verletzung kann man ihn ja von den Amateuren zurückholen, seh da kein Problem? Und wenn sich Grünwald während einem Spiel ersetzt, dann springt halt Arnberger ein. Bei wichtigen Spielen kann man ja Heinzi auf die Bank setzen. M. Lindner Und lach nicht bearbeitet 8. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts